Jump to content

Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Dummer - Mensch = dumme Aussagen ! :poop:

 

Nö, ich kann nur Männer nicht verstehen, die Frauen unbedingt Schmerzen zufügen wollen

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nö, ich kann nur Männer nicht verstehen, die Frauen unbedingt Schmerzen zufügen wollen

Seit wann musst du denn alles verstehen? 🤭😈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Seit wann musst du denn alles verstehen? 🤭😈

Ich habe immer Interesse daran, die Beweggründe für menschliches Verhalten zu verstehen, wenn dieses Verhalten mir nicht wirklich zusagt, mich irritiert oder abstößt. Da gibt es hier ja Einiges, angefangen beim schlichten Einhalten von Verabredungen bis zu den schrägsten Vorlieben. Mir ist hier nichts mehr fremd nach 8 Jahren, unendlicher Schreiberei und vielen Dates.

Mir erschließt es sich grundsätzlich warum Menschen Lustgewinn aus Dominanz oder Unterwerfung ziehen bzw es sogar brauchen für ihre sexuelle Erfüllung. Mich würden oft die Hintergründe einer solchen Entwicklung interessieren, da mir viele Männer immer wieder einreden wollen ALLE Frauen wären im tiefsten Inneren devot und sie würden es mir beweisen. NEIN, das ist keine grundsätzliche weibliche Eigenschaft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe immer Interesse daran, die Beweggründe für menschliches Verhalten zu verstehen, wenn dieses Verhalten mir nicht wirklich zusagt, mich irritiert oder abstößt. Da gibt es hier ja Einiges, angefangen beim schlichten Einhalten von Verabredungen bis zu den schrägsten Vorlieben. Mir ist hier nichts mehr fremd nach 8 Jahren, unendlicher Schreiberei und vielen Dates.

Mir erschließt es sich grundsätzlich warum Menschen Lustgewinn aus Dominanz oder Unterwerfung ziehen bzw es sogar brauchen für ihre sexuelle Erfüllung. Mich würden oft die Hintergründe einer solchen Entwicklung interessieren, da mir viele Männer immer wieder einreden wollen ALLE Frauen wären im tiefsten Inneren devot und sie würden es mir beweisen. NEIN, das ist keine grundsätzliche weibliche Eigenschaft.

na dann frage mal alle hier ob es so ist mit den Männern 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

na dann frage mal alle hier ob es so ist mit den Männern 

Ich muss hier nicht alle fragen, ich habe hier in 8 Jahren mit ca 20.000 Männern geschrieben. Ich denke das reicht um Aussagen machen zu können.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich muss hier nicht alle fragen, ich habe hier in 8 Jahren mit ca 20.000 Männern geschrieben. Ich denke das reicht um Aussagen machen zu können.

da hast du ja die Goldmedaille gewonnen bei 20.000 Männer angeschrienen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb man-versucht-es:

da hast du ja die Goldmedaille gewonnen bei 20.000 Männer angeschrienen 

Ich habe die Männer nicht angeschrieben, die schreiben MICH an. Aber da ich freundlich bin antworte ich jedem einigermaßen anständigen Anschreiben.

Auch wenn ich kein Interesse an einem Treffen habe und das auch direkt sage, ergibt sich doch öfter noch eine Kommunikation, da die Männer  so glücklich sind, endlich mal ein Feedback zu bekommen

Die dominanten Männer fallen aber meist direkt mit der Tür ins Haus, wollen mich unbedingt überzeugen, dass ich devot wäre und sind meist  beleidigt bzw werden beleidigend, wenn ich deutlich sage, dass ich nicht darauf stehe. Dominante Männer nerven mich einfach.

Geschrieben

Nein, das ist vollkommen uninteressant. Ich gehe davon aus, dass eine Frau eine Brust hat. Ich finde es auch schön, wenn sie einzelne Körperteile hier zeigt, oder sich ganz nackt präsentiert.

Dann weiß ich zumindest, dass sie damit kein Problem hat und grundsätzlich schon mal zu mir passt.

Notwendig ist es aber nicht, beim kennen lernen spielen andere Faktoren eine größere Rolle als Äußerlichkeiten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 16:05, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

Wer sagt so etwas? Machst du es so? dann kannst du dir die Frage doch selber beantworten. Verrate du mal, warum??

Geschrieben

Jeden Tag wenn man hier rein schaut sieht man auch die neuen Bilder der Frau zu 99 % zeigt Sie ihre Brust Sie benutzt es dann um Männer was schönes zu zeigen und Sie zu reizen 

×
×
  • Neu erstellen...