Jump to content

Chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sagte schon jemand * Filter einstellen * ?

Dann schreiben zwar weniger Männer, aber nicht mehr Frauen. 😉

Geschrieben
Weil viele homosexuelle Männer dich Schnukelchen vernaschen wollen, aber keine Frauen😅
Geschrieben
Lass dir Zeit. Irgendwann, spätestens wenn Dein Filter aktiv ist, bekommst Du auch von Männern keine Nachricht mehr.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wenn Du dir das nicht selbst erklären kannst...

Dann verstehen die MASSEURE der Welt die Welt nicht mehr 🤪 😁 🤪

Geschrieben
Naja, wenn du keine Nachrichten von Männern erhalten möchtest, beschäftige dich mal mit den Funktionen die dir auf dieser Seite dazu zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht haste ja auch die Häkchen bei genau dieser Funktion verwechselt… 😏 🤷
Geschrieben
Jepp: Hast offensichtlich wohl den Filter noch nicht eingestellt. Passiert schon mal 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hi
Filter bringt Nix

Werde hier auch zu gebommt von Kerlen

Die Welt hat sich verändert
Sieh es als Kompliment an 🤣🤣
Geschrieben
Danke für die hilfreichen Nachrichten aber schön zu sehen das man wegen so einer Frage nun mit unnötigen Nachrichten zu getextet wird 🤣
Geschrieben
Als ob du mit diesen Profil jemals eine Nachricht von einer Frau bekommst :😀
Geschrieben
Bei so einem unaussagekräftigen Profil kannst du froh sein überhaupt Nachrichten zu bekommen 🤷🏼‍♀️
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil Du auf Männer interessanter wirkst, als auf Frauen oder Du Dich für Frauen nicht interessant genug machst. 
 

Kleiner Tipp, gebe Dir mal etwas Mühe mit deinem Profil, mache Dich interessant und steche aus der Masse heraus. Dann schreiben Dich vielleicht auch Frauen an. 
 

Du bist halt hier halt nicht bei Tinder, wo nur Fotos entscheiden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerJan-9621:
Hier wirst du von Frauen keine Antwort bekommen

Verallgemeiner das bitte nicht, ich antworte und schreibe sogar als erste wenn mir ein Profil zusagt.

Geschrieben
Ich frage mich hier oft warum mich mehr Männer als Frauen mein Profil anschauen!!!😏🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Z.B. wegen deinem wunderschönen Profilbild.
Geschrieben
Warum können dich Männer überhaupt anschreiben wenn das von dir nicht gewollt ist? 🙄🤦😈
Geschrieben
Vielleicht deinen Filter beschissen eingestellt,so das es nun auch zu dieser Frage kommt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dinslakenyu36:

Sry Leute aber bin erst seit heute hier angemeldet 😅

Und schon wieder weg...😂

Geschrieben
Die Filtereinstellungen funktionieren nur bei Frauen
Geschrieben
Sei doch froh, so bekommst du überhaupt ein paar Nachrichten 😉
Geschrieben
Aufmerksamkeitssyndrom? 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Weg isser ...auch wenn ich jetzt verallgemeiner und um die Frage aus meiner Sicht nochmal genauer zu beantworten...
Frauen bekommen soviel Nachrichten trotz Filter und Profiltext. Das es sehr selten ist als Mann mit eine Nachricht von einer Frau überrascht zu werden.
Da ruch man ein Aussagekräftiges Profil, ansprechende Bilder, Beteiligung im bei Diskussionen im forum ...und eine Frau die gerade auf der Suche ist nach Unterhaltung (wie auch immer sie aussieht) jetzt kommt noch dazu das die quote Frau zu Mann sehr unausgewogen ist...sprich man muss aus der Masse herausstechen.
Mir gelingt das (mal mehr mal weniger) mit der ersten Nachricht. Höfliche Begrüßung, ein individueller Text mit dem gewissen charm und Humor....danach ist es an der Frau zu entscheiden ob eine Antwort kommt oder halt nicht ...
Ach ja auch wenn die Seite so heißt wie sie heißt,heißt das noch lange nicht das man das auch bekommt ^^
Erstmal unvoreingenommen und ohne Erwartungen ins Gespräch gehen dann ist der Frust nicht allzugroß wenn man halt nicht positiv auffällt ;)

Viel Erfolg ihr Popper
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil dich wohl Männer interessant finden und Frauen nicht
Geschrieben
"Dieses Profil zerstört sich in wenigen Stunden von selbst!"
×
×
  • Neu erstellen...