Jump to content

Chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🎶Wo willst du hin? Denn, es macht jetzt keinen Sinn… fortzugehen….🎶
Geschrieben
Jetzt haben die Männer sein Profil gesprengt 😱
Geschrieben
Weil die Frsuen hofiert werden möchten. Wie im echten Leben auch.
Geschrieben
Weil alle Männer schwul sind, die wissen es nur nicht.
Geschrieben
Weil aus Gründen.
Ansprüche...
Bei mir würdest du allein keine Nachricht bekommen weil du kein Profilbild hast, da könnte mich dein Rest vom Profil noch so sehr ansprechen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dinslakenyu36:

Kann mir jemand erklären, warum ich Nachrichten von Männern bekomme aber keine von Frauen? 😅

Mensch, du warst aber ein schneller  Durchlaufposten....und ich wollte dir noch schreiben,  dass dich vllt. FRAUEN bis dato nicht gerade interessant finden....

Geschrieben
...: Frauen sind halt naturgemäß nicht interessiert, Ausnahmen ausgenommen. Sie sind von Natur aus nicht so scharf auf Kontakte, ich meine vor allem, was das Sexuelle betrifft. Dafür viele Männer! ... Die nehmen alles! 😉😅
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn du ein "Bi-Interesse" entwickelst!?? ... habe ich auch gemacht, wie ich das Problem bemerkt habe...🤭👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

Weil aus Gründen.
Ansprüche...
Bei mir würdest du allein keine Nachricht bekommen weil du kein Profilbild hast, da könnte mich dein Rest vom Profil noch so sehr ansprechen

Ihm kannste nicht mal mehr ein  Anschreiben senden,  wenn er eines gehabt hätte...schulterzuck 

Geschrieben
Also habe zwar auch das Problem das mich mehr Männer als Frauen anschreiben und dann teils sofort mit ihren penisbilden, was ich als 100% hetero echt widerlich finde, kann die Frauen da voll und ganz verstehen, auch die perversen erst Zeiler widerlich...
Trotz alledem habe ich das Glück das mich auch einige Frauen anschreiben, war nie der große Profil ausfüller aber Bilder von einem selbst ist eigentlich schon ein muss
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ihm kannste nicht mal mehr ein  Anschreiben senden,  wenn er eines gehabt hätte...schulterzuck 

Zuviel Kritik 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JayCee:

Zuviel Kritik 🤷‍♀️

Ist nicht jeder standhaft gegen, wenner nicht sein Leben im Griff  hat...schulterzuck 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dinslakenyu36:

Kann mir jemand erklären, warum ich Nachrichten von Männern bekomme aber keine von Frauen? 😅

lch persönlich schreibe nie Gelöschter Benutzer an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aachtor:

Also habe zwar auch das Problem das mich mehr Männer als Frauen anschreiben

Selbstinziniertes Problem,  NachrichtenFilter zu und zack...Ruhe im Karton 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Selbstinziniertes Problem,  NachrichtenFilter zu und zack...Ruhe im Karton 

Selbstinziniertes Problem na dann , du musst es ja wissen:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dinslakenyu36:

Kann mir jemand erklären, warum ich Nachrichten von Männern bekomme aber keine von Frauen? 😅

Du könntest deinen Filter so setzen, dass dich Männer nicht anschreiben können. 

Dann bekommst du gar keine Nachrichten mehr. Und dann ist es so schön ruhig wie bei mir. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aachtor:

Selbstinziniertes Problem na dann , du musst es ja wissen:)

Jupp, mich schreibt nix an, was ich nicht will, ich muss deswegen  nicht jammern...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Weil die Frsuen hofiert werden möchten. Wie im echten Leben auch.

Frsuen? Jeden Tag ein neues Geschlecht. Die Welt wird tatsächlich immer bunter.

Vielleicht kommt er ja wieder. Als Frau und hofft dann von Frauen angeschrieben zu werden. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Kannst du mir erklären , warum du hier ein Thema auf machst und dann dein Profil löscht ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, mich schreibt nix an, was ich nicht will, ich muss deswegen  nicht jammern...schulterzuck 

Als seist nur du so schlau einen Nachrichtenfilter zu aktivieren oO

Also das ein Profil sich als Paar ausgibt und reines homosexuelle Aktivitäten sucht ist selbstinziniert  und kann verhindert werden , auch wenn man mit paaren schreiben möchte ? 

Wie Filter ich diese FAKE Profile bitte raus , bin ja für jeden Tipp offen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dinslakenyu36:

Kann mir jemand erklären, warum ich Nachrichten von Männern bekomme aber keine von Frauen? 😅

Weil du gelöscht bist? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aachtor:

Als seist nur du so schlau einen Nachrichtenfilter zu aktivieren oO

Na ja, laut deinem Posting, hast du die Einstellung  wohl noch nicht entdeckt 

 

Den Rest, schaffst mit Menschenverstand...schulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...