Jump to content

Chatten

Empfohlener Beitrag

Nee aber mir geht's nicht anders. 🤣
Warscheinlich weil viele Männer nicht lesen können..
  vor 1 Stunde, schrieb dinslakenyu36:

Kann mir jemand erklären, warum ich Nachrichten von Männern bekomme aber keine von Frauen? 😅

Ausklappen  

Kann mir jemand erklären warum Gelöschte Benutzer hier trollen? 🙄

🎶 Er ist weg, weg!
Und ich bin wieder allein, allein
Er ist weg, weg!
Davor war's schöner allein zu sein
Er ist weg, weg!
Und ich bin wieder allein, allein🎶
  vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, laut deinem Posting, hast du die Einstellung  wohl noch nicht entdeckt 

Den Rest, schaffst mit Menschenverstand...schulterzuck 

Ausklappen  

Also mich kann das Geschlecht Mann nicht mehr per PN anschreiben , also doch hat geklappt:)

Aber der Nachrichten Filter hat leider keine Fake Profil Erkennung tut mir leid :)

Aber sinnlos darüber zu diskutieren , möchte ich mit dir auch garnicht weiter, halte mich gern von Menschen die urteilen ohne die Person oder Hintergründe zu kennen, damit bin ich gut im Leben gefahren, also  viel Spass ihnen weiterhin :)

Hervorragend der Teilnehmer hat festgestellt, daß diese Seite doch nicht das richtige ist und hat sich erfolgreich zurück gezogen.
Wahnsinns frage an sich.🤣
Vlt. Hätte man dem User schreiben können das Frau hier nicht anschreiben kann/ möchte/will 🤣
wahrscheinlich hast du Horst "homo" angeklickt, was ca. jeder 10. hier macht und sich dann wundert. Und kleiner Tipp für den stabilen Kontakt mit dem anderen Geschlecht: Suche doch mal zur Abwechslung den Fehler erstmal bei Dir.
Eigentlich ist es ein Geheimnis, aber ich verrate es Dir. Es gibt hier keine Frauen. Die ganze Seite hat nur 5 Mitglieder, mit ganz vielen Profilen. Die reden/streiten manchmal sogar mit sich selbst. Und schon gibt es eine Verschwörungstheorie mehr auf der Welt 🤣🤣🤣
Falsch eingestellt wahrscheinlich 🤷🏼‍♂️
Weil dein Filter offen ist aber die Frauen nicht mit dir reden wollen. Also werden dir nur die lüsternden Männer schreiben und dir Dickpics senden 😂.
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Da müsste ich erstmal wissen wer du bist? 

Ausklappen  

Wandervogel, wer weiss wer hinter deinem Gesichsbalken Foto steckt und wer Du bist, ANONYMER! Welch ein Widerspruch!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!