Jump to content

Frauen die gerne Tanzen sind mehr im Einklang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

180bpm, die spürt man.☝️🤪

bearbeitet von Hitzesuchend
ach...damals
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

180bpm, die spürt man.☝️🤪

Schaffe ich eher bei einer HIIT-Einheit… Tanzen entspannt mich eher. 😀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist doch auch völlig logisch. Tanzende Menschen brauchen ein gutes Körpergefühl und kennen ihren Körper sehr genau. Das macht sich in allen Bereichen des Lebens bemerkbar
Tanzen ist nicht nur sehr sinnlich und - je nach Tanz - elegant, sondern auch ein allumfassendes Workout - wenn man es richtig macht
Gilt übrigens auch für MMA-Kämpfer
Geschrieben
Über so etwas hab ich mir noch keine Gedanken,gemacht.
Ich tanze nicht...und hatte nie,verlangen ,danach.
Kann mir schon denken,das Frauen die tanzen,aber beweglicher in der Hüfte sind...eigentlich logisch. Sportler sind auch sportlicher. Nicht anders verhält es sich aber bei Männern...die irgendwie ihren Körper bewegen ,ob nun im Tanz oder beim Sport .
Nur das mit dem Einklang der Weiblichkeit...das mir schon wieder zu blöd😂. Ich hätte nie nen Komplex ,weiblich rüber kommen zu müssen...ich bin,einfach! Vlt.kriegst Du ja nun ordentlich Gegenwind d,von all die Frauen ,die nicht tanzen und dennoch nicht in ihrer Weiblichkeit ,runter gemacht werden,wollen😂.
klabauter1963
Geschrieben
Das geht aber nicht nur Frauen so.
Geschrieben
Wie man es aufnimmt ,, aber wohl keine These diesbezüglich
Geschrieben
Ich glaube nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. 😈
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

Es kann sinnlich sein, aber es muss nicht, ich denke, für viele ist es nur tanzen. Wie war das denn, bevor du mit dem Tanzen angefangen hast, wurdest du da im Bett geführt, hast du da nichts gespürt?

 

Geschrieben
Da ich selbst seit vielen Jahren Salsa cubana tanze, kann ich das für bessere und gute Salseras bestätigen - alletdings ist ein gewisses Körpergefühl und auch die richtige "Einstellung" nötig, um das Gefühl und die Leidenschaft für diesen Tanz zu entwickeln. Ob es nun an diesen Voraussetzungen oder am Salsa oder an der Kombination aus allem liegt, kann ich ned abschließend beurteilen...
Geschrieben
Wurde auf einer Hochzeit mal zum Tanzen aufgefordert und habe erfolgreich abgelehnt.Bekam sogar nochn Centstück dafür..Ich selber kanns nicht,aber schaue es mir gerne mal zu wenn welche Tanzen.Ich selber bin dafür aber nicht gemacht
Geschrieben

Ich hatte immer ne 4 in Sport...das letzte Jahr,hatte ich es sogar auf ne 5 gesteigert🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Wurde auf einer Hochzeit mal zum Tanzen aufgefordert und habe erfolgreich abgelehnt.Bekam sogar nochn Centstück dafür..Ich selber kanns nicht,aber schaue es mir gerne mal zu wenn welche Tanzen.Ich selber bin dafür aber nicht gemacht

Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Nichttänzer. "Wer tanzt, hat kein Geld zum saufen." :smiley:

Geschrieben

Denke wenn eine Frau etwas gerne macht... oder übrigens auch ein Mann... dann entspannt das allein schon. Was für sich machen. Ob das nun tanzen oder was anderes ist... egal. Hatte mal eine, die hatte ein Pferd. Die kann eine scheiß Laune gehabt haben. War dann paar Stunden bei dem Pferd zu Gange. Da schön scheiße geschippt. Gestriegelt hat sie das Teil auch noch ewig, dann ist die total entspannt nach Hause gekommen. Wenn man etwas für den inneren Ausgleich hat. Darauf kommt es an. Ist zumindest meine Erfahrung, dann ist auch der Sex kein Problem. Führen beim Sex... die Frauen auf die ich so stehe - führen mich dann direkt zur Tür hinaus :jumping:. Da führt keiner. Die nicht und ich auch nicht. 

Geschrieben
Meine Ex war Jazz Tänzerin. Trotzdem nicht besser im Bett, wie die Damen davor. Sondern genau so phantastisch….
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

Ja..🤷.ich meine dazu, dass Frauen, die nicht tanzen, auch in der Lage sind, sich nach Frau zu fühlen und ihrem inneren Kern nah sein zu können🍀

Im Umkehrschluss habe ich die Erfahrung, dass ein Mann, der gut tanzen kann auch einen guten Rhythmus im Bett hat. 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wer tanzt, hat kein Geld zum saufen." :smiley:

Hast Du mal einen Euro für mich? Bin Grad ziemlich blank. 😀

Ich habe sehr lange getanzt angefangen mit Cheerleading und aufgehört mit Ausdruckstanz… tatsächlich hat keiner von uns Alkohol getrunken. Auch,  wenn ich mich mal  mit der alten Truppe treffe, gibt es kein Alkohol. 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist quatsch das eine hat mit den anderen zutun

Aber ist genauso quatsch wie zu behaupten das Frauen die Blasinstrumente spielen besser blasen
Geschrieben
Spektakulär: Der Themenersteller hat bei diesem Thema trotz völlig falschem Lösungsweg trotzdem am Ende das richtige Ergebnis raus, ohne selbst zu wissen, wie das passiert ist 😅 Sachen gibt es...
Geschrieben
„Wenn ich sie entsprechend da führe“… da werden die Damen aber dankbar sein, wenn Du sie zur Ekstase führst.
Geschrieben

Gibt auch Nicht-Tänzerinnen die ihre Qualität im Bett haben.

Wobei es bei Tänzerinnen oder Frauen die Sport treiben, öfters der Fall ist.

×
×
  • Neu erstellen...