Jump to content

Frauen die gerne Tanzen sind mehr im Einklang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tanze nicht, ich glaub trotzdem das ich im Einklang mit mir selbst bin und offiziell hat sich noch keiner beschwert wie ich meine Hüfte bewege!
Geschrieben
Andere meditieren, und sind sich dadurch im Kern sehr nahe.
Geschrieben
Wer hätte das gedacht? Das ist ja was richtig Neues...
Let's dance, schüttel Dein' Speck🙃
Geschrieben
Ich tanze Discofox ..ist halt nur ein anderer Tanzstil
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Profil_Los:

 

Hast Du mal einen Euro für mich? Bin Grad ziemlich blank. 😀

Ich habe sehr lange getanzt angefangen mit Cheerleading und aufgehört mit Ausdruckstanz… tatsächlich hat keiner von uns Alkohol getrunken. Auch,  wenn ich mich mal  mit der alten Truppe treffe, gibt es kein Alkohol. 🤷‍♀️

Habe nur noch große Scheine und Känguru Nuggets, doch du wirst ja nicht wechseln können. :relaxed:

Geschrieben
Auf der Tanzfläche bin ich ein Körperklaus.....auf der Matratze weiß ich mich zu seinen Bewertungen einzustellen , manchmal auch nicht ,dann spiele ich und Reize und necke.....das sieht definitiv nicht schön auf der Tanzfläche aus wenn ich die Führung übernehmen will und er sich NOCH weigert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TiefeFreundschaft:

das sie näher an ihrem Kern sind.

Ja ne, iss klar, nur die die tanzen......

Geschrieben
Tanzen, ist der vertikale Ausdruck von horizontalem Verlangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TiefeFreundschaft:

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Ich war leider nie dabei um es beurteilen zu können.

Geschrieben
Ich meine: klingt bei Dir ganz schön esoterisch. Ich brauch keinen Standardtanz mit Regelwerk um mich zu spüren und mir den Teufel aus dem Leib zu tanzen, denn erst wenn man dabei auch wirklich "loslässt" is es für mich richtiges Tanzen, also eher das Gegenteil zum Standard...🤷(Hab's eher mit shuffle, pop'n'lock, breaken ....
In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht: Sex mit nem Partner der Körpergefühl hat ist der bessere....und da spielt Empathie auf körperlicher Ebene halt ne grosse Rolle, da es ja auch darum geht auch den Körper des anderen zu verstehen bzw. auch verstehen zu wollen.
Unterm Strich gut getanzt = guter Sex.🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Habe nur noch große Scheine und Känguru Nuggets, doch du wirst ja nicht wechseln können. :relaxed:

Ach.,, irgendeiner hier, wird es sicherlich bald wechseln wollen. 😀

Geschrieben
Merengue ist immer noch der heißeste Tanz von allen, dann kommt Lambada....
Aber nein, ich finde nicht das gute Tänzer gleichzeitig auch gute Liebhaber sind...
Ganz im Gegenteil... Gerade gut tanzende Männer verlassen sich darauf, dass sie sowieso angehimmelt werden und keinen Finger krumm machen müssen, gut aussehende Männer, weil sie ja von den Frauen begehrt werden und die sich dann auf den Kopf stellen um diese Männer zu befriedigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist also dein Gefühl.

Frauen, die sich wie Frauen fühlen. Was es nicht alles gibt!

Sie sind näher an ihrem Kern? Aaaahja. Ich dachte bis eben, dass jeder Mensch den eigenen "Kern" umschließt, was immer das auch sein soll. Lücken und ungefüllte Hohlräume gibt's in lebenden Geweben ja nun doch eher nicht. 

Für mich ist das Geschwurbel. 

 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich kann kein Salsa oder Bachata ,meine Hüften kann ich in bestimmten Situationen trotzdem ganz gut bewegen 🤭
Geschrieben
Tanzen macht Spaß und ich denke wenn eine Frau gut drauf ist und auch gerne tanzt dann spiegelt sich die gute Laune auch beim Sex wieder. In dem Sinne - Let‘s Dance 🕺🏼😎💃🏿
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TotalNetterTyp:
Tanzen macht Spaß und ich denke wenn eine Frau gut drauf ist und auch gerne tanzt dann spiegelt sich die gute Laune auch beim Sex wieder. In dem Sinne - Let‘s Dance 🕺🏼😎💃🏿

Ich muss schmunzeln ,gute Laune beim Sex 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich kann kein Salsa oder Bachata ,meine Hüften kann ich in bestimmten Situationen trotzdem ganz gut bewegen 🤭

Dies kann ja jede sagen, ohne Beweise 😋😛

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber nein, ich finde nicht das gute Tänzer gleichzeitig auch gute Liebhaber sind...
Ganz im Gegenteil... Gerade gut tanzende Männer verlassen sich darauf, dass sie sowieso angehimmelt werden und keinen Finger krumm machen müssen

Das kann ich bestätigen. 

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

... gut aussehende Männer, weil sie ja von den Frauen begehrt werden und die sich dann auf den Kopf stellen um diese Männer zu befriedigen.

Dies hingegen ganz und gar nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, hab andere Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Gut tanzen können heißt nicht gut im Bett/Sofa/Tisch/Fußboden sein.
Wenn ich versuche mich Rhythmisch zu bewegen sieht das eher aus als wenn sich zwei Bauklötze übereinander Schieben 🫣
...
Wenn das bedeutet, das ich schlechten Beischlaf abliefere?
Sollte ich unbedingt eine Tanzschule aufsuchen.
Geschrieben
Nein.
Nicht jeder guter Tänzer tanzt mit offenem Herzen. Was nützen Schrittfolgen und Hüftschwünge, wenn man verschlossen ist?
Ist wie beim Sex, Technik macht noch lange keinen guten Sex aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

 

NEIN!  da fliegt mir doch das Blech weg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen die reiten, auf dem Pferd!!! Och
×
×
  • Neu erstellen...