Jump to content

Frauen die gerne Tanzen sind mehr im Einklang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

Als jemand, der schon fast sein ganzes Leben tanzt - orientalisch, hawaiianisch, indisch, afrikanisch - kann ich das nur bestätigen. 

Das liegt daran, dass der Ursprung allen Tanzens in uralten archaischen Jagd- und Fruchtbarkeitstänzen liegt. Banal gesagt, stärkt es bei einer Frau alle Muskeln, die für eine möglichst reibungslose Geburt und sichere Empfängnis nötig sind. Schließl8ch bewegt man das Becken nicht nur mit der äußeren Muskulatur. Dazu kpmmt, dass die Musik zu allen Zeiten auch Kommunikation mit "höheren Mächten" war und so dad Tanzen auch einen Teil der Seele berührt. Tanzen ist Sex mit der Musik. 

Geschrieben
Wenn jemand mit echter Leidenschaft tanzt, die Musik aufnimmt und mit dem Körper ausdrückt, dann noch ein Tanzpartner dazu mit dem man ohne Worte harmoniert, ohne spezielle Technik, gerne im Freestyle. Dann kann das sogar eine Form von Sex sein. hab ich dreimal mit Wildfremden erlebt, ohne anschließenden Sex, habe sie ihren Partnerinnen wieder in die Hand gedrückt ( die wollten nicht tanzen).

Warum willst du Frauen beim Sex führen, die nah an ihrem Kern sind ? Wenn du sie unbedingt führen willst, wirst du das Beste verpassen. Der Fehler den Männer bei mir machen. Mich führen zu wollen , raubt mir jegliche Lust und Authentizität.
Frauen die ganz bei sich sind, wollen nicht geführt werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Schaffe ich eher bei einer HIIT-Einheit

OK, man lernt nie aus... klingt erstmal, wie oft mein Arbeitsweg. 🤭

Geschrieben

Wer will schon dauernd geführt werde beim Sex 🤔🥱 - dahin 😅🙈

Fehlt nur noch der Lambada - wegen den feuchten Knien 😂

Geschrieben

Im Einklang mit was ? Mit Sich, mit der Hausarbeit ?tumblr_ndpmon2eKu1sa2xlto1_400.gif.e1a3a1f803591e6626b0c62471aec7e0.gif:smiley:

Geschrieben

bin und bleibe Bewegungslegaschniker...aber deine Theorie in allen Ehren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

wie zu behaupten das Frauen die Blasinstrumente spielen besser blasen

Besser vielleicht nicht, aber ausdauernder:smiley:

Geschrieben
Ich kann mit etwas Übung vlt. Mein Namen Tanzen.
Aber denkt mal nicht das das irgend etwas nutzt.
Und mal neben her meinst du etwa nur weil Frau tanzt, das Sie beim Sex die Hüfte schwingt ?
Glaub das mal nicht die liegt auf dem Rücken wie ein Käfer......
Und wie du auch hier lesen kannst..... lässt sie sich bedienen. Ätsch 🤣🤣🤣
Geschrieben
Sehr subjektive und nicht haltbare These......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

Nein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jooe50:

Besser vielleicht nicht, aber ausdauernder:smiley:

Mmmhhh  "ausdauernder" da kann man geteilter Meinung sein 😜

War wohl höflich pauschal gemeint. 😜🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Sehr subjektive und nicht haltbare These......

Neenee nicht soooo.... das es eine nicht haltbare These ist. 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mann kann es auch regeln wie die bonobo Affen;)
Geschrieben
Die weiblichen User hier sind wie die Personaldisponenten, wollen den balztanz das Bewerbungsschreiben (selbst verständlich fehler frei, soll ja den IQ zeigen 😉)
Aber auf die fachlichen Qualifikationen wird nicht geachtet.
Ist wie bei denen die im Reichstagsgebäude rumlaufen. 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ganz im Gegenteil... Gerade gut tanzende Männer verlassen sich darauf, dass sie sowieso angehimmelt werden und keinen Finger krumm machen müssen, gut aussehende Männer, weil sie ja von den Frauen begehrt werden und die sich dann auf den Kopf stellen um diese Männer zu befriedigen.

Das kenne ich von mindestens einem Mann, der ehrlich gut ausgestattet war. Legte sich auf den Rücken und meinte..komm, bedien dich..

Ich musste so sehr lachen und er musste gehen...🤷 

Geschrieben
@Rosenrot13 nicht wahr so kann man sich täuschen, das es nur die Frauen machen den Käfer spielen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TiefeFreundschaft:

Seit diesem Post habe ich dutzende männliche Besucher. Wieso? 😅 ich mag das nicht.

Keine Sorge, dass ist hier vollkommen normal und es verändert nicht deine Sexualität 🤫😀

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Besser vielleicht nicht, aber ausdauernder:smiley:

Das ist Auch nicht gesagt 

Geschrieben
Klar! Entweder man hat Taktgefühl oder eben nicht..
Geschrieben

Eine Frau, die ausgeglichen ist und in sich ruht, die sich und ihren Körper kennt....wo zum Teufel willst du die denn noch hinführen? Hinterher an die Bar?

vor 58 Minuten, schrieb TiefeFreundschaft:

Seit diesem Post habe ich dutzende männliche Besucher. Wieso? 😅 ich mag das nicht.

Keine Sorge, die gucken dir nix weg und die halten auch nicht die Tür zu, um die Horden von Frauen, die auf dein Profil stürmen wollen, davon abzuhalten. Die sind nur neugierig, die gehen auch gleich wieder und die beste Nachricht des Abends: Du wirst davon nicht schwul! Tadaaaa

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TiefeFreundschaft:

Seit diesem Post habe ich dutzende männliche Besucher. Wieso? 😅 ich mag das nicht.

Na ja, war ich jetzt auch! Grund: du siehst auf diesem kleinen Bildchen zum Threads vergleichsweise alt aus, und auch nach einer kulturellen Abstammung, schreibst aber von Salsa und Bachat (den musst ich erst googeln), was irgendwie nicht zusammenpasst. Also Neugierde, wer schreibt einen solchen Thread!

Verallgemeinern würde ich dein These nicht, aber so ganz von der Hand zu weisen ist sie auch nicht. Nicht nur bei Frauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Was ist falsch daran das sich Männer anhimmeln lassen? Das ist doch Standard bei Frauen auf dieser Plattform.

Ich kann nicht bestätigen, dass sich attraktive Männer verhalten, wie sie es beschrieb. Von falsch oder richtig habe ich nichts geschrieben. 

Ich fand meine (letzten) Partner allesamt hübsch. Keiner von denen hatte solche Allüren. 

Das 🦄 ist wunderwunderschön und ruht sich auf gar nichts aus und lässt sich genausowenig bedienen. 

Geschrieben
Ich denke generell Sport, war unglücklich mit meinem jetzt, nun mache ich seit diesem Jahr viel Sport und es trägt sehr gut dazu bei ausgeglichen zu sein sowie wieder mehr Spaß am Leben zu haben
×
×
  • Neu erstellen...