Jump to content

Frauen die gerne Tanzen sind mehr im Einklang


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Keine Ahnung, ich tanze schon sehr lange und war schon immer eine Granate beim Sex 😂. Übrigens musst du eine Frau nicht führen, wenn sie sich selbst gut bewegen kann. Dann macht sie nämlich alles von ganz allein, genauso wie sie es braucht und will.

Naja… Wenn es um Paartanz geht, kommt es meist nicht so gut, wenn Jeder nur das macht, was sie oder er brauch und will… 

Geschrieben
Zufriedene, glückliche, positive, optimistische Menschen sind mit sich und anderen Menschen besser im Einklang.
Ich denke, ob jetzt Tänzer oder nicht spielt da nicht so die Rolle.
Frauen können auch ohne, dass sie Tänzerin sind, sich wie Frauen fühlen und grandiosen Sex haben.
Geschrieben
Das mag sein, kann aber genauso auch für Frauen gelten, die nicht tanzen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Merengue ist immer noch der heißeste Tanz von allen, dann kommt Lambada....
Aber nein, ich finde nicht das gute Tänzer gleichzeitig auch gute Liebhaber sind...
Ganz im Gegenteil... Gerade gut tanzende Männer verlassen sich darauf, dass sie sowieso angehimmelt werden


Merengue kann man gut mit Salsa kombinieren. 

Das mag für Selbstdarsteller gelten, doch sicherlich nicht für alle guten Tänzer. 

vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

gut aussehende Männer, weil sie ja von den Frauen begehrt werden und die sich dann auf den Kopf stellen um diese Männer zu befriedigen.

Sowas beruht nicht selten auf Gegenseitigkeit, denn begehrte Männer, haben nicht selten begehrte Frauen und z.T.  geben sie sich nicht weniger Mühe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.. ..Sinnlichkeit.... Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe...

Und das war vor dem Tanzen nicht so? 🙄

Mein letzter Tango ist seit Ewigkeiten Geschichte. Das "Führen" beim Sex wurde dadurch nicht beeinträchtigt

Aber klar ist auch, Menschen mit sensibel ausgeprägter Motorik sexeln auch feinfühlig  ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mir reicht das Äußere einer Frau zu sehen und ich kann dir sagen, ob sie mehr Frau ist oder nicht und kann daraus sogar auf ihr Verhalten im Bett schließen. 👍
Geschrieben
#
Ich bin kein Tänzer, ich bin Bumser.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata,  
fühl’ wie sinnlich das ist, keine Frage.  
Die Hüften im Schwung,  
näher am Kern, ganz jung,  
das spürt man auch beim Sex, ohne Plage.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich bin kein Tänzer, ich bin Bumser.

Es gibt auch beim Tanzen „Bumser“, bzw. ständig auf die Füße Trampler und Gefühlvolle, die miteinander, in einen Fluss verschmelzen. 😁😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata,  
fühl’ wie sinnlich das ist, keine Frage.  
Die Hüften im Schwung,  
näher am Kern, ganz jung,  
das spürt man auch beim Sex, ohne Plage.

Wie lief es bei dir bisher?

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 17:28, schrieb TiefeFreundschaft:

Ich tanze seit einer Weile Salsa und Bachata.

Wer es kennt, weiß wie sinnlich es sein kann wie keine andere Sache in der Welt. Ich fühle das Frauen die ihre Hüften bewegen können sich gerne wie Frauen fühlen, das sie näher an ihrem Kern sind.

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?

So wie sie tanzen so sind sie auch im Bett hat ein alter Freund von mir mal gesagt.

Da war das ein oder andermal was dran :smiley:

liebundtreu
Geschrieben

Paar Liebhaber zärtliche Kuscheln einander tanzen Tragen Sie legere Kleidung im Garten Park im Freien

mit Bildunterstützung

Tanzen.jpg

Geschrieben

Tanzen ist Gefühl. Ist Hingabe an Melodie und Rhythmus. Kein Denken, Verstand spielt keine Rolle. Sich einlassen darauf, was mit einem geschieht. Nun, ich tanze öfters, als dass ich Sex hätte. Gelegentlicher Sex: Noch zuviel Kopf, zuviele Fragen nach dem, was erlaubt ist, gewünscht, erwartet wird- gerade bei flüchtigen Begegnungen. Auch deshalb ist eine Beziehung schöner. Man darf einfach nur tun, weil klar ist: Es ist okay. Signale können besser gedeutet werden. Sympathie, Vertrauen und Leichtigkeit im Spiel.

Geschrieben

Führen...hab gerade ein Bild mit einer Hundeleine im Kopf.

Meine Erfahrung: Die meisten Männer können weder auf dem Tanzparkett noch im Bett 'führen'. Wobei im Bett keine 'Führung' von Nöten ist sondern Einklang

Geschrieben

Beim inneren Kern haben wir abgeschaltet…

klingt wie „the inner Snowman“ von Wallace and Gromit

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 17:28, schrieb TiefeFreundschaft:

Das spürt man auch beim Sex, wenn ich sie entsprechend da führe.

Was mein ihr dazu?

Ja, das denke  ich auch, das Gegenteil sind Männern die Wasserski laufen, die liegen im Bett wie ein Brett :clapping:

Geschrieben
Nein, ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Wie gerne und gut jemand tanzt, sagt nichts darüber aus, ob er mit sich selbst im Einklang ist, wie gut er sein Leben im Griff hat, oder wie gut jemand im Bett ist (was auch immer individuelle Ansichtssache ist).
×
×
  • Neu erstellen...