Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider hatte ich noch keinen Sex ohne Liebe , oder GsD ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Liebe ist ein großes Wort.... aber Sex ohne Gefühl ist für mich wie Essen ohne Salz... geht, schmeckt mir aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht gleich Liebe sein, aber ohne Gefühl geht da gar nichts. Keine Lust auf gefühlloses Gerammel. 

Ich muss mindestens Sympathie für mein Gegenüber empfinden. Besser noch Zuneigung, dann kann ich den Sex viel intensiver genießen und auch mit Hingabe verwöhnen. 

bearbeitet von Maatze
Geschrieben
Nicht nur einen Unterschied! Mehrere! Der Sex beginnt anders, er findet inniger statt, er endet anders. Oder er beginnt, findet aber gar nicht wirklich statt (weil...11 + 20 Gründe) und trotzdem bleiben die tiefen Gefühle die gleichen.
Geschrieben
Andere Frage wissen die meistens noch was Liebes ist?
Geschrieben
Ich habe an mir festgestellt, dass ich zwar durchaus Spass an hartem Sex und BDSM finde, aber mit meiner Frau kann ich das nicht richtig, weil ich sie liebe. Schmerzen zufügen, Demütigen geht halt nur, wenn ich die Frau nicht liebe. Mögen, liebhaben, alles ok... aber bei Liebe geht das nicht so hart. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ich mich zu jemandem nicht hingezogen fühle, dann geht auch kein Sex. Dann herrscht quasi Hormonstreik.
Geschrieben
Intensität ist höher wenn man liebt, sich fallen lässt etc ppppppp , ich springe zB auch auf viel mehr kleine reize an . Und einfach so Vögel gibt mir iwie kein kick :D
Geschrieben
In der Qualität.🤷 "Mit" ist ein nicht anderweitig reproduzierbarer Qualitätsvorteil (bezogen auf den Sex) und ganz ohne den Hauch von Sympathie geht eh gar nix.
Geschrieben
Hmm schwieriges Thema..
Sex ohne Gefühle geht, aber glücklich macht es mich irgendwie auch nicht 🥲
Geschrieben
da gibt es ganz ganz viele Unterschiede
Geschrieben
Sex geht für mich nur mit Gefühlen....sind keine da,brauch ich auch keinen Sex. Dann Power ich mich halt beim Sport oder dergleichen aus. Ganz einfach.
Geschrieben
Wenn eins zum anderen kommt, dann ist es mehr als himmlisch 🤫😇
Geschrieben
Ohne Gefühle gibt es keinen Sex.
Geschrieben
Es ist ein sehr grosser Unterschied,fuer mich.
Bis Anfang 40 war für mich ,Sex ohne liebe ,noch undenkbar.
Mit Liebe ist halt alles dabei. Vor allem das grosse Gefühl. Da kann man stundenlang oder auch nen ganzen Tag ,nur zusammen im Bett liegen..kuscheln,küssen ..ruhen ..und immer wieder intensiver,liebevoller Sex.
Ohne das ich verliebt bin...küsse ich nicht und kuschel ich nicht.Gsbz einfach ,weil ich zu ihm nicht das gefuehl von liebe habe ..und gar nicht in der Lage bin ,stundenlang im Bett zusammen zu sein ..kuscheln oder küssen. Nicht das ich mir das vornehme und so kontrolliert Grenzen setze ,zu dem was ich habe...ich kannst ganz einfach auch nicht...Blockade ,weil ich nicht die grosse Zuneigung ,spüre.
Geschrieben
Ich finde sex geht auch ohne Gefühle! Ich kann ohne Gefühle nicht küssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anastasia49:

Andere Frage wissen die meistens noch was Liebes ist?

Kompliment ein ganz toller Satz (im ernst) ist  genauso wie einge bestimmt nicht mehr wissen, wie überhaupt eine Beziehung entstehen kann.

Geschrieben
Sex ohne Liebe geht schon auch. Anziehung würde ich nicht mit Liebe verwechseln und das andere Geschlecht kann schon anziehend sein.
Wichtig ist dass sich beim sexy eine Harmonie einstellt. Es gibt Menschen, das klappt das auf Anhieb. Die gleiche Wellenlänge, der gleiche Rhythmus, die gleiche Lust.
Das muss nicht Liebe sein sondern eher eine Art Tanz den man spüren kann in diesem Moment.
Schwer zu beschreiben aber um es kurz zu machen: ja ich hatte schon eine Sex Partnerin ohne Liebe. Dann waren wir uns auch einig, das würde keine Woche gut gehen aber der Sex war pure Leidenschaft und Energie
Geschrieben
Ich kann mir sex ohne Liebe vorstellen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Patze39:
Ich finde sex geht auch ohne Gefühle! Ich kann ohne Gefühle nicht küssen.

Sex ohne küssen geht gar nicht...
Dann braucht man auch kein sec

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SaltySalt:

Sex ohne küssen geht gar nicht...
Dann braucht man auch kein sec

Sex*

Geschrieben
Mit Liebe 💘 finde ich es intensiver. Ohne ist es eher stumpf
×
×
  • Neu erstellen...