Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich für Sex auf jeden Fall benötige ist Sympathie. Die Gefühle können dann immer noch entstehen und umso schöner wird es dann. Wobei die Sympathie eigentlich auch zu den Gefühlen gehört. Aber ohne Sympathie wäre Sex einfach nur ficken, aber das ist gar nicht meins. Zuneigung braucht es schon.
Geschrieben
Ich sag ja auch nicht das man jeden daher gelaufenen gleich wegflaken soll oder kann. Klar die Chemie muss stimmen usw. Aber ich muss nicht verliebt sein. Ich finde küssen intimer. Und jetzt zerreißt mich net gleich
Geschrieben
Bezüglich Liebe möchte ich auf diesem Portal schon gar nicht anfangen. Wo sich die Meisten nicht mal herablassen für eine einfache Unterhaltung im Chat 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich interessiert wieder etwas.

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

 

kann ich leben ohne zu atmen?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich interessiert wieder etwas.

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

 

Liebe geht ohne Sex, Sex geht ohne Liebe.

Liebe hat nix mit Erotik zu tun, echte Liebe hält sehr lange. Die Lust am Sex kann sich im Lauf der  Jahre und Jahrzehnte in Lustlosigkeit verwandeln und Mann schaut anderen Röcken nach und Sie stiert auf die Beulen in den engen Jeans anderer.

Da ist es gut, daß man lernen kann sich und seine Partnerschaft im sexuellen Bereich öffnen kann und mit anderen Swingern geile Erfahrungen macht. Ja, man sollte sich dabei sympathisch sein, aber tiefe Gefühle sollten sich auf den Akt beschränken. 

Geschrieben
Früher ging das mal besser, Sex ohne Gefühle. Jetzt kann ich mir das immer schlechter vorstellen und ging in den letzten 7 Jahren auch nur alkoholisiert. Für mich hat sich das eigentlich auch erledigt. Ich möchte nicht ausschließen, das ist jemals wieder vorkommt, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich komplett durch mit dem Thema. Küssen ohne Gefühle ging sowieso noch nie. Wir teilen noch nicht mal die Zahnbürste mit unserem Partner, normalerweise, aber absolut jeden knutschen? Iiihhhh....
Geschrieben
Scheinbar scheint Sex ohne Liebe sich großer Beliebtheit zu erfreuen oder warum gehen viele Männer zu einer professionellen 😉
Geschrieben

Beim Sex ohne romantischen Background steht für mich lediglich die Bedürfnissbefriedigung im Vordergrund. Einfach nur die Geilheit ausleben.

Beim Sex mit romantischen Gefühlen ist alles von einer wunderbaren und intimen Verbundenheit unterlegt 🥰

Geschrieben
Ohne Gefühle ist es einfach nur eine Befriedigung . Mit Gefühlen ist es intimer kuscheln ,küssen usw.
Man kann sich einfach fallen lassen
Geschrieben
Emotionale Verbundenheit ist mir persönlich lieber als triebhafte Rammelei ...
Geschrieben
Einige haben sich gefunden zur Sex Diät, da geht es nur ums abnehmen. Poppen für eine bessere Fitness, also Sex ohne Gefühl für den Sexpartner geht auf alle Fälle.
cannafsika
Geschrieben
❤schöner Sex mit Liebe🔥
Farkasver1990
Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit verschiedener emotionaler Einstellung zu der Person.
Egal ob Hass, Verachtung, Liebe oder Freundschaft.
Ja es macht einen Riesen unterschied. Aber oft sind die Gefühle des anderen für das eigene Erlebnis relevanter.
Die Frau die mich liebte, bescherte mir das schönste Erlebnis.
Allerdings gefällt es ja vielen Frauen auch einfach nur benutzt zu werden, und das bekommt man eher von Männern die sie als ein Stück Fickfleisch sehen, oder einem Mann der dieser Frau so sehr vertraut, das er diese Seite mit ihr auslebt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiße1976:

sex muss spaß machen geseitig und mit liebe 💘

Genau deiner Meinung! 😜🙏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich interessiert wieder etwas.

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

 

Starke Gefühle oder Liebe??? 

Ich bin tatsächlich zu einer größeren Bandbreite an Gefühlen fähig und das eine oder andere gehört beim Sex auf jeden Fall dazu. Liebe eher nicht. 

Geschrieben
Man kann seinem Gegenüber auch Liebe zu fühlen das Gefühl geben, jemand besonderes zu sein.
Geschrieben

An der Tageseinstellung zum Sex und zum Gegenüber 

Geschrieben
Sex kann ich mit jeder Frau haben.
Lieben dagegen nur eine 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Delfuego:

Sex kann ich mit jeder Frau haben.

Oha! Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. 🤭😆

Geschrieben
Sex ohne liebe ist möglich, Sympathie muss allerdings vorhanden sein. Es fühlt sich gut an. Aber Sex mit Liebe ist der Gipfel den man erklimmen kann. Zeit und Raum sind grenzenlos, es gibt kein hier und jetzt...so in etwa würde ich es für mich beschreiben.
Geschrieben
Will man denn die Liebe immer gleich voraussetzen, ist nicht vorher die tiefe Zuneigung zu einander
Wenn sich schon mehrmals getroffen hat das was erstrebenswert ist.
Dachte ja mal des es schön ist, gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.
×
×
  • Neu erstellen...