Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Gefühle ist für mich das falsche Wort. Vertrauen wäre ein besseres Wort. Egal ob in Beziehung oder Freundschaft + das erste mal ist relativ bescheiden. Je mehr man den anderen kennen lernt und ihm vertraut um so mehr kann man sich fallen lassen und das macht den Sex geil. Deswegen ONS sind nicht so meins. Jedoch muss ich nicht in einer Beziehung sein für gefühlvollen Sex sondern es reicht mir eine Person zu haben der man vertraut ist obwohl sie so unterschiedlich ist das eben keine Gefühle im spiel sind. Die Chemie muss stimmen. Dann kommt das Vertrauen auch.
Geschrieben
Sex ohne Liebe ist möglich. So wie auch Liebe ohne Sex.
Aber Sex ohne Gefühle ist für mich undenkbar. Man möge bedenken das Lust auch ein Gefühl ist. Selbst wenn ich zu einer Prostituierten gehen würde müsste zumindest Sympathie für die Dame vorhanden sein.
Aber Sex mit starken Gefühl , was nicht Liebe sein muss, ist einfach schöner.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Butterfly Effect war schon vergeben 🤷

Wanstrammeln ist viel schöner. So selbsterklärend. 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb John321:

Ich habe an mir festgestellt, dass ich zwar durchaus Spass an hartem Sex und BDSM finde, aber mit meiner Frau kann ich das nicht richtig, weil ich sie liebe. Schmerzen zufügen, Demütigen geht halt nur, wenn ich die Frau nicht liebe. Mögen, liebhaben, alles ok... aber bei Liebe geht das nicht so hart. 🤷‍♂️

Selten so etwas Trauriges gelesen. Ich hoffe, niemand lässt sich auf Dich und BDSM mit Dir ein. Denn Du hast nichts verstanden. Das klingt nach roleplay. Da spielen wir mal dominant und fügen Schmerzen zu, aber bei der Partnerin traut man sich nicht, die liebt man ja. :joy: Hoffentlich rennen viele, denn Du weißt ja offensichtlich nicht einmal, dass BDSM mehr ist als Schmerzen, harter Sex und Demütigungen.. google mal "caring Dom" und lerne.. 

Geschrieben
Ich habe bei jedem Sex starke Gefühle für jemanden - es ist für mich in dem Moment so, dass ich für diejeweilige Partnerin Liebe empfinde - Menschenliebe, unabhängig von Verlangen oder Geilheit. Das kann danach vorbei sein, aber in dem Moment, wo ich mit einer Frau Sex habe (oder sie auch nur massiere) ist für mich diese Menschenliebe im Spiel - Achtung, Respekt, Fürsorglichkeit, auch für eine Fremde. Nicht zu verwechseln mit Verlangen oder Geilheit, die habe ich außerdem. Es geht mir um die Liebe zum Menschen, um die Seele. Sorry, kann es momentan schlecht beschreiben ...
Geschrieben
Ohne nichtmal ein Funken von Gefühlen lasse ich mich drauf ein. Ich würde auch nie dafür zahlen, also schlafe ich auch nur jemanden wenn Sympathie da ist :)
Geschrieben
Leidenschaft ist wichtig, entweder durch enge Verbundenheit oder weil die Person extrem geil ist
Geschrieben
Ich denke ohne ein Gefühl auch wenn es relativ nur Sex ist.. eine gewisse Empathie ist immer da alles andere ist nur kalter Kaffee.
girlfriend66
Geschrieben

Für mich ja. Ohne Gefühle läuft Sex nicht.

Geschrieben
Sex ohne Liebe geht, ist ein Orgasmus ohne Erinnerungswillen, können schon.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heiße1976:

sex muss spaß machen geseitig und mit liebe 💘

Mit liebe

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex ohne Liebe ist soviel besser. Kein Stress, keine Eifersucht, kein Gefallen wollen "damit er mich doch lieb hat", stressfrei und unkompliziert.

Nach 3 Jahrzehnten habe ich keinen Bock mehr auf Sex mit Liebe aus dem einem immer nur ein Käfig voller Verpflichtungen und Forderungen und falscher Erwartungen gestrickt wird.
Geschrieben
Also Auf jeden Fall mit Gefühl.
Liebe würde ich das nun nicht nennen wenn man sich immer Mal zum poppen verabredet.
Wenn's allerdings längere Zeit geht könnte sich da bestimmt auch was entwickeln.
Warum auch nicht.
Meine Meinung.
Geschrieben
Mit Liebe ist es viel intensiver und schöner.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

Sympathie und ein Gefühl von Verbundenheit müssen da sein.

4 R-Nummern (rauf, rein, raus, runter) sind nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

 

Ich tippe auf emotionale und/oder rein körperliche Befriedigung

Geschrieben
Mit Liebe ist für mich der Sex viel intensiver und leidenschaftlicher als ohne. Um ehrlich zu sein, Sex ohne Liebe kann oder könnte ich mir kaum vorstellen.
Geschrieben
Moin erstmal, also wenn der Sex gut bis sehr gut ist und dann noch Liebe im Spiel ist Jackpot, aber wenn der Sex schlecht oder grottenschlecht ist, dann bringt die Liebe beim Sex halt auch nicht wirklich viel. Also kann man immer guten und schlechten Sex haben, egal ob Liebe im Spiel ist oder nicht! Und kommt mir bitte nicht damit zusagen das mit der Zeit der Sex wenn Liebe im Spiel ist immer besser wird, auch wenn er schlecht ist am Anfang. Man kann zwa nen Esel mit der zeit etwas schneller und Stärker machen, aber er wird nie ein Rennpferd werden 🐎 🤣
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Sex mit Liebe ist nicht nur Sex sondern wird zum Liebespiel mit Vertrauen Hingabe und Leidenschaft
Geschrieben
Für mich sind Gefühle mehr oder weniger der Liebe gleich gestellt.
Da ich mich auch nicht für die sogenannte " rein raus Nummer ' treffen würde, gehört bei mir da schon mehr dazu.
In der Beziehung, wo wir es zu viert nebeneinander gemacht haben, haben wir uns von vornherein auf gewisse Dinge und Punkte geeinigt, die dann für uns alle okay waren
Geschrieben
Für mich gibt es da einen großen Unterschied. Sex MIT starken Gefühlen (das muss nicht immer die klassische Liebe sein) ist so unendlich viel intensiver und schöner. Mit einer Frau habe ich das sehr deutlich gespürt. Für uns beide wurde es dadurch nur noch intensiver und auch erfüllender. Ich muss sogar zugeben, dass ich noch nie zuvor so intensive sexuelle Erfahrung gemacht wie mit ihr. Alles war einfach nur wunderschön.
×
×
  • Neu erstellen...