Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Liebe bzw Bindung ist da natürlich ein Unterschied.
Die Intimität ist anders, man sagt Liebevolle Worte, man tauscht sich anders aus.

Geschrieben

Guten Morgen.  Sex geht für mich auch ohne Liebe... ABER ... eine gewisse Anziehung und Sympathie muss schon vorhanden sein. Wenn man sich dann auch noch regelmäßig trifft und zueinander Vertrauen aufbauen kann... perfekt.  Mag es gerne ohne "Verpflichtungen "

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sie-aus-MV:

Guten Morgen.  Sex geht für mich auch ohne Liebe... ABER ... eine gewisse Anziehung und Sympathie muss schon vorhanden sein. Wenn man sich dann auch noch regelmäßig trifft und zueinander Vertrauen aufbauen kann... perfekt.  Mag es gerne ohne "Verpflichtungen "

So sehe ich das aus.

Geschrieben

Nee also ich muss schon gewisse Gefühle für die person haben, sonst passiert da garnichts.... entweder ganz oder garnicht... lieber verzichte ich komplett, als etwas nur halbherzig zu tun... 

Geschrieben

Sex ohne Liebe geht auf jedenfall. Sex ohne Gefühle dagegen geht nicht.

Sympathie,  Leidenschaft,  Spaß ist definitiv ein muss.

 

Geschrieben
Sex geht auch ohne Liebe
Jedoch ohne Sympathie geht's gar nicht, ich brauche eine grosse Portion Sympathie und mehr als dieses Rein/Raus.
Berührungen vermitteln mir Intimität, fehlen diese, wäre es lediglich Ficken.
Das will ich absolut nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer amüsant, wenn Personen felsenfest  behaupten: "Ich hatte immer nur Sex aus Liebe".


Dann müssten diese ja ewig Zeit dafür gelassen haben.
Liebe braucht Zeit und bildet sich erst, wenn man den anderen eben sehr gut kennt.

Das vorher ist die Verliebt-sein-Phase.

Wer in der Phase des Verliebtseins also Sex miteinander hat, hat diesen eigentlich gar nicht aus Liebe.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Liebe war zu 90% der Standard in allen Fällen. Das wurde vor 16 Jahren gewollt ergänzt, als ich meine Gangbang-Liebe und das Swingen für mich entdeckte.

Funktioniert tatsächlich ohne Liebe. Aber Mann muss es auch lernen, sonst wird das nichts 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich brauche zum Sex keine Liebe, aber Vertrauen.
Geschrieben
Man kann so oder so sehen .
Aber der Sex mit liebe Gefühl und leidenschaftlich ist was ganz anderes .
Ich habe Sex mehr als 3 Jahren gehabt und das mit purer Liebe und Leidenschaft.
Ich liebe Sex und ohne Sex hat das Leben kein Sinn für mich
Geschrieben
Sex ohne Liebe funktioniert wunderbar, aber Gefühle, Anziehung, gemeinsame Wellenlänge und natürlich Vertrauen sind immer dabei. Und klar, wenn ich jemanden intensiv liebe, ist der Sex auch noch sehr viel intensiver.
Geschrieben
Ich muss verknallt sein, sonst klappt es nicht... 🤷
Geschrieben
#
Man kann auch ohne Liebe vögeln,
aber es lohnt sich nicht.
Geschrieben
Sex mit oder ohne Liebe? Klar ist der Sex intensiver, wenn man verliebt ist.. Aber ohne geht auch..
Geschrieben
Ohne tiefe Gefühle ist es mehr ein Trieb und Druckabbau. Mit, ist es eine Vertrautheit. Beides hat seinen Reiz je nach Lust und Laune...
Geschrieben
Sex ohne Liebe ist wie ne Pizza essen ohne Belag.
Geschrieben
Da hast du aber direkt mal relativiert: "Mit Liebe" vs. "starke Gefühle"... ist das dasselbe!?!?!?!?!?
Für mich ist es einfach wichtig, jemanden auch zu kennen -> (starke) Gefühle zu haben.
Ohne das ist der Sex -sehr oft, nicht immer- nur halb so viel wert.

Also der Unterschied ist: das eine ist es wert und will ich, das andere nicht.
Geschrieben
Ohne Gefühl hätte ich keinen Sex. Ich denke das unterscheidet uns vom Tier.
Geschrieben

Früher war ich ausschließlich in Partnerschaften, in denen es natürlich auch Gefühle gab.

Seit einigen Jahren genieße ich den Reiz der Unverbindlichkeit, ohne große Gefühlswelt.

Der Sex hat in beiden Fällen für mich besondere Seiten/Reize. 

Geschrieben
Ohne Gefühle keinen Sex. So einfach ist das.
Geschrieben
Naja, einmal ist es Sex mit, einmal ohne Liebe. Unterschiedlich genug?
HansDampf77
Geschrieben

Sex mit Liebe ist mMn inniger und vertrauter. 

Geschrieben

Ohne Gefühle wollte ich keinen Sex haben, aber ohne Liebe kann man durchaus geilen Sex erleben

×
×
  • Neu erstellen...