Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stärkste Gefühl habe ich dabei im Schwanz. Zum Sex brauche ich keine Liebe.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich interessiert wieder etwas.

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

Frau Kismet, mit Tattoo am Fuß,  
lebt voller Lebenshunger und Genuss.  
Mit Leidenschaft glühend,  
und Martini versüßend,  
verschenkt ihr Herz nicht, lebt frei und ohne Muss.

Geschrieben
Na gefühl muss ja schon da sein ... sonst gibt es ja keinen Orgasmus. Wenn man einfach nur geil ist geht es auch mal ohne Liebe.
Geschrieben
Mit Liebe ist es erfüllender und befriedigender.Einfach nur perfekt
Geschrieben
Hallo Kismet also meinen Empfinden nach und was ich erlebt habe ☺️ohne Gefühle kein Sex! nenn es Liebe nenn es Empfinden für den anderen aber die Verbundenheit in diesem Moment ist pure Energie....das geht nur mit Gefühle.....ohne wäre es nur blanker Sex....😔wer will das schon....Tiere!
"Der Mensch ist das einzige Tier das glaubt ein Mensch zu sein!
Ich bin auch ein Tier....aber ich versuche einen Guten Menschen abzugeben!🌈
Lg John 👋
Geschrieben
Liebe ist ein großes Wort, sympathisch und sich riechen können ist die Grundvoraussetzung finde ich ….
Geschrieben
Sex die Gefühle sind so schön ob die liebe dabei ist sage mal die hälfte
Geschrieben
Sex ist mit Liebe und Lust befriedigen.... Ficken ist Lust befriedigen....
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt es

Das eine gibt mir nix wen es ohne Gefühle ist Day andere gibt mir viel und ist schön wrn es mit Gefühlen ist
Geschrieben
Gefühle haben ist ja nicht zwangsläufig Liebe sein. Sex ohne jegliche Gefühle und Verbindung zum Sexpartner gibt mir persönlich nichts, auch keine Befriedigung. Habe ich eine Verbindung zu dem Menschen ist Sex erfüllend, voller Leidenschaft, mit Begehren und Befriedigung.
Geschrieben
Umso mehr Gefühle ich für die Frau habe umso intensiver ist der Sex. Punkt.
Assassins84
Geschrieben
Der Sex mit Liebe ist. Vertrauter... Anders aber sowohl positiv als auch negativ, als mit einer anderen Person.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

Schwer zu sagen,  wenn es um Geilheit und Befriedigung geht, gibt es vermutlich keinen Unterschied. Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, muss es aber gar nicht so unsagbar geil sein, es ist eher so dass mit einander verbunden fühlen, natürlich kann das auch durchaus geil sein, aber wenn ich bedenke wie oft wir Sex haben, ohne Halligalli, uns aber trotzdem unglaublich wohl fühlen, das geht wohl nur weil wir uns lieben. 

Geschrieben
Was ein Schmarrn, jeder möchte Liebe praktiziert aber tagtäglich das Gegenteil die Sexdienstleisterinnen können aufklären. Natürlich ist es mit entsprechenden Gefühlen, will jetzt gar nicht von Liebe sprechen intensiver aber es geht auch ao wenn die Chemie stimmt. Und ich vage zu behaupten das es dem Grossteil hier völlig egal ist.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

... Unterschied

Lange her, aber bei Sex ohne Liebe bzw. größere Zuneigung ging's halt vorrangig um die körperliche Befriedigung; grob gesagt, war der Mann dann quasi "nur" das Sexspielzeug 9_9 Klingt vielleicht grob, aber reicht ja manchmal beiden und dann finde ich das nicht verwerflich. Ja, manche nennen es auch Selbstbefriedigung am lebenden Objekt; kann man machen, ist für mich auch ok :yum: hatte trotzdem meinen Spaß und das Gegenüber ja auch. (manchmal sogar wiederholt)

Geschrieben
Ich finde die Frage echt gut aber auch schwer. Liegt aber daran, dass der Begriff „Liebe“ ein so großer ist.
Wenn es um Emotionen beim Sex geht dann kann ich es einfacher beantworten. Denke ich.
Bisher habe ich mit keiner Frau Sex gehabt mit der ich mich auf einer vollkommen neutralen emotionalen Ebene bewegt habe. In jedem Fall sind Emotionen im Spiel die sich in Zuneigung, Hingabe und Vertrauen ausdrücken.
Sex mit Liebe ist natürlich was anderes aber ich würde nicht sagen das er „ohne“ oder „anderer“ Liebe weniger intensiv ist.
Man darf eben nicht vergessen, dass Menschen auf vielen verschiedenen Ebenen lieben kann.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Chaoth:

Umso mehr Gefühle ich für die Frau habe umso intensiver ist der Sex. Punkt.

PS: Es heißt "Je ... umso" oder "Je ... desto" :relaxed:

vor 59 Minuten, schrieb Assassins84:

Der Sex mit Liebe ist. Vertrauter... Anders aber sowohl positiv als auch negativ, als mit einer anderen Person.

Negativ - ja, kann vorkommen, wenn man zu sehr drauf bedacht ist, nix falsch zu machen, weil man unbedingt gefallen will O.o

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit der Liebe. Ich bevorzuge Sex mit Frauen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeverStopPop:

Moin erstmal, also wenn der Sex gut bis sehr gut ist und dann noch Liebe im Spiel ist Jackpot, aber wenn der Sex schlecht oder grottenschlecht ist, dann bringt die Liebe beim Sex halt auch nicht wirklich viel. Also kann man immer guten und schlechten Sex haben, egal ob Liebe im Spiel ist oder nicht! Und kommt mir bitte nicht damit zusagen das mit der Zeit der Sex wenn Liebe im Spiel ist immer besser wird, auch wenn er schlecht ist am Anfang. Man kann zwa nen Esel mit der zeit etwas schneller und Stärker machen, aber er wird nie ein Rennpferd werden 🐎 🤣

Selbstveständlich wird Sex mit der Zeit immer besser .. auch die beste, leidenschaftlichste, sinnlichste Hure oder Liebhaberin hat mal jungfräulich ohne irgendwelche Kenntnisse angefangen ... es kommt unter anderem auch immer auf den jeweiligen Partner an, der ihr den Sex als gut vermittelt und nicht nur rumstochert in der Vagina (oder dem Po...).

Assassins84
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

PS: Es heißt "Je ... umso" oder "Je ... desto" :relaxed:

Negativ - ja, kann vorkommen, wenn man zu sehr drauf bedacht ist, nix falsch zu machen, weil man unbedingt gefallen will O.o

Nein, bloß nicht. Nobody is perfekt.

Wenn du es nur machst um jemanden zu Gefallen, hast du doch selbst keinen spaß dran. Das ist aber nicht der Sinn und Zweck davon.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Negativ - ja, kann vorkommen, wenn man zu sehr drauf bedacht ist, nix falsch zu machen, weil man unbedingt gefallen will

Kann man sich dran aufgeilen, muss man aber nicht... Betrachte es als regional variable Grammatik mit Dialekthintergrund... 😋

Geschrieben

Mir ist eine sympathische Frau zum unverbindlichen empathischen Sex am liebsten. :coffee_happy:

Liebe bzw. Bindungsabsichten lenken mich mehr ab und sind für mich dann eher eine Lustbremse. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chaoth:

😋

Wie man die richtige Passage zitiert magst Du auch nicht lernen? Ansonsten: Erst markieren - dann klappt's. :coffee_happy:

• Neu erstellen...