Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag mal so,.....ich liebe 💘 Sex...

Geschrieben

aus sex folgt liebe, aus liebe folgt nähe, aus nähe folgt sex

aus liebe folgt nähe, aus nähe folgt sex, aus sex folgt liebe

aus nähe folgt sex, aus sex folgt liebe, aus liebe folgt nähe

 

einem menschen nah sein, folgt immer einen kreis, denn der kreis gehört zu den grundrechenarten der natur

ist ein kreis deckungsgleich mit dem anderen kreis => 1 + 1 = 1

ein kreis mit einer schnittmenge des anderen kreises => kreis A ∩ kreis B ≠ 1

berühren sich zwei kreise => 1 = 1 = ∞

Geschrieben
Ich kann für mich feststellen, dass ich in diesem Leben mit keinem Mann mehr Sex haben werde, für den ich keine tiefere Gefühle habe und dann auch nur, wenn es demjenigen im Bezug auf mich genauso geht.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SaltySalt:
Hmm schwieriges Thema..
Sex ohne Gefühle geht, aber glücklich macht es mich irgendwie auch nicht 🥲

Hey 🙋‍♂️ Ich bin der Eismann und würde sehr gerne heraus finden ob ich Dich glücklich machen kann 🥰 Leider hindert Dein Filter mich daran Dich direkt zu kontaktieren 🫣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie man die richtige Passage zitiert magst Du auch nicht lernen? Ansonsten: Erst markieren - dann klappt's.

Man lernt nie aus... 😉

Geschrieben

Je intensiver , tiefer die Gefühle für den Partner sind , umso besser ist der Sex.

Ich muss den Mann nicht lieben , Liebe entwickelt sich ja erst , aber ich muss mich sehr stark zu ihm hingezogen fühlen ,  Gefühle in mir auslösen , sonst möchte ich  keinen Sex , denn der wäre schlecht . 

Sex ohne Gefühl , nur mit ein bisschen Sympathie habe ich ausprobiert und festgestellt das er mich nicht befriedigen kann . 

Geschrieben

Ich nenne Sex mit Liebe vertikale und horizontale Vereinigung. Körper und Geist fest vereinigt in einer innigen Umarmung und 'komplettiert'. Der Duft ist anders, die Blicke tiefer, die Haut fühlt sich zarter an, die Küsse schmecken besser, das Herzklopfen kommt dazu. Kurz: Man will im Anschluss nicht flüchten 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Selten so etwas Trauriges gelesen. Ich hoffe, niemand lässt sich auf Dich und BDSM mit Dir ein. Denn Du hast nichts verstanden. Das klingt nach roleplay. Da spielen wir mal dominant und fügen Schmerzen zu, aber bei der Partnerin traut man sich nicht, die liebt man ja. :joy: Hoffentlich rennen viele, denn Du weißt ja offensichtlich nicht einmal, dass BDSM mehr ist als Schmerzen, harter Sex und Demütigungen.. google mal "caring Dom" und lerne.. 

Dass die ober-BDSM-ler jetzt auftauchen mit ihren Kategorien und Bewertungen was ein RICHTIGER Dom/Sub oder welche Schubladenbezeichnung auch immer ist, das war klar. Juckt mich nicht. Du darfst Deine Meinung zu mir haben, und zu allem anderen auch. Hier war die Frage, wie sich Sex mit und ohne Liebe für einzelne Personen unterscheidet. Wenn Du meine Erfahrungen und Empfundungen nicht verstehst, nich nachvollziehen kannst, dann ist das ok. Warum Du glaubst diese bewerten und darüber urteilen zu dürfen ist mir nicht klar. Aber ich muss nich alles und jeden verstehen. 

Geschrieben

Ich kann sehr gut von liebe und Sex unterscheiden. Sex mit Liebe ist intensiv, vertraut und man kennt den Partner und weiß wo und welcher Knopf bedient wird. Nur Sex ohne Gefühle/Liebe ist wiederum geil hemmungslos, da geht es nur um die befriedigung....beides hat was finde ich...

Geschrieben

Gefühle werden kreiert. Auch der Sex kann Kunstvoll sein .... Jedoch muss die Leidenschaft bzw Lust vorhanden sein ... mir reicht der Augenblick der Wonne wenn es in diesen Augenblick von Beiden passt .

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 18:26, schrieb Kismet60:

Sex mit oder ohne Liebe?

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.
Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

Für mich gibt es den, ganz klar. Und ich denke auch, dass es den für fast alle Menschen gibt.
Es gibt ja sogar viele Menschen, für die ist Sex ohne Liebe nicht vorstellbar oder zumindest uninteressant...

Sex empfinde ich als eine wahnsinnig aufregende, mitreißende Sache mit mega tollen Gefühlen und daran ändert sich nichts, wenn zusätzlich auch Liebe vorhanden ist oder nicht.
Man verhält sich mit Liebe sehr viel anders als ohne, aber das Körperliche ist ziemlich gleich und Sex ist halt nunmal eine körperliche Sache.

Auf Sex ohne Liebe muss man sich halt einlassen wollen.
Ich hatte schon mega schöne Sex-Erlebnisse mit Frauen, mit denen es keine Beziehung gab. Und da meine ich nicht machomäßig Erlebnisse, von denen hauptsächlich ich selbst etwas hatte :) (so etwas gab es auch schon, das will ich gerne zugeben - aber das war sehr selten und dann hatte sich die Frau währenddessen auch irgendwie respektlos o.ä. verhalten und ich habe mir gesagt "na, ok, dann ist mir jetzt umgekehrt auch egal, was Du davon hast". Aber das waren seltene Ausnahmen.

Sex ohne Liebe hat auch einen großen Vorteil, das darf man nicht unter den Tisch fallen lassen:
Bei Liebe denkt man unterbewusst immer auch an die nächsten Wochen, die nächsten Monate... ohne Verstimmungen...
Manch einen spontanen Gedanken behält man da vorsichtshalber für sich...........
Bei Sex rein aus Freude auf den Sex ist man ungezwungener und zeigt auch mal mutig etwas, bei dem man nicht die Sicherheit fühlt "das wird die andere Person bestimmt ok finden" ;)

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 14:22, schrieb neugieriger_en:

Ich finde die Frage echt gut aber auch schwer. Liegt aber daran, dass der Begriff „Liebe“ ein so großer ist.
Wenn es um Emotionen beim Sex geht dann kann ich es einfacher beantworten. Denke ich.
Bisher habe ich mit keiner Frau Sex gehabt mit der ich mich auf einer vollkommen neutralen emotionalen Ebene bewegt habe. In jedem Fall sind Emotionen im Spiel die sich in Zuneigung, Hingabe und Vertrauen ausdrücken.
Sex mit Liebe ist natürlich was anderes aber ich würde nicht sagen das er „ohne“ oder „anderer“ Liebe weniger intensiv ist.
Man darf eben nicht vergessen, dass Menschen auf vielen verschiedenen Ebenen lieben kann.

Ich finde das hast du total schön beschrieben. 

Es ist eben diese ganz bestimmte Zuneigung, die man empfindet. Ohne diese Empfindung, ist der Sex, ein seelenloses Ding und der Körper nicht mehr als ein "Fickstück." Etwas, das man in jedem Bordell, oder bei einem Callboy  bekommen könnte.

Die Seele geht dabei leer aus. 

Da ganz viele Menschen, das "Liebesding" aber eher in schwarz weiß sehen, wird es wohl so bleiben.

Egal, wie lange und intensiv ich dieses Thema ergründe und egal wie viele Flaschen Rotwein dabei drauf gehen, ich komme nie dahinter, weshalb so viele Menschen Angst vor dieser Liebe haben und sich nicht einfach darauf einlassen können. 

Der letzte Wunsch...so erfüllt er sich dann wohl doch nicht. (das war ein Gedanke an mich selbst) 

Am 30.7.2024 at 23:08, schrieb LadyHorniness:

Ich hab Sex mit und ohne verliebt sein ....jedoch liebe ich auf einer ganz besonderen Art und Weise jeden Menschen mir den ich freiwillig Sex habe ....

 

Kann ich total beipflichten. Das kann man nicht mal so richtig erklären. Das ist nicht mal eine besonders romantische Sicht darauf, sondern einfach so klar und selbstverständlich. Auf eine ganz besondere Art und Weise liebe ich einen Menschen, wenn ich Sex mit ihm habe. Das ist wie was "Heiliges."

 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Kann ich total beipflichten. Das kann man nicht mal so richtig erklären. Das ist nicht mal eine besonders romantische Sicht darauf, sondern einfach so klar und selbstverständlich. Auf eine ganz besondere Art und Weise liebe ich einen Menschen, wenn ich Sex mit ihm habe. Das ist wie was "Heiliges."

 

 

Das liest sich wirklich schön und danke das du den Gedanken auch teilst. Glaube wir könnten ein paar gute Gespräche führen und dabei die ein oder andere Flasche WEIẞwein trinken. ☺️

Geschrieben
Das ist immer wieder ein interessantes Thema. Und viele haben ihre Meinungen schon dazu gesagt, die sich sogar in ihrer Aussage decken.
Körperlich ist der Sex wohl derselbe oder vielleicht fast derselbe ob nun Liebe mit im Spiel ist oder nicht.
Was ich unterschreiben kann, ist das Sex ohne der Liebe oftmals ungehemmter abläuft.
Bei deiner Herzdame (bin m und hetero, kann man aber gerne verallgemeinern) denkt dein Kopf viel zu viel mit. Gerade bei neuen Liebeleien, wenn man sich noch nicht genug kennt.
Man hofft so sehr dem anderen zu gefallen, dass man sich vielleicht mit seinen Wünschen zurück hält, nur damit man keine Gefahr läuft den anderen vor den Kopf zu stoßen.
Entweder man wird dann das Paar auf Augenhöhe, das mit Kommunikation ihre gemeinsamen Vorlieben erkundet oder jeder macht halt mit, ohne sich wirklich aufeinder einzulassen.
Ich glaube das geht ohne große Gefühle einfacher, weil da das Thema Sex und seine Spielarten im Vordergrund stehen und nicht die daran beteiligten Personen mitsamt ihrem kompletten Charakter.
Achtung doofer Spruch...es kann auch dein Traumprinz sein, der dir ins Gesicht spritzen will🤣

Auf der anderen Seite, ganz ohne Gefühle geht da trotz attraktivem Aussehen nicht wirklich etwas.
Man sagt ja immer so schön. Es muss stimmen miteinander.
Das ist aber zu komplex, als das ich mir das zutraue, euch davon zu erzählen. Aber ihr wisst ja eh was ich damit meine😁

Absolut keine Gefühle sind, wie schon erwähnt bei käuflicher Liebe im Spiel. Für die einen, dass Ehrlichste, Sex ohne Gefühle zu haben und für andere absolut gar nichts.

Ich muss sagen ich habe es probiert und ich muss das nicht noch mal haben.

Ich sag mal, ich gehe soweit, dass ohne das gewisse Etwas den Sex einfach wertlos macht.

Ich habe mich ja sogar selbst dabei erwischt, dieser sehr professionellen Dame ebenfalls guten und ähm befriedigenden Sex zu bieten, obwohl es ja eigentlich anders herum sein müsste.
Ja das ging sogar so weit, dass ich mir sagte, ich werde mit meinem charmanten und zuvorkommenden Auftreten dafür sorgen, dass diese Dame sich an mich eher als Freund als eben einen Kunden erinnern wird, bevor ich zum Date fuhr.
😂
Also egal wie man zueinander steht beim Sex, der Kopf sagt immer dabei "ich möchte irgendwas für dich sein".

Devote Sexatücke und Bestrafung-Meister mal ausgenommen.
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 22:58, schrieb heiße1976:

sex muss spaß machen geseitig und mit liebe 💘

Selam.bana yazarmisin..ben yazamiyorum sana

Geschrieben

Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge. Sex funktioniert für mich ohne Gefühle, weil es nur ein Akt ist. Für eine Beziehung braucht es Gefühle oder Liebe. 

Am 1.8.2024 at 18:15, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Seele geht dabei leer aus.

Auf eine ganz besondere Art und Weise liebe ich einen Menschen, wenn ich Sex mit ihm habe. Das ist wie was "Heiliges" 

Oh gott oh gott. Das hier ist nicht elite partner. 

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 18:26, schrieb Kismet60:

Mich interessiert wieder etwas.

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

 

 

starke gefühle müssen es ja nicht sein, aber ohne würde es bei mir z.b. nicht funktionieren.

Am 30.7.2024 at 22:50, schrieb stickmich:

Liebe geht ohne Sex, Sex geht ohne Liebe.

Liebe hat nix mit Erotik zu tun, echte Liebe hält sehr lange. Die Lust am Sex kann sich im Lauf der  Jahre und Jahrzehnte in Lustlosigkeit verwandeln und Mann schaut anderen Röcken nach und Sie stiert auf die Beulen in den engen Jeans anderer.

Da ist es gut, daß man lernen kann sich und seine Partnerschaft im sexuellen Bereich öffnen kann und mit anderen Swingern geile Erfahrungen macht. Ja, man sollte sich dabei sympathisch sein, aber tiefe Gefühle sollten sich auf den Akt beschränken. 

die sicht teil wohl kaum jemand mit dir.

es ging ja um gefühle und nicht um liebe,.

Am 30.7.2024 at 23:28, schrieb SensualMarc:

Es gibt auch Bedarfsgemeinschaften.
Man schliesst sich für Sex zusammen, weil man ihn haben möchte/beide davon profitieren,  aber Liebe ist es nicht

gibt es alles. wem's gefällt...

jedem tierchen sein pläsierchen...

Geschrieben

Sex geht auch ohne liebe. Sex mit liebe ist etwas komplet anderes. Sex ohne liebe ist einfach nur getrieben von der geilheit. Dauert nicht so lange. 

Geschrieben
Finde nix geht über Sex mit Liebe! Oder??? Vertrauen und Respekt, jemanden Attraktiv zu finden! Mann kann jemand lieben aber der Sex ist nicht gut, aber man kann auch jemanden nicht lieben und der Sex ist gut!!! Für mich erstmal wichtig Sex zu haben muss Sex sein und dann gibt einen die Beziehung das was wir auch brauchen... z.B. Sicherheit und sich geborgen zu fühlen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lucyll:

die sicht teil wohl kaum jemand mit dir.

es ging ja um gefühle und nicht um liebe

Niemand muß irgendwas mit mir teilen, aber können schon.

Das Thema war mit "Sex mit oder ohne Liebe?" überschrieben und so habe ich das Thema Gefühle im Startbeitrag mit Liebe verbunden. Es ging IMHO nicht  um Schwanzgefühle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Niemand muß irgendwas mit mir teilen, aber können schon.

Das Thema war mit "Sex mit oder ohne Liebe?" überschrieben und so habe ich das Thema Gefühle im Startbeitrag mit Liebe verbunden. Es ging IMHO nicht  um Schwanzgefühle.

ich sprach auch nicht über schwanzgefühle !

lesen, statt plappern...

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 18:26, schrieb Kismet60:

Mich interessiert wieder etwas.

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

 

Sex ohne Liebe = ons

×
×
  • Neu erstellen...