Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucyll:

lesen, statt plappern...

dito!

Geschrieben

Die Qualität von Sex hängt für mich nicht von den Gefühlen ab. Wichtiger finde ich auf die beiderseitigen Wünsche und Fantasien des Partners beim Sex einzugehen.

Das muss nicht zwangsläufig so sein auch wenn man starke Gefühle für einander hat.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ich2002:

Sex ohne Liebe = ons

Nicht nur Ons, jeder Sex außerhalb einer festen Beziehung ist ohne Gefühle egal ob ONS, Affären, F+ etc

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nicht nur Ons, jeder Sex außerhalb einer festen Beziehung ist ohne Gefühle egal ob ONS, Affären, F+ etc

Wie kann denn bitte Sex ohne Gefühl sein??? Ist Geilheit kein Gefühl???

Liebe und Sex haben wenig miteinander zu tun!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Katja_D:

Wie kann denn bitte Sex ohne Gefühl sein??? Ist Geilheit kein Gefühl???

Liebe und Sex haben wenig miteinander zu tun!

In dem man Sex als reine Triebbefriedigung sieht und sonst nichts

Geschrieben
Sex ist Sex und nichts anderes, reine Lustbefriedigung! Auch in der Partnerschaft
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 18:26, schrieb Kismet60:

Es geht um Sex mit und ohne starke Gefühle.

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied beim Sex für euch ist, wenn es einen gibt?

In der Überschrift steht was von Liebe, in der Frage dann was von "starken Gefühlen".

Wo zieht man da persönlich die Grenze?

Grade wenn ich oft lese "ich verliebe mich praktisch ständig", "hatte xx(x) "Beziehungen" ",...

 

Für mich kann Sex ohne Liebe großartig  sein, ohne Gefühle ist's halt irgendwie Triebbefriedigung- schlechter, belangloser, vollkommen unspektakulärer Sex.

Sex ohne Gefühle kann ich mit ner Prostituierten haben, ist hinaus geschmissenes Geld.

Mit ner richtigen Frau möchte ich nie Sex ohne Gefühle haben, dafür wär mir jede echte Frau zu schade.

Oder einfach zu uninteressant.

 

Für Liebe ohne Sex fühle ich mich noch zu jung, zu gesund- geistig wie körperlich.

Könnte ich mir evtl. mal in einer Extremsituation nach ner langen Beziehung vorstellen, oder wenn's halt aus gesundheitlichen Gründen irgendwann keinen wirklichen Sinn mehr macht.

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 22:51, schrieb John321:

Dass die ober-BDSM-ler jetzt auftauchen mit ihren Kategorien und Bewertungen was ein RICHTIGER Dom/Sub oder welche Schubladenbezeichnung auch immer ist, das war klar. Juckt mich nicht. Du darfst Deine Meinung zu mir haben, und zu allem anderen auch. Hier war die Frage, wie sich Sex mit und ohne Liebe für einzelne Personen unterscheidet. Wenn Du meine Erfahrungen und Empfundungen nicht verstehst, nich nachvollziehen kannst, dann ist das ok. Warum Du glaubst diese bewerten und darüber urteilen zu dürfen ist mir nicht klar. Aber ich muss nich alles und jeden verstehen. 

Du kannst da quengeln wie Du willst. Wenn Du feststellst, dass Du Liebe nur ohne BDSM und vice versa kannst, wenn Du Deiner Frau "das" nicht zumuten willst, hast Du nichts über Liebe und BDSM verstanden. Für MICH ist es gruselig, dass jemand sich angeblich als Dom definiert, seine Dominanz aber nur ausleben kann, wenn er nicht liebt. Was passiert, wenn er es tut? Wird er devot oder dürfen wir darauf hoffen, dass er mal nachdenkt?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du kannst da quengeln wie Du willst. Wenn Du feststellst, dass Du Liebe nur ohne BDSM und vice versa kannst, wenn Du Deiner Frau "das" nicht zumuten willst, hast Du nichts über Liebe und BDSM verstanden. Für MICH ist es gruselig, dass jemand sich angeblich als Dom definiert, seine Dominanz aber nur ausleben kann, wenn er nicht liebt. Was passiert, wenn er es tut? Wird er devot oder dürfen wir darauf hoffen, dass er mal nachdenkt?

🤣🤣🤣🤣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣 ich wünsch Dir n schönes Leben. 

 

Geschrieben

Wenn ich keine Sympathie aufbauen kann mit meinem Date dann wird das eher nichts.

Von meiner Erfahrung aus fühlen sich intensive Zungenküsse mit anderen einem Mann auch viel intensiver an wenn ich ihn anziehend finde.

Geschrieben

für mich geht Sex mit Gefühl aber ohne Liebe..bisher klappt das auch ganz gut

×
×
  • Neu erstellen...