Jump to content

Tantra Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche einen Ort wo man Tantra Sex praktizieren kann. Ort am liebsten Niederbayern oder vll auch an der Grenze zu CZ. vll kennt jemand eine gute Adresse!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man doch googlen. Warum machst Du das,nicht? 🤔 Sucht man nach bestimmten Orten oder was dort so ist ...da gibt's doch Maps. Den Ort mit dem eingeben ,was man Sucht : Niederbayern = Tantra Location ". Z.b.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Funktioniert doch in jeder Ferienwohnung oder größerem Hotelzimmer 🤔
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tumalin:

Das kann man doch googlen. Warum machst Du das,nicht? 🤔 Sucht man nach bestimmten Orten oder was dort so ist ...da gibt's doch Maps. Den Ort mit dem eingeben ,was man Sucht : Niederbayern = Tantra Location ". Z.b.

Schön, wenn's so einfach wäre! Weil Tantra Sex hat nix, oder nur entfernt, mit Tantra zu tun. Wenn du das so in Google eingibst, wirst du in Niederbayern kaum fündig, und wenn doch, wirds richtig teuer. 

@Wikinger95 wirklich nur Tantra-Sex oder Tantra mit Sex? Organisiere am besten selbst, lade ein! Möglich ist es überall. Vorhandene Locations, außer von Professionellen, existieren BRD-weit kaum.

Geschrieben
Häh?
Kann es sein dass Du nicht so ganz genau weißt wovon Du so sprichst?
Klingt wieder wie so ne Touristenanfrage.
Geschrieben
Tantra (mit oder ohne Sex) kann man jederzeit auch in den eigenen vier Wänden praktizieren. Ich gebe z.b. Tantra-Massagen ohne Sex ... Ich glaube, Du weißt gar nicht was Tantra ist ...
Geschrieben

Tatsächlich weiß ich wovon ich spreche. Ich suche explizit keine „Nutte“ die einfach beliebigen sex als Tantra verkauft. Ich suche auch keine reine Tantra Massage sondern tantrischen Sex. Ich möchte ihn gerne mal erleben. Und ja ich habe gegoogelt aber hier kommen nur Massagen…

Geschrieben
Seit wann braucht man dazu bestimmte Orte? Geht doch zu Hause auch wunderbar
Geschrieben
Ein bestimmter Ort wird für Tantra nicht benötigt.
Tantra ist sogar in den eigenen privaten Räumen möglich.
Es reicht in der Regel ein Futon.
Klar kann man den Raum stimmungsvoll dekorieren.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rubinella:
Seit wann braucht man dazu bestimmte Orte? Geht doch zu Hause auch wunderbar

Vielleicht meint er Institutionen, Gemeinschaften oder Damen, die das anbieten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht meint er Institutionen, Gemeinschaften oder Damen, die das anbieten....

Möglich… ist für mich nicht eindeutig herauszulesen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wikinger95:

Tatsächlich weiß ich wovon ich spreche. Ich suche explizit keine „Nutte“ die einfach beliebigen sex als Tantra verkauft. Ich suche auch keine reine Tantra Massage sondern tantrischen Sex. Ich möchte ihn gerne mal erleben. Und ja ich habe gegoogelt aber hier kommen nur Massagen…

Tantra beinhaltet meistens Massagen - ansonsten suche nach einem tantra-Meister. Das wird aber richtig teuer. Rechne so um die 300 - 500 Euro für eine Session...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wikinger95:

Tatsächlich weiß ich wovon ich spreche. Ich suche explizit keine „Nutte“ die einfach beliebigen sex als Tantra verkauft. Ich suche auch keine reine Tantra Massage sondern tantrischen Sex. Ich möchte ihn gerne mal erleben. Und ja ich habe gegoogelt aber hier kommen nur Massagen…

Wenn du da wirklich Interesse dran hast, dann investiere ein bisschen Zeit in Google. Ich weiß ja dass viele Leute dafür nach Indien fahren, dort wird sowas ganz viel angeboten. Du sagtest ja, keine Dame oder so die sowas anbietet, sondern dass du das erleben möchtest. Und da gibt es halt so Tantra Retreats. Einfach mal googeln, ich habe es eingegeben und direkt ein paar Sachen gefunden.. wirklich in deiner Nähe wirst du nichts finden, das wäre schon ein riesiger Zufall.

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wikinger95:

Hallo zusammen, ich suche einen Ort wo man Tantra Sex praktizieren kann. Ort am liebsten Niederbayern oder vll auch an der Grenze zu CZ. vll kennt jemand eine gute Adresse!

Es gibt seriöse Anbieter von Seminaren, bei denen es auch um Tantrasex geht, doch wüsste ich nicht wo man das „mal eben“ machen kann. 
 

Um wirklich Tantrasex zu haben, bedarf es mMn Erfahrung mit Tantra, was auch seriöse Anbieter von diesen Lehrgängen erwarten. 
 

Dann sind es meines Wissen Paarseminare und das mehrere. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt seriöse Anbieter von Seminaren, bei denen es auch um Tantrasex geht, doch wüsste ich nicht wo man das „mal eben“ machen kann. 
 

Um wirklich Tantrasex zu haben, bedarf es mMn Erfahrung mit Tantra, was auch seriöse Anbieter von diesen Lehrgängen erwarten. 
 

Dann sind es meines Wissen Paarseminare und das mehrere. 

Es gab die mal in Hamburg bei Baghwan (Osho) - in den achtziger Jahren. Ich selbst hatte mehrere Jahre lang eine Liebesschule, die auch Tantra beinhaltete. Ist aber lange her - war Ende der achtziger, Anfang der neunziger.

Geschrieben
Das ist leider nur in Bielefeld möglich.
×
×
  • Neu erstellen...