Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr geht zu einem Sex Date, habt ihr eine Vorstellung über die Person, die ihr treffen werdet… auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Es ist mir oft passiert…

Geschrieben
Muss man sich hier wirklich verstellen. 🙈
Geschrieben
Natürlich gehn sowas geht gar nicht .
Geschrieben
Dafür würde ich ein one nicht stand im raume stehen lassen bilder zuviel bearbeitet dann können wir ja direkt ficken
Geschrieben

So etwas habe ich zum Glück noch nicht erleben müssen. 

Da ich mich mit ihr verabredet habe, dürfte sie mir vom Wesen und ihrer Art her recht gut gefallen haben. Ich würde ihr sagen, daß ich enttäuscht bin und abwarten wie so darauf reagiert. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich bleibe oder gehe. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb free-albatros:

Ist das eine hypothetische Frage?

Es ist mir einfach 2-3 mal hintereinander passiert, und ich weiß nicht wie ich reagieren soll, wollte wissen ob bei vielen der Fall ist (weil die App und KI zugänglich geworden ist)

Geschrieben
Es wie ein vernünftiger Mensch ansprechen und darüber reden. Dann kommt es halt nicht zum Sex, trotzdem kann man sich doch noch für ein Weilchen nett unterhalten, wenn es match... also alles auf der hypothetischen Basis, dass die Antwort auf die Fragen "Warum Cat-Fish" positiv auffällt bzw einem die Person optisch trotzdem gefällt
Geschrieben
Ich würd halt gucken ob mrs fakehot bumsbar ist und dann halt entweder sagen das ichbmassiven Durchfall hatte oder sie mitnehmen
Geschrieben
Es ist Dir oft passiert? Deine Auswahl und Dein Zeitmanagement passen nicht.
Ein Mensch, der glaubt eine Show machen zu müssen, macht sie ohne mich. Weit vor jedem Treffen ist der Zahn gezogen.
Geschrieben
Bist du das? fragen ;-)
Und auf die Antwort warten :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist Dir oft passiert? Deine Auswahl und Dein Zeitmanagement passen nicht.
Ein Mensch, der glaubt eine Show machen zu müssen, macht sie ohne mich. Weit vor jedem Treffen ist der Zahn gezogen.

Es kann sein.. obwohl.. ich weiss, dass die Bilder manchmal bisschen besser aussehen.. jeder wählt auch seine besten Bilder aus.. aber wir reden über andere Person.. vielleicht muss man erst mit einem Video Call checken oder so, um sowas zu vermeiden 

Geschrieben
Vorstellung ist immer so zwanghaft…. Es allgemeine sollte halt stimmen. Sex Date finde ich recht nicht reizvoll. Ist mir halt zu stressig des rein und raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AminNe:

 vielleicht muss man erst mit einem Video Call checken oder so, um sowas zu vermeiden 

Das wäre eine Option....sie als "notwendig" zu erachten.....ist schon wieder der falsche Weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beatrice456:

Bist du das? fragen ;-)
Und auf die Antwort warten :-)

Hahaha 😅 ich wünschte ich könnte sowas machen.. bin aber viel zu nett.. sie tun mir auch leid weil sie sich auch fertig gemacht haben (makeup etc.).. deshalb es ist so unangenehm 

Geschrieben
Kommt drauf an . Schreiben und die Realität unterscheidet sich genauso. Per Schrift versteht man sich und real ist man komplett verschieden. Warum dann nicht auch die Optik 😁. Einfach locker nehmen ob sie oder die Situation, bleibt dir überlassen 😁
Geschrieben
Hast du dir schonmal die Mädels auf der Straße angesehen? Da ist nix echt, von billigen Wimpern bis zu den billigst Kaufland plastefingernägeln! Und von der Pampe im Gesicht Fang ich gar nicht erst an!!!
Du bei dem ganzen Rotz kommen sie sich auch noch endgeil hübsch vor,aber sehen aus wie Cindy aus Marzahn!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fredinlove:

Kommt drauf an . Schreiben und die Realität unterscheidet sich genauso. Per Schrift versteht man sich und real ist man komplett verschieden. Warum dann nicht auch die Optik 😁. Einfach locker nehmen ob sie oder die Situation, bleibt dir überlassen 😁

Hier wiederum habe ich positive Erfahrungen, viele sind bisschen zickig beim Schreiben.. und dann sind die in der Realität ganz lieb.. keine allgemeine Regel.. aber weil manche viele Nachrichten bekommen.. können die nicht beim jedem nett sein.. kann ich auch nachvollziehen 

Geschrieben

Ich gehe nicht auf ein Sex Date und nehme mir Zeit, den Menschen hinter dem Foto kennenzulernen.. wenn es dann nicht passt, dann geht es auch nicht weiter.. Bilder sind Momentaufnahmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dillbert:

Hast du dir schonmal die Mädels auf der Straße angesehen? Da ist nix echt, von billigen Wimpern bis zu den billigst Kaufland plastefingernägeln! Und von der Pampe im Gesicht Fang ich gar nicht erst an!!!
Du bei dem ganzen Rotz kommen sie sich auch noch endgeil hübsch vor,aber sehen aus wie Cindy aus Marzahn!!!!

Das ist ein andres Thema 😂  ganz schlimm 🧟‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bilder sind Momentaufnahmen. 

Ja, mit Hintergrund(informationen)....mal gewollt, mal auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AminNe:

Hier wiederum habe ich positive Erfahrungen, viele sind bisschen zickig beim Schreiben.. und dann sind die in der Realität ganz lieb.. keine allgemeine Regel.. aber weil manche viele Nachrichten bekommen.. können die nicht beim jedem nett sein.. kann ich auch nachvollziehen 

Das kann ich nicht beurteilen. Ich schreib nicht wahllos jede Frau an. Fehlt mir die Lust zu. Aber wenn jemand interessant ist dann kommt das mal vor. Oder kam vor 

×
×
  • Neu erstellen...