Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es oft passiert das ich versetzt werde... angeblich war er da hat sich aber nicht gemeldet... meine Fotos sind nicht bearbeitet, außer bei denen man es sofort sieht.
Es gibt zum Glück aber auch Menschen die sich trotzdem melden, man trinkt etwas zusammen, unterhält sich auch wenn es nicht passt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dillbert:

Hast du dir schonmal die Mädels auf der Straße angesehen? Da ist nix echt, von billigen Wimpern bis zu den billigst Kaufland plastefingernägeln! Und von der Pampe im Gesicht Fang ich gar nicht erst an!!!
Du bei dem ganzen Rotz kommen sie sich auch noch endgeil hübsch vor,aber sehen aus wie Cindy aus Marzahn!!!!

Warum schaust du nach "Mädchen"? Sollte dir doch eigentlich egal sein, in deinem Alter! Ich finde dich sehr intolerant..warum dürfen sich Mädchen nicht ausprobieren?

Eigenartig auch der Seitenhieb auf eine Comedy Figur... Du wirkst total angefressen! 

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, mit Hintergrund(informationen)....mal gewollt, mal auch nicht.

Das stimmt wohl.. allerdings ist das dann nicht bearbeitet und wirklich total real...😂

Ich hatte auch schon Verabredungen, bei denen Eckdaten nicht stimmten...Alter, Gewicht, Körpergröße und die andere, Beziehungsstatus.. muss man doch nicht rum jammern...wenn es nicht passt, wird es geklärt und fertig. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

...wenn es nicht passt, wird es geklärt und fertig. 

Ja! Man sollte allerdings seine Erfahrungen daraus ziehen.....TE tat das bis dato scheinbar nicht.

Geschrieben
jajaja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Was genau ist denn daran ganz schlimm? Warum dürfen sich Menschen nicht ausprobieren? Ich finde die Einstellung nicht schön, zumal es irrelevant ist, weil Mädchen (hoffentlich) nicht in euer Beuteschema passen...

Weil es schlimm ist.. darf man auch seine eigene Meinung haben ? 
Für mich nach dem zweiten, dritten Date muss ich Sie ohne Make-up sehen (kein Sex Daten sondern normal Date). Weil mit makeup kann jeder gut aussehen.. jede dass ausprobieren was sie möchte, und jeder darf auch seine Meinung zu dem Thema haben… Frauen schließen Männer sogar wegen ihrer größe aus, wo die Männer gar keine Einfluss haben. Und Sie fragen hier warum zu viel make up schlimm ist..

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das stimmt wohl.. allerdings ist das dann nicht bearbeitet und wirklich total real...😂

Ich hatte auch schon Verabredungen, bei denen Eckdaten nicht stimmten...Alter, Gewicht, Körpergröße und die andere, Beziehungsstatus.. muss man doch nicht rum jammern...wenn es nicht passt, wird es geklärt und fertig. 

Und es ging mir auch nur darum das heutzutage alles nur noch Fake ist, sei es im Netz oder im realen Leben!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Was genau ist denn daran ganz schlimm? Warum dürfen sich Menschen nicht ausprobieren? Ich finde die Einstellung nicht schön, zumal es irrelevant ist, weil Mädchen (hoffentlich) nicht in euer Beuteschema passen...

Manchmal ergeben sich unvorhergesehen die schönsten Momente zumindest war es mal so bevor naja vor über 10 Jahren war dass mal hier so treffen ohne Zwang….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dillbert:

Ich war gerade tatsächlich angefressen😁 ich wurde aus dem Schlaf gerissen von einem Nachbar.
Ich bin mitnichten intolerant, jeder soll so leben wie er mag,hab ich gar kein Problem mit.sofern es nicht wie heutzutage immer mehr üblich missionarisch zu bekehren wie es von den Veganern, LGBT, linken und was es da nicht noch so alles gibt die Regel ist! Denn die ,die die meiste Toleranz beanspruchen,sind es selbst rein gar nicht!

Wie kommst du denn jetzt von geschminkten Mädchen auf Veganer und Co?

Persönliche Befindlichkeiten auf andere Menschen zu projizieren finde ich einfach nicht fair. Lass doch einfach die Mädels rumlaufen, wie sie wollen, sie werden schnell erkennen, dass es nicht schön ist und sich verändern. 

vor 6 Minuten, schrieb AminNe:

Weil es schlimm ist.. darf man auch seine eigene Meinung haben ? 
Für mich nach dem zweiten, dritten Date muss ich Sie ohne Make-up sehen (kein Sex Daten sondern normal Date). Weil mit makeup kann jeder gut aussehen.. jede dass ausprobieren was sie möchte, und jeder darf auch seine Meinung zu dem Thema haben… Frauen schließen Männer sogar wegen ihrer größe aus, wo die Männer gar keine Einfluss haben. Und Sie fragen hier warum zu viel make up schlimm ist..

Es ging um Mädchen!!!!!..ich hoffe sehr, dass du dich eher mit Frauen triffst! 

vor 8 Minuten, schrieb Dillbert:

Und es ging mir auch nur darum das heutzutage alles nur noch Fake ist, sei es im Netz oder im realen Leben!

Das stimmt doch gar nicht! Kommt natürlich drauf an, wo man sich bewegt, aber in meinem Leben sind die Menschen real.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das stimmt doch gar nicht! Kommt natürlich drauf an, wo man sich bewegt, aber in meinem Leben sind die Menschen real.

Da darfst du dir sicher sein das ich mich nur mit Frauen treffe!
Es war ein allgemeiner Begriff,so wie "ihr" Frauen uns auch gerne Mal Jungs nennt! Aber genauso gut hätte ich abfällig Weib anstatt Mädel nehmen können. Das hätte dich dann wohl erst richtig hochgebracht. 😁
Und du bist anstrengend,aber das liegt euch ja in den Genen 😂
(Und das war Sarkasmus)

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich da tatsächlich nur Glück.
Vom Aussehen her ihre offene und ehrliche Art.
Nix zu bemängeln.
Geschrieben
Ist mir vorgestern passiert (das erstmal) wollten eigentlich zum Fluss chillen… hatte alles mitgenommen Pavillon essen trinken Liegen Hängematten (ja Plural jedem seine Freiheit die er möchte) sogar vier verschließbare Seitenplanen (für die Privatsphäre) und auch ein Moskitonetz um es über den Pavillon zu werfen…(für mehr Einsicht/Aussicht)
Und dann fahr ich mit meinem Rad da blöd rum und such die… auf den Profilbildern rote lange Haare… Realität schwarz 5mm… da wollte ich schon einfach umdrehen… dazu kam dass sie mir gleich auf den Mund küssen wollte… keine 5 Minuten später wollte sie dass ich kippen hole… die hat sie bekommen und ein Bier dazu hab es ihr in die Hand gedrückt und bin einfach weggefahren…
Danke für die Zeitverschwendung und deiner Lüge… noch nicht einmal „nur für Sex“ tschüss werde ich definitiv wieder so tun… Hallo was ist so schwer zu sich und seinem Aussehen zu stehen vor allem wenn es so offensichtlich ist… nenene
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AminNe:

Weil es schlimm ist.. darf man auch seine eigene Meinung haben ? 
Für mich nach dem zweiten, dritten Date muss ich Sie ohne Make-up sehen (kein Sex Daten sondern normal Date). Weil mit makeup kann jeder gut aussehen.. jede dass ausprobieren was sie möchte, und jeder darf auch seine Meinung zu dem Thema haben… Frauen schließen Männer sogar wegen ihrer größe aus, wo die Männer gar keine Einfluss haben. Und Sie fragen hier warum zu viel make up schlimm ist..

Dann triff fich halt nicht mit Mädchen, sondern mit Frauen. Dir gefällt sie mit Make Up nicht? Dann triff dich halt kein weiteres Mal mit ihr. 

Bist du sicher, dass du wegen fehlender Größe aussortiert wirst? Ich erkenne da nach einem Beitrag von dir etliche andere Gründe.... 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Wie kommst du denn jetzt von geschminkten Mädchen auf Veganer und 

Das stimmt doch gar nicht! Kommt natürlich drauf an, wo man sich bewegt, aber in meinem Leben sind die Menschen real.

Nun lass doch Mister Bi- und Megatolerant einfach mal weiter tolerant sein. Wird schon seine Gründe haben, dass in seinem Leben nur Fakes existieren. Bei so viel Toleranz nehmen die Leute offensichtlich (und meiner Meinung berechtigterweise) schnell die Beine in die Hand. Die bösen queeren Tierleben achtenden Linken.... Der sich nur mit Frauen trifft, im Profil aber bi angibt. 

😉

Geschrieben
Wo ist denn deine jüngere Schwester geblieben? Ist die heute krank? 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AminNe:

Es ist mir oft passiert…

Dann machst du wohl etwas falsch.

Roadrunner1993
Geschrieben
Ich würde sagen es kommt ganz auf die Situation an. Wenn dir die Person dennoch Sympathisch ist natürlich weiter machen, ist dir die Person nicht sympathisch der Person das genauso ehrlich sagen und das Date beenden und gehen. Ich finde Ehrlichkeit ist in der Situation die einzige Möglichkeit und das richtige, denn es bringt keinem was wenn sich einer nicht wohl fühlt.
Geschrieben
Wer in einer Zeit mit WhatsApp usw. Nicht einmal facecall macht darf sich nicht wündern
Geschrieben
Leider meinen hier einige Leute, dass Fotos nicht der Realität entsprechen brauchen. Also gibt es eine kurze Unterhaltung und dann trennen sich die Wege wieder.
Da ich aber keine reinen sexuellen Treffen mache, könnte somit eine Kameradschaftliche Freundschaft mit Abstand daraus werden
Geschrieben
Bei mir waren es Kerle, die Bilder von vor 10 Jahren oder so drin hatten... Gehen ist die einzige Alternative, nach einer entsprechenden Begrüßung. Wer da schon lügt, mit dem möchte ich keinen Kontakt 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn es dir oft passiert ist, hast du doch wohl schon oft reagiert. Mach doch einfach weiter wie gehabt
Geschrieben
Oh ja oft sehen Männer in echt anders aus als auf Bildern. Leider sind die Bilder nicht aktuell oder sonst was. Ich sage dann tut mir leid das geht garnicht. Müssen die auch mit rechnen.
marcoobrien
Geschrieben
In der Regel finde ich das auch unangebracht, wenn die person mir sonst sympathisch ist, gebe ich zumindestens eine chance. Für bildbearbeitung gibt es ja meistens n grund, wenn die person schon schlechte erfahrung gemacht hat. Da man eh nur für sex verabredet ist, würde ich dann trotzdem zusagen, so lange die person nicht komplett plötzlich eine gesichtsgrätsche ist
Geschrieben
Ich kenne es, dass manche Männer viele Jahre ältere Bilder einstellen. Da sind sie hier im Profil noch braunhaarig und in der Realität weiß. Wahrscheinlich landen sie sonst einfach bei niemandem mehr. Ich finde es nicht so toll, verarscht zu werden, andererseits finde ich jemanden ja auch noch wegen anderer Dinge sympathisch, wenn es zu einem Treffen kommt.
Geschrieben
Ich drehe mich sofort um gehe! Egal wie sympathisch, oder auch nicht. Ich stehe auf Ehrlichkeit und damit fängt es schon an.
×
×
  • Neu erstellen...