Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch schon passiert , Mann hatte 10 Jahre alte Bilder drin , graue Haare egal , aber Körpermasse um 100kg mehr, dann nicht so egal . Für mich gibt es keine Antwort, bei Männer ohne Bilder oder blöde Texte . Sorry , steht zu euch und eurem Aussehen . Denke so ne Ablehnung von Face to FakeFace ist für die psyche schlimmer . Also schön Tag euch
Geschrieben
meistens sieht man ja, dass sie bearbeitet sind, wenn man alter und biodmaterial in kontext stellt.
und wenns allzu arg ist, wird das date beendet; insbesondere dann, wenn ehrlichkeit eingefordert wurde!
[brauch mir nun keiner mit oberflächlichkeit kommen]
Geschrieben
Wenn das date schon so an Erlichkeit leidet hat es kein Sinn.
Ich würde es sofort beenden. Was ich leider auch schon erfahren habe..
Geschrieben
Klar kommunizieren das es nun nicht die Vorstellung entspricht.
Wenn es trotzdem mein Typ ist geht das Date weiter, wenn es zu viele Abweichungen sind halt nicht.

Ich denke über 1 oder 2 Sachen kann man drüber hinwegsehen...
Geschrieben
Date?? Erstmal eine Konversation hier bekommen und die Filter hinter sich lassen
Geschrieben
No GO. Direkt Date beenden.
Wer da nicht gleich ehrlich ist es auch nicht in der Zukunft .
Geschrieben
Stehst du auf ältere? Wenn die Frauen schon in dein Alter nicht ihre waren Bilder posten wie ist es erst in unserem Alter. Meist sind Bilder hier uralt.
Geschrieben
Ich würde es sagen und gehen.
Mit der Ehrlichkeit haben es hier viele nicht. Mitunter haben hier die Herren uralte Fotos drin und wenn man sie darauf anspricht bekommt man zur Antwort „ich habe mich in den Jahren nicht verändert „.
Ich persönlich breche dann den Kontakt hier sofort ab, schließlich ißt ja das Auge mit.
Geschrieben
Mir ist Ehrlichkeit wichtig.
Wer schon beim Profilbild lügt, dem möchte ich nicht vertrauen und ein Kennenlernen fällt dann aus.
Bisher noch nicht erlebt.
Das Viele alte Fotos im Profil haben, viel mir beim Besuch meines ersten Stammtisch auf. War irritierend.
Geschrieben
Dann hätte die Dame aber Pech. Ich würde sie drauf ansprechen und mich verabschieden.
SexCaptainPK
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:
Date?? Erstmal eine Konversation hier bekommen und die Filter hinter sich lassen

So sieht es aus

Geschrieben
Mir auch schon passiert. Real ist immer anders als auf Fotos. Irgendwie dreidimensional. Und deshalb: Kommt drauf an. Im Normalfall treffe ich mich ja nicht nur wegen des Aussehens. Wenn er trotzdem sympathisch ist, bleibe ich erstmal und schaue, was draus wird. Ich selbst gehe meist ungeschminkt zu Dates.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AminNe:

Ihr geht zu einem Sex Date, habt ihr eine Vorstellung über die Person, die ihr treffen werdet… auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Es ist mir oft passiert…

Sorry aber wer online unterwegs ist, muss nun mal damit rechnen... ganz nebenbei, sich auf Bilder zu verlassen ist schon ziemlich naiv... wobei vielleicht sahen die Leute ja auch exakt so aus wie auf den Bildern,  nur du hast vorher vielleicht schon zuviel in diese Bilder rein interpretiert... denn viele sehen nur das was sie sehen wollen und selten das was sie eigentlich sehen sollten... aber sowas passiert schnell, wenn man den kopf ausschaltet...

Geschrieben
Erstens habe ich kein Sex beim ersten Date und zweitens würde ich mich schnell verabschieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise trifft man sich ja nicht sofort im Bett, sondern unterhält sich vorher ein bißchen mit den Gegenüber, lernt diese sanft kennen.

Wenn sich herausstellt, dass es beim ersten Kennenlernen/Aufeinandertreffen nicht passen sollte (aus welchen Gründen auch immer) hat natürlich jeder der Beteiligten das Recht  ggf. von seinen Fickverweigerungsrecht😉🤪  oder Daterücktrittsrecht gebrauch' zu machen.😉

Dem Gegenüber freundlich abzusagen und das Date zu beenden und dem Gegenüber alles Gute zu wünschen.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dillbert:
Hast du dir schonmal die Mädels auf der Straße angesehen? Da ist nix echt, von billigen Wimpern bis zu den billigst Kaufland plastefingernägeln! Und von der Pampe im Gesicht Fang ich gar nicht erst an!!!
Du bei dem ganzen Rotz kommen sie sich auch noch endgeil hübsch vor,aber sehen aus wie Cindy aus Marzahn!!!!

Na du bist ja ein ganz sympathisches Kerlchen. Ich liebe ja Cindy aus Marzahn. Bei Männern wie dich bin ich allerdings froh, diese nie kennenlernen zu müssen. Was geht es dich an wie „Mädels“ herum laufen? Wenn ich mir dein Profilbild anschaue, hast du genug mit dir selbst zu tun.

Geschrieben
Ich hab was noch besseres. Erstes Treffen und der Typ war es garnicht auf dem Bild. Sondern sein Freund. Und er war gefüllt 20 Jahre älter als im Profil angegeben
Geschrieben
Sollte derjenige mich ansprechen, weil ich würde ihn ja vermutlich nicht erkennen, würde ich ihm direkt sagen, dass sich das Date an dieser Stelle beendet hat. Mit Lügner möchte ich einfach nichts zu tun haben. Wie ich das sage? Na, direkt und gerade heraus, was interessiert mich denn noch was der von mir hält? Wenn dir das allerdings öfter passiert, solltest du vielleicht mal dein „Beuteschema“ überdenken. Was auch immer gut hilft ist, vorher nochmal Fotos auszutauschen und/oder einen Videocall zu machen. Das spart jede Menge Zeit im Nachhinein, weil sich die meisten Dates an der Stelle schon erledigt haben.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Da ging dann die Sonne unter 😬🎉😂🎉😬
Geschrieben
Ist mir leider auch schon passiert!
Bleib einfach Kommunikativ.
Kann sich ja auch ein nettes Gespräch ergeben! Und wenn es überhaupt nicht passt kann man dies immer offen sagen.
Geschrieben

Hach ja. 

Die interessantesten Dates hatte ich tatsächlich ohne vorher ein Foto getauscht zu haben. Gut, nun gab es auch nie reine Sex Dates.

Die Option gleich wieder gehen zu wollen ist immer gegeben.

Geschrieben
Ja das muss ich leider auch bestätigen. Facetune ist ganz schlimm und oft auch ganze Körper Bilder die "optimiert" werden.
Sehr schade oft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AminNe:

Es ist mir oft passiert…

Mir ist es so noch nie widerfahren. Ist allerdings auch 10+ Jahre her, da war das digitale Manipulieren von Fotos noch nicht modern. Ich hatte sogar  x Blinddates, da wäre es eh nicht aufgefallen 🍀

×
×
  • Neu erstellen...