Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es hätte für mich auch bei einen netten Menschen einen faden Beigeschmack.
Man kennt doch sein eigenes Alter und weiss, dass man nicht mehr wie vor 10, 15 Jahren aussehen kann.
Souverän ist das Verhalten in keinem Fall.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Date wäre beendet. Ich habe es auch schon erlebt. Es war ein Mann der falsche Bilder geschickt hat. Dachte wohl bekommt Mitleids Fick. Aber nicht bei mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde Menschen gut, die zu ihrem Alter stehen.

Stehe  z.B. rein kosmetischer Schönheits-OPs eher kritisch gegenüber (Risiken usw.)..

Bei einer  Frau kann  mit etwas Lippenstift, leichtes Make-up

( Rouge,Mascara usw.) etwas bewirken. (wenn sie es mag)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nie die Papiertüte vergessen mitzunehmen 😝
Geschrieben
Hatte ich erst ein Mal und da hatte ich mich schon gewundert, warum sie vor dem 1. Date auf einem Videocall bestanden hat. Wie sich herausstellte, hatte sie falsche Fotos, falschen Namen, falsche Angaben. War ein komplett anderer Mensch. Es gab dann kein 1. Date... 🤷
Geschrieben
#
Kommt darauf an, ob sie real besser aussieht, als auf ihren Bildern, oder schlechter.
Geschrieben
Hatte ich noch nie. Ich würde, je nach Sympathie, das Treffen dann ggf. vorzeitig beenden. Das mache ich aber auch, wenn Foto und Realität übereinstimmen. Ich verstehe nicht, warum man sich im Netz wie "Verträumtes Rehlein, 25" darstellt und real dann als "ausrangierter Panzer in Kampfstellung" auftaucht.
Geschrieben
Kommt drauf an. Wir hatten schon ein Treffen beendet, da der Profilinhaber ein ganz anderer Mensch war, als das Profil aussagte. Er meinte dass er das Profil seines Kumpels mit nutzte. Das geht mal gar nicht. Wenn der Mensch zu sehr vom Bild abweicht und das auch noch im negativen Sinne, dann wird beendet. Aber es kam auch schon vor, dass wir positiv überrascht wurden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Kommt drauf an. Wir hatten schon ein Treffen beendet, da der Profilinhaber ein ganz anderer Mensch war, als das Profil aussagte. Er meinte dass er das Profil seines Kumpels mit nutzte. Das geht mal gar nicht. Wenn der Mensch zu sehr vom Bild abweicht und das auch noch im negativen Sinne, dann wird beendet. Aber es kam auch schon vor, dass wir positiv überrascht wurden...

Das Profil des Kumpels mitbenutzen 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AminNe:

Ihr geht zu einem Sex Date, 

Naja, ist ein Sex Date…. Wenn’s ne Pussy hat und einigermaßen sauber ist, dann ziehe ich gnadenlos durch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Kommt drauf an. Wir hatten schon ein Treffen beendet, da der Profilinhaber ein ganz anderer Mensch war, als das Profil aussagte. Er meinte dass er das Profil seines Kumpels mit nutzte. Das geht mal gar nicht. Wenn der Mensch zu sehr vom Bild abweicht und das auch noch im negativen Sinne, dann wird beendet. Aber es kam auch schon vor, dass wir positiv überrascht wurden...

Das Profil des Kupels mitbenutzen😂😂

Einmal Premiummitgliedschaft für Zwei, bitte😂😂

Mit wem kommuniziere  ich gerade?😂😂

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Irgendwas unterscheidet uns wohl ^^
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AminNe:

auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Ich würde freundlich sagen, daß ich mit einer anderen Person verabredet war und das Date wäre beendet bevor es begonnen hat. 

Geschrieben
Wie war des mit der Fotobearbeitung bei ner ***, man sucht nach ner Beyonce, aber die gesuchte sieht real an sich aus wie Alf... Wenn es schon so los geht, will ich gar nicht wissen, wie's weiter geht. Würde mich verabschieden mit der Begründung, es passt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Wie war des mit der Fotobearbeitung bei ner ***, man sucht nach ner Beyonce, aber die gesuchte sieht real an sich aus wie Alf... Wenn es schon so los geht, will ich gar nicht wissen, wie's weiter geht. Würde mich verabschieden mit der Begründung, es passt nicht.

👍👍Beyoncé und Alf..

👍👍🤣🤣😂🤣🤣

Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣

Geschrieben
Kein Problem, ich gehe einfach an ihr vorbei. Sie erkennt mich ja nicht, meine Fotos sind ebenfalls bearbeitet 😁
Geschrieben
naja aber das sieht man doch, ob ein Bild bearbeitet ist oder nicht.

Ich hab hier auch schon Bilder gesehen die bis zur Unkenntlichkeit "Verschönert" worden sind. Welchen Sinn das macht muss wohl jeder selber wissen.
Geschrieben
Das wäre doch mal ein schönes Gesellschaftsspiel: p.de-Userinnen treffen sich und es wird geraten, welche Person (m/w/nb) zu welchem Profil gehört 🤣
Geschrieben
Um eine vollkommen 'andere' Person vorzufinden müsste ich hier nur nach aktuellem Bildern fragen.
Ich denke, über die Hälfte der User hier haben ein Bild aus vermeintlich besseren jüngeren schlankeren schöneren Zeiten.
Bereits dann bin ich raus, ich mag diese Art Spiele nicht.
Es fühlt sich verlogen an
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich leider auch schon öfters. Meist wurden Bilder aus dem Internet verwendet, seitdem jage ich jedes Bild durch die Rückwärtssuche. Ein bisschen "Schwund" wär schon ok gewesen, aber ein Mal lagen zwischen Bild und Realität locker 20 - 30 kg. Hab ein lockeres Gespräch geführt (das auch wirklich angenehm war) und dann höflich klar gemacht, dass es kein zweites Treffen geben wird. Da meine ersten Treffen immer nur Kennenlerntreffen ohne Sex sind, wars zum Glück nur vergeudete Zeit und keine blödere Situation.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das Profil des Kumpels mitbenutzen 😂😂😂

Ohne Witz.... Der war erstmal fast 20 jahre älter, 20 cm kleiner und 30 Kilo schwerer, als im Profil angegeben war.... Dazu stand da Haarfarbe schwarz und an kam grau... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb inoxidable:

naja aber das sieht man doch, ob ein Bild bearbeitet ist oder nicht.

Bearbeitet kann in dem Fall auch heißen, daß jemand 10 Jahre alte Bilder online hat die mit dem jetzt nichts mehr gleich haben. Und das siehst du nicht. 

Geschrieben
Wenn ein Person beim Kennenlernen äußerliche Merkmale vertuscht hat, dann Innerliche Werte werden Sie noch lange nie wissen dürfen. Passiert oft beim Frauen zur 99%
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Subanny:

ich befasse mich mit denn Menschen

Dann wäre dir das Alter egal, der Beziehungsstatus etc. 

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...