Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ohne Witz.... Der war erstmal fast 20 jahre älter, 20 cm kleiner und 30 Kilo schwerer, als im Profil angegeben war.... Dazu stand da Haarfarbe schwarz und an kam grau... 

Ja, ich glaub' dir...

Ich finde es nur amüsant, was  Menschen alles im Stande zu tun sind.

Zu sehr kuriosen  Dingen,  so scheint es.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens: Ein Date miteinander zu haben ist keine Garantie dafür, dass es dabei zum Sex kommen wird.

Zweitens: Mir ist das einmal passiert. Die Bilder waren uralt, nicht bearbeitet. Er wog sicher 50-60 kg mehr als auf den Bildern. - hat für mich aufgrund der Unehrlichkeit nicht gepasst, also habe ich das Date zeitnah beendet und es gab dann auch niemals ein zweites 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert 🤷‍ Aber genau deshalb, gibt es statt eines direkten Sex-Date auch erstmal "nur" ein Kennenlern-Date... 😉
Geschrieben
Ich gehe prinzipiell nie zu Sexdates! Es sind immer unverbindliche Kennenlerndates...
Geschrieben
Meine Freundin hat das Problem oft. Sie erwartet vom Mann schlank, trainiert, breite Schultern, flacher Bauch - beinahe jedes Mal stehen sie dann vor ihr und haben einen Ranzen. Trainiert waren sie zehn Jahre vorher 🙄 und da wundern sich die Kerle.
Geschrieben
Im Zeitalter von Videotelefonie, sollte doch das Problem gelöst sein.
Geschrieben
Ist mir zum Glück nur selten passiert wo ich mir gedacht habe... Na hast jetzt etwas geschummelt was mich aber nicht so gestört hat. Was für mich schlimmer ist wenn ich mich mit einer treffen und im Profil steht Single und nach einigen Treffen kommt raus das sie Gebunden ist. Das ist gezielt gelogen was gar nicht geht. Weil auf Lügen kann man langfriestiges nichts aufbauen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AminNe:

Es ist mir oft passiert…

Wenn dir das "oft" passiert ist, würde ich dir empfehlen vielleicht erst mal dein Auge beim Betrachten von Bildern zu schulen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Hier auf der Plattform passiert nicht so viel 🙄 eigentlich schade.
Viele verstecken sich in der Anonymität.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Dann wäre dir das Alter egal, der Beziehungsstatus etc. 

Ich entschiede in erster Linie nach Sympathie wie tritt mir jemanden entgegen aber ich spiele natürlich nicht Lücken Büßer in einer gescheiteten Ehe oder Beziehung auch ich habe mein Wert

Geschrieben
halte die Bilder relativ aktuell... Dann melden sich von Haus aus nicht viele oder sie fragen, ob ich eine Haushaltshilfe bräuchte 😉🤣... Aber im Ernst, kann ich mir gut vorstellen... Sie erwartet Adonis und bekommt Boris Karloff... Er erwartet Giselle Bündchen und bekommt Ricarda 🤷👍🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AminNe:

Weil es schlimm ist.. darf man auch seine eigene Meinung haben ? 
Für mich nach dem zweiten, dritten Date muss ich Sie ohne Make-up sehen (kein Sex Daten sondern normal Date). Weil mit makeup kann jeder gut aussehen.. jede dass ausprobieren was sie möchte, und jeder darf auch seine Meinung zu dem Thema haben… Frauen schließen Männer sogar wegen ihrer größe aus, wo die Männer gar keine Einfluss haben. Und Sie fragen hier warum zu viel make up schlimm ist..

Ich sehe auch mit Make-up, wie die Hauttextur ist, ob da mit Farbe an der Form korrigiert wurde, wie breit die Lippen in Wahrheit sind, ob es Tränensäcke gibt,... Nur die Farbe kann man gut ändern. 

Geschrieben
Vielleicht zukünftig einfach mal einen Video Anruf machen . Wenn die person so aussieht wie auf den Fotos wird sie da ja nichts gegen haben :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kennydiodanet:

Ist mir vorgestern passiert (das erstmal) wollten eigentlich zum Fluss chillen… hatte alles mitgenommen Pavillon essen trinken Liegen Hängematten (ja Plural jedem seine Freiheit die er möchte) sogar vier verschließbare Seitenplanen (für die Privatsphäre) und auch ein Moskitonetz um es über den Pavillon zu werfen…(für mehr Einsicht/Aussicht)
Und dann fahr ich mit meinem Rad da blöd rum und such die… auf den Profilbildern rote lange Haare… Realität schwarz 5mm… da wollte ich schon einfach umdrehen… dazu kam dass sie mir gleich auf den Mund küssen wollte… keine 5 Minuten später wollte sie dass ich kippen hole… die hat sie bekommen und ein Bier dazu hab es ihr in die Hand gedrückt und bin einfach weggefahren…
Danke für die Zeitverschwendung und deiner Lüge… noch nicht einmal „nur für Sex“ tschüss werde ich definitiv wieder so tun… Hallo was ist so schwer zu sich und seinem Aussehen zu stehen vor allem wenn es so offensichtlich ist… nenene

Warum schleppst du die ganze Campingausrüstung mit, wenn ihr euch noch gar nicht kennt? 

Ich wäre Kippen (🤢) holen gefahren und nie wieder erschienen. Und zukünftige Treffen nur nach Telefonaten mit Bild.

Geschrieben
Machen wir uns nichts vor, innere Werte sind schön und gut - aber die erste Anziehung geht nunmal vom Optischen aus.
Ich wäre enttäuscht und würde ihr das auch unverblümt ins Gesicht sagen, verarschen kann ich mich selber!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maddy34:

Vielleicht zukünftig einfach mal einen Video Anruf machen . Wenn die person so aussieht wie auf den Fotos wird sie da ja nichts gegen haben :)

Genau so !!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AminNe:

gehen

Dieses, wenns nicht mal für Kaffeezeit reicht

Geschrieben
Ist beim Daten schon passiert. Ich sagte dann:" auf den Bildern ,siehst du ja ganz anders aus". Kommt dann drauf an...wenn entäuschend ,anders ,wird auch nichts passieren.
Geschrieben
Von welchen Ausmaß reden wir denn hier? Das man sich 50 kg leichter macht. Augenbrauen, Nase und wangenknochen geändert, Haare länger und voller designt wurde.
Da würde ich sagen "Tut mir leid. Aber mit ihnen habe ich mich nicht verabredet." Wenn ich vorher mit der Person mich gut unterhalten habe, kann man da vielleicht noch quatschen. Aber viel wird da nicht passieren. Da müsste Sie ja schon erheblich besser aussehen als wie auf dem Foto.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maddy34:

Vielleicht zukünftig einfach mal einen Video Anruf machen . Wenn die person so aussieht wie auf den Fotos wird sie da ja nichts gegen haben :)

Natürlich.. Maddy 🫠

Geschrieben
Deshalb gehe ich auf keine Sex-Dates. Lerne die Dame bei einem Kaffee, Eis, Tee oder gemütlichen Essen kennen. Dann sieht man a) wen man vor sich hat und b) wenn man sich nicht sympathisch ist oder der Kick fehlt, hatte man einen netten Abend/ Tag wie auch immer. Also keine Enttäuschung 🤣
Geschrieben
Geht es eigentlich nur mir so oder seid Ihr auch völlig genervt von diesem orthographischem Gestammel?
Ja, ich weiß. Alles Legastheniker hier. Natürlich
Geschrieben
Ich hatte es mal gehabt das eine Frau falsche Angaben in ihrem Profil hatte was Körpergröße und Gewicht anging.
Ich hatte vorher ein wirklich schönes Bild von ihrem Gesicht gesehen und die Frau war wirklich sehr hübsch.
Bei dem Treffen zeigte sich dann jedoch das die Angaben nicht richtig gewesen sind. Sie war kleiner und schwerer. Prinzipiell finde ich es nicht schlimm und mag es wenn an Frau was dran ist. Ich mag es aber nicht angelogen zu werden.
Natürlich habe ich es direkt angesprochen und wir haben das Thema dann auch recht schnell klären können.
Am Ende haben wir noch einen echt schönen Abend gehabt und uns wirklich gut unterhalten.
Zu der Thematik mit den Fotos: das heutzutage alles nicht mehr so ganz einfach und selbst für das geübte Auge nicht mehr so easy herauszufinden. Aber das ist nun mal so. Sich darüber aufregen bringt ja auch nichts. Am Ende entscheidet man sich ja auch aufgrund anderer Faktoren dazu jemanden zu treffen oder nicht.
Und bei Fotos die älter oder „deutlich älter“ sind ist es auch so eine Sache. Fotos die ein oder zwei Jahre alt sind und die man vielleicht bei einem Fotografen hat machen lassen finde ich trotzdem sehr schön und schaue sie mir gerne an. Man kann ja einfach fragen ob sie Bilder schon älter sind.
Mal ein bisschen entspannen und die Sache auch entspannt besprechen. Dann wird das auch schon werden.
×
×
  • Neu erstellen...