Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Maddy34:
Vielleicht zukünftig einfach mal einen Video Anruf machen . Wenn die person so aussieht wie auf den Fotos wird sie da ja nichts gegen haben :)

Auch schon gemacht und das war wirklich sehr cool. Zumindest dann möglich wenn man sich soweit vertraut das man seine Telegram ID oder gar Nummer raus geben mag.

Geschrieben
Sei froh wenn nur bissl nachgeholfen würde.... Alle Bilder gehen erstmal durch eine rückwärtssuche.... Um fakes zu enttarnen.... Hätte schonmal eine die machte Werbung mit dünner Dame und war xxxxl..... Sie wollt mir Weiss machen das war sie vor kurzem...
Geschrieben
Was denkst du denn ? Das sich hier die Schönheiten der Welt aufhalten. Fahne über das Gesicht .. ist für das V.aterland.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb neugieriger_en:

Auch schon gemacht und das war wirklich sehr cool. Zumindest dann möglich wenn man sich soweit vertraut das man seine Telegram ID oder gar Nummer raus geben mag.

Jemand der mir seine Nummer nicht geben wollen würde bzw wo das Vertrauen dafür nicht da ist würde ich auch nicht treffen :)

Geschrieben
Verbale Breitseite, dann gehen....
Geschrieben
Fotos vorher checken und wenn es dann doch nicht die Person auf den Fotos ist, wortlos nach Hause gehen und die Suchkriterien überdenken
Geschrieben
Auch über Poppen kann man Videoanrufe machen.
Geschrieben

Die Person hat Dich nicht erkannt, da Deine Bilder so extrem bearbeitet sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maddy34:

Jemand der mir seine Nummer nicht geben wollen würde bzw wo das Vertrauen dafür nicht da ist würde ich auch nicht treffen :)

Unabhängig davon mal. Sehe es genauso wie du ☺️
Ist doch auch ein schönes Gefühl nach dem Schreiben auch die Stimme der Person zu hören und bei einem Videocall sie zu sehen. Mag das voll.

Geschrieben
Das muss doch jeder selbst entscheiden, ob ihm die Person trotzdem noch gefällt, oder ob er sich sich ärgert darüber. Du kannst natürlich sofort aufstehen und gehen, du kannst aber auch eine angenehme Zeit mit netten Gesprächen haben und thematisieren, dass du etwas Anderes erwartet hast.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb neugieriger_en:

Natürlich habe ich es direkt angesprochen und wir haben das Thema dann auch recht schnell klären können.

Was war ihre Erklärung? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AminNe:

Frauen schließen Männer sogar wegen ihrer größe aus, wo die Männer gar keine Einfluss haben. Und Sie fragen hier warum zu viel make up schlimm ist..

Ich werde von Männern auch wegen meiner Größe aussortiert, na und, kann ich akzeptieren. Ich schließe allerdings viel öfter Männer aufgrund ihrer frauen(menschen)verachtenden Kommentare/Meinungen aus.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Was war ihre Erklärung? 

Das ist leider so ein Thema zu dem man eine eigene Diskussion starten könnte. Wie bei so vielen.
Die Erklärung war, dass sie bei zu vor ehrlichen Angaben viele ungeile Kommentare und Nachrichten von Männern bekommen hat die sie sehr direkt auf diese Sachen angesprochen haben. Solche Sachen wie „fettes Fickstück“ möchte niemand gerne lesen (Ausnahmen gibt es da bestimmt).
Um sich davor zu schützen hat sie die falschen Angaben gemacht.
Tatsächlich kann ich das sogar ein Stückweit verstehen.
Die Art und Weise wie sich Männer und Frauen in der Anonymität der Internets in Teilen verhalten ist wirklich schon krass.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neugieriger_en:

Das ist leider so ein Thema zu dem man eine eigene Diskussion starten könnte. Wie bei so vielen.
Die Erklärung war, dass sie bei zu vor ehrlichen Angaben viele ungeile Kommentare und Nachrichten von Männern bekommen hat die sie sehr direkt auf diese Sachen angesprochen haben. Solche Sachen wie „fettes Fickstück“ möchte niemand gerne lesen (Ausnahmen gibt es da bestimmt).
Um sich davor zu schützen hat sie die falschen Angaben gemacht.
Tatsächlich kann ich das sogar ein Stückweit verstehen.
Die Art und Weise wie sich Männer und Frauen in der Anonymität der Internets in Teilen verhalten ist wirklich schon krass.

Ich bin der Meinung, das war eine Ausrede. 

Spätestens als euer Kontakt intensiver wurde und aller spätestens kurz vor dem Treffen, hätte sie ehrlich sein müssen zu dir. 

Man kann sich hier ganz hervorragend schützen, ohne falsche Angaben zu machen. 

Aber wichtig ist ja, dass ihr beide das lösen konntet und die schlussendlich positive Erfahrung, will ich dir auch gar nicht absprechen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin der Meinung, das war eine Ausrede. 

Spätestens als euer Kontakt intensiver wurde und aller spätestens kurz vor dem Treffen, hätte sie ehrlich sein müssen zu dir. 

Man kann sich hier ganz hervorragend schützen, ohne falsche Angaben zu machen. 

Aber wichtig ist ja, dass ihr beide das lösen konntet und die schlussendlich positive Erfahrung, will ich dir auch gar nicht absprechen. 

Das hat sie auch im Gespräch dazu gesagt und es tat ihr auch leid. Glaube es war für uns beide eine gute Erfahrung und wir haben beide was mitgenommen. Tatsächlich haben wir immer noch Kontakt und sie hat mittlerweile jemanden für eine Beziehung gefunden. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neugieriger_en:

Das hat sie auch im Gespräch dazu gesagt und es tat ihr auch leid. Glaube es war für uns beide eine gute Erfahrung und wir haben beide was mitgenommen. Tatsächlich haben wir immer noch Kontakt und sie hat mittlerweile jemanden für eine Beziehung gefunden. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

Ich finde es schön, dass es ein gutes Ende genommen hat. Und vor allem finde ich es schön, dass du offen davon erzählst. 

Viele Schilderungen sind ja häufig sehr destruktiv. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde es schön, dass es ein gutes Ende genommen hat. Und vor allem finde ich es schön, dass du offen davon erzählst. 

Viele Schilderungen sind ja häufig sehr destruktiv. 

 

Man(n) kann ja auch mal mit gutem Beispiel voran gehen ☺️

Geschrieben
Zu Sex-Dates geh ich nicht. Habe es bei Kennenlern-Dates aber schön einige Male erlebt, dass die vorher gezeigten Bilder mit der Person nicht viel Ähnlichkeit hatten oder derjenige mal kurzfristig 10-15 Jahre gealtert ist.

Ich bedanke mich im n solchen Situationen für die Ehrlichkeit und gehe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AminNe:

Ihr geht zu einem Sex Date, habt ihr eine Vorstellung über die Person, die ihr treffen werdet… auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Es ist mir oft passiert…

Leider auch schon einige Male erlebt. In den Fällen wo Realität und vorab geteilte Bilder so weit voneinander abwichen, habe ich immer darauf hingewisen wie wichtig mir Ehrlichkeit ist und dann in den meisten Fällen das Date beendet.

Es gab aber auch 2 Ausnahmen, in denen die Person vor Ort wesentlich attraktiver war als auf den Bildern (persönliche Meinung) und mir glaubhaft erklärt wurde warum (beide Fälle war sie verheiratet und wollte nicht erkannt werden).
Diese Dates verliefen dann auch beide sehr positiv.

Generell jedoch bevorzuge ich die Wahrheit - lieber kein Bild als ein falsches/stark bearbeitetes,

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AminNe:

Ihr geht zu einem Sex Date, habt ihr eine Vorstellung über die Person, die ihr treffen werdet… auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Es ist mir oft passiert…

Du siehst Doch, ob die Fotos bearbeitet sind. Da fragst Du halt kurz vor dem Treffen nach einem unbearbeiteten, wenn Dir das wichtig ist. 

Mir ist das... glaube ich ... noch nie passiert. Ich seh mir hier so selten Bilder an. Wenn ich jemandtn treffe, dann weil mich das Schreiben fasziniert hat.

Geschrieben
Das ist, glaube ich, schon vielen so ergangen. Bei mir kam es ebenso schon vor, jedoch bei einem kennenlernen und da ist es mir erst einmal wirklich egal. Man kann ja schließlich trotzdem einen schönen Abend haben 😉
Geschrieben
Ja die Fotos entscheiden vieles viele schauen versteckt wen Sie sich treffen tun neutral und gehen dann wenn das aussehen nicht passt
Geschrieben
Ich reagiere schon nicht mehr auf bearbeitete Bilder!
Die Person,wenn sie interessant sein will,
muss sich mir natürlich zeigen!
Kein Mann(und vielleicht auch keine Frau) will eine perfekte und makellose Frau!
Geschrieben

Haben Frauen das hier überhaupt nötig?

Bei sovielen übermotivierten Männern? Die schreiben eh jede Frau an.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dillbert:

Da darfst du dir sicher sein das ich mich nur mit Frauen treffe!
Es war ein allgemeiner Begriff,so wie "ihr" Frauen uns auch gerne Mal Jungs nennt! Aber genauso gut hätte ich abfällig Weib anstatt Mädel nehmen können. Das hätte dich dann wohl erst richtig hochgebracht. 😁
Und du bist anstrengend,aber das liegt euch ja in den Genen 😂
(Und das war Sarkasmus)

Du...😊 der Begriff "Frauen" ist schon ganz okay..weil Mädchen impliziert eben Jugend..denn das hast du geschrieben und nicht Mädel..aber sei's drum...🙋 

Ich finde es süß, dass Frau immer dann kompliziert wird, wenn die Argumente ausgehen...da halte ich es wie Annett Louisan "ich bin nicht kompliziert, nur wohlfühl-orientiert...🎶🎶🎶 Hab einen schönen Tag...

×
×
  • Neu erstellen...