Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal hab ich keine Sexdates sind mir zu wahlos. Aber wrn das bei einem Normalen Date passiert dan gehe ich und beende es.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Martina280879:

Auch schon passiert , Mann hatte 10 Jahre alte Bilder drin , graue Haare egal , aber Körpermasse um 100kg mehr, dann nicht so egal . Für mich gibt es keine Antwort, bei Männer ohne Bilder oder blöde Texte . Sorry , steht zu euch und eurem Aussehen . Denke so ne Ablehnung von Face to FakeFace ist für die psyche schlimmer . Also schön Tag euch

Schreib mir. Zeig mich auch😃

Geschrieben
Da mir vollkommen bewusst ist, das niemand in der Realität so aussieht wie auf seinen Fotos, sei bearbeitet oder nicht, habe ich auch keine Vorstellung das Aussehen betreffend vor einem Date. Sieht der Mensch mit dem ich mich treffe, seinen Bildern so gar nicht ähnlich sieht, frage ich nach dem Warum. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn man keine Fickdates hat.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Da mir vollkommen bewusst ist, das niemand in der Realität so aussieht wie auf seinen Fotos, sei bearbeitet oder nicht, habe ich auch keine Vorstellung das Aussehen betreffend vor einem Date. Sieht der Mensch mit dem ich mich treffe, seinen Bildern so gar nicht ähnlich sieht, frage ich nach dem Warum. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn man keine Fickdates hat.

Dieser Blödsinn den du verzapfst gilt nur für Frauen mit 100 filtern auf den Fotos. Bei jedem anderen Menschen hat man sehr wohl eine Vorstellung nach Sichtung eines Fotos. 🤦🤦🤦😈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JohnnyDeVil:

Dieser Blödsinn den du verzapfst gilt nur für Frauen mit 100 filtern auf den Fotos. Bei jedem anderen Menschen hat man sehr wohl eine Vorstellung nach Sichtung eines Fotos. 🤦🤦🤦😈

Ja eine Vorstellung die man sich selbst ausmalt und dann ist man enttäuscht wenn die Realität nicht der im Kopf zusammen gebastelten Vorstellung entspricht.

Assassins84
Geschrieben
Deswegen lege ich keinen großem Wert auf Bilder, sondern auf Zuverlässigkeit beim treffen. Gerade beim ersten Treffen sieht man die aperson, kann entscheiden, wenn positiv, kann sich noch die Sympathie zu ihr aufbauen. Erst dann klappt alles andere.
Geschrieben
Ich lasse mich nicht gerne verarschen. Ich versuche Kontakt zu Frauen mit totgefilterten Bildern zu melden. Grad hier gibt es sehr viele davon. Bei Tinder gibt es diese Extremfälle, bei denen nicht nur 1 sondern 20 Filter über ein Bild gelegt werden, eher selten bis gar nicht.
Hier sind ein paar Expertinnen dabei, die gar nicht mehr nach echten Menschen aussehen. Ist für mich so eine Art Idiotenstempel, den sie sich selbst verpassen. Ich kann so direkt aussortieren, welche psychisch einen Dachschaden haben und mich nur Zeit und Nerven meines Lebens kosten werden. Wer sich auf Bildern schon so gibt, hat ganz bestimmt eine ganze Menge Komplexe rund um ihren Körper, die das Leben miteinander nur unnötig kompliziert machen.
Geschrieben
Leider kann man in der App die Beiträge nicht mehr bearbeiten. Ich meinte natürlich, dass ich Kontakt zu solchen Frauen vermeiden möchte, nicht melden^^
Geschrieben
😅 …war wohl keine positive Überraschung… 🤭 Ich würde gehen, mit der Bemerkung, dass die Person vor mir nichts mit der Person, die ich treffen wollte zu tun hat.
Geschrieben
Kommt sehr darauf an wie sie in real aussieht, anders heisst ja nicht unbedingt schlecht. Hatte das schon in beiden Varianzen, einmal erwähnt, dass sie diese Filter eher negativ verändern als positiv (hat sie gerne mal zu hören bekommen) und einmal bin ich nach einem kurzen Gespräch gegangen und hatte es ihr direkt gesagt wieso.
Geschrieben
Ich gehe zu keinem 'Sex Date', wenn mir die Person noch fremd ist.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AminNe:

auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ?

Kommt darauf an, ob sie in Wirklichkeit besser oder schlechter als auf den Bildern aussieht.

Geschrieben
Ich hatte das Beispiel schon paar mal,,,
Bin dann gegangen...
Hätte vorher paar Whisky trinken sollen, vielleicht wäre ich dann geblieben.. 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Ja eine Vorstellung die man sich selbst ausmalt und dann ist man enttäuscht wenn die Realität nicht der im Kopf zusammen gebastelten Vorstellung entspricht.

Was redest du da für einen Quatsch! Wenn ich ein Foto sehe weiß ich wie diejenige aussieht und genau dann muss ich mir nichts ausmalen. 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦😈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JohnnyDeVil:

Was redest du da für einen Quatsch! Wenn ich ein Foto sehe weiß ich wie diejenige aussieht und genau dann muss ich mir nichts ausmalen. 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦😈

Ja träum weiter.

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Aber mit der Körpergrößenangabe ,hatte so mancher ein Problem ,ist bis zum Treffen so 10 cm geschrumpft, als angegeben wurde
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die einen filtern sich das Gesicht "glatt", andere wählen die Perspektive der Aufnahme entsprechend, damit Problemzonen kaschiert werden. Oftmals wird beides kombiniert. Attraktiv sieht allerdings anders aus.

 

 

 

Geschrieben
Wenn die Person besser aussieht als auf den Fotos, dann solltest vielleicht bleiben und sonst gehen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lilly50:

ist bis zum Treffen so 10 cm geschrumpft, als angegeben wurde

Hat halt zu heiß gebadet und ist eingelaufen. 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AminNe:

.. wie reagiert ihr ?

Ich mache gern vor dem Treffen Videocall, daher bleiben solch große Überraschungen aus. In den Anfangszeigen war ich einmal etwas sauer, da das erhaltene Foto wohl über 10 Jahre alt war. Wir verbrachten zwar den Abend zusammen, aber erneut wollte ich ihn nicht mehr treffen; er war mir dann doch nicht sympathisch genug.

vor 14 Stunden, schrieb Melma2024:

ein one

Bitte!

Es heißt ONS!!! One-Night-Stand

oder schreib doch einfach Fickerchen :clapping:

vor 14 Stunden, schrieb AminNe:

... ich weiß nicht wie ich reagieren soll

Kommt doch drauf an, wie schlimm der Unterschied ist und wie Du das empfindest.

Wirklich unansehnlich? Dann solltest Du natürlich gehen!

Manche können wohl über solche Lügen hinwegsehen, daher wird das wohl auch nach wie vor gemacht; aber das muss ja jeder selber wissen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AminNe:

Ihr geht zu einem Sex Date, habt ihr eine Vorstellung über die Person, die ihr treffen werdet… auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Es ist mir oft passiert…

ich hab das mal so erlebt, das die frau ihre unvorteilhaftesten bilder eingestellt hatte.

in wirklichkeit war das ne zuckerschnecke, einfach vom feinsten.

 

 

aber ansonsten war die personen so wie sie sie sich darstellten.

auf der anderen seite, erkennt man doch bearbeitete bilder, also ich auf jeden fall.

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Ja träum weiter.

🤣🤣🤣...zum Glück hast du eins auf deinem Ausweis...weil man dich darauf auch nicht erkennen kann und Rätsel raten muss wie du aussiehst. Ergibt total viel Sinn was du da von dir gibst. 🤦🤦🤦🤦🤦😈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

🤣🤣🤣...zum Glück hast du eins auf deinem Ausweis...weil man dich darauf auch nicht erkennen kann und Rätsel raten muss wie du aussiehst. Ergibt total viel Sinn was du da von dir gibst. 🤦🤦🤦🤦🤦😈

Achja? Dann frag doch mal wer genau seiner Vorstellung gegenüber stand wenn es zum Date kam? Übrigens habe ich mit keinem Wort gesagt, dass niemand komplett anders aussieht als auf seinen Bildern sondern dass man sich im Kopf etwas ausmalt anhand eines Bildes. Ähnlichkeit ist vorhanden klar. Aber du scheinst zu den Menschen zu gehören, die nicht verstehen, dass es Menschen gibt die sehr fotogen sind und Menschen die es nicht sind. Nur weil jemand fotogen ist, heißt das nicht, dass er im realen Leben so attraktiv ist wie auf seinen Bildern, anders herum heißt es nicht, dass unforogene Menschen unattraktiv sind im realen Leben. Aber passt schon, sei weiterhin so oberflächlich - zum Glück können wir alle so sein und die Meinung haben die wir haben. Im Gegensatz zu dir muss ich auch niemanden als dumm hinstellen wollen um mich selbst als was besseres dazustellen. Das überlasse ich sehr gerne weiterhin dir.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Achja? Dann frag doch mal wer genau seiner Vorstellung gegenüber stand wenn es zum Date kam? Übrigens habe ich mit keinem Wort gesagt, dass niemand komplett anders aussieht als auf seinen Bildern sondern dass man sich im Kopf etwas ausmalt anhand eines Bildes. Ähnlichkeit ist vorhanden klar. Aber du scheinst zu den Menschen zu gehören, die nicht verstehen, dass es Menschen gibt die sehr fotogen sind und Menschen die es nicht sind. Nur weil jemand fotogen ist, heißt das nicht, dass er im realen Leben so attraktiv ist wie auf seinen Bildern, anders herum heißt es nicht, dass unforogene Menschen unattraktiv sind im realen Leben. Aber passt schon, sei weiterhin so oberflächlich - zum Glück können wir alle so sein und die Meinung haben die wir haben. Im Gegensatz zu dir muss ich auch niemanden als dumm hinstellen wollen um mich selbst als was besseres dazustellen. Das überlasse ich sehr gerne weiterhin dir.

🤣🤣🤣...da ist aber jemand getriggert! Oh ja jetzt bin ich oberflächlich weil ich Augen habe und sie zu benutzen weiß! Du bist ja putzig. 🤭 😈

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

🤣🤣🤣...da ist aber jemand getriggert! Oh ja jetzt bin ich oberflächlich weil ich Augen habe und sie zu benutzen weiß! Du bist ja putzig. 🤭 😈

Gähn

×
×
  • Neu erstellen...