Jump to content

Bearbeitete Bilder..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe/hatte Dates zum Kennenlernen, keine Sexdates. Bislang sah noch kein Mann völlig anders aus, so sehr verändern sich Menschen im Alter meiner "Zielgruppe" aber  auch nicht. Selbst wenn die Bilder uralt gewesen wären, würde ich kein Treffen einfach beenden. Einen netten Abend kann man ja dennoch haben, auch wenn es optisch nicht passen mag. Ich treffe eh nur Menschen, weil ich sie interessant finde, ob die Bilder aktuell waren, wäre da nebensächlich. 

Geschrieben

Also Männer schummeln auch gerne. Alte Bilder mit vollem oder nicht ergrautem Haar, schlank etc pp. Und wenn jmd dem Bild entspricht, heisst das dennoch nicht, dass die Chemie beim realen 'Augenblick' vorhanden sein muss. Was wurde ich schon angepöbelt, weil ich oft gesagt habe, dass Man(n) nicht gefällt. Ich bin immer mit einem Plan B zu einem Date, war ehrlich und bin dann weitergezogen oder man hat sich so gut unterhalten, dass zwar sexuell nichts zustande kam aber ein netter Nachmittag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AminNe:

Es ist mir oft passiert…

Oft? Dann erzähl doch mal, bist du geblieben oder gegangen und hast du auch geäußert, dass du das nicht gut findest??

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AminNe:

Ihr geht zu einem Sex Date, habt ihr eine Vorstellung über die Person, die ihr treffen werdet… auf einmal seid ihr  vor einer kompletten andere Person da, die Fotos waren so viel bearbeitet... wie reagiert ihr ? Einfach weiter machen oder gehen.. und wie sagt ihr das .? 

Es ist mir oft passiert…

Ich würde sagen: ,,Verarschen kann ich mich auch selber. Du bist nicht die Person, die du vorgibst zu sein. Wer weiß, was sonst noch so gelogen ist." Und dann gehen. 

Geschrieben
Ist doch schon Standard heute das meist nur noch bearbeitete Bilder verwendet werden, egal ob poppen insta tt oder FB. Oft ist es auch so das in den Galerien die Bilder weiter hinten dann doch unbearbeitet sind und man sich wirklich fragt ob es sich um zwei Personen handelt oder warum man so intensiv manipuliert. Is halt so und macht eben uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...