Jump to content

Partnerschaft+ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei Dank, endlich das Thema f +. Hatten wir seit gestern nimmer.


Es ist was du draus machst - kuscheln, Sekt, ausgehen - nichts ist verboten. Aber ehrlich gesagt ist die Mehrheit damit überfordert.
Geschrieben
Meine F+/ gegenseitige Affäre ging nach Jahren in die Brüche, weil Sie irgendwann mehr wollte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das hängt doch individuell von den beiden Partnern ab, wie sie ihre F+ gestalten. Also nur vögeln oder vögeln und Kino...
Geschrieben
Was du erklärst ist keine Freundschaft +, Freundschaft + ist wie eine ganz normale Freundschaft, msn geht feiern, erlebt Hobbys gemeinsam usw und hat halt ab und zu mal Sex der allerdings nicht im Vordergrund steht
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst es doch mit deinem Gegenüber so gestalten, wie ihr möchtet. Wie man es nennt ist doch völlig Wurscht! Und wieso sollte man hinterher nicht kuscheln? Man mag sich doch!

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
Für mich sind Partnerschaft und Freundschaft+ ganz unterschiedliche Dinge. In einer Freundschaft+ hat jede/r seine Freiheiten, man trifft sich nur, wenn man Lust aufeinander hat und versteht sich dennoch über das Bett hinaus gut. Vielleicht haben auch beide dabei eine feste Beziehung, unabhängig davon ob der feste Partner davon weiß oder nicht. Das ist zumindest meine Definition von Freundschaft+. Aber wie so vieles im Leben liegt das immer im Auge des Betrachters und gibt es sicher viele Definitionen.
Geschrieben
Wer sofort nach dem Sex abhauen will, brauch sich nie wieder bei mir melden.
Geschrieben
Ist auch wieder nur ein anders Wort für Affäre .... nur das du die Person halt schon vorher gekannt hast.
Geschrieben
Was soll denn daran partnerschaftlich sein, vor allem mit einem Plus? Ich nenne das ONS.
Geschrieben
Deine Definition von Freundschaft + ist voll schräg, und dennoch trifft es den Nagel auf den Kopf. Nix mit Freundschaft im Wortsinn, nur Fickverhältnis. Was unternimmst du ansonsten mit Freunden? Ja, richtig, auch außerhalb der Kiste. Frag mal ein paar Leute die eine sogenannte F+ haben, aus was deren Freundschaft besteht.... außer dem Plus. Und frag mal warum man dauernd liest 'ich HATTE schon mal eine F+' , und warum dieses Konstrukt in den allerwenigsten Fällen funktioniert.
Geschrieben
F+ ist logischerweise mehr als nur Sex und nicht das was du schreibst, aber eben auch, dass man nicht alles Persönliche miteinander teilen muss und jeder auch noch praktisch ein eigenes anderes Leben neben der F+- Beziehung haben darf und lebt, was von beiden Seiten akzeptiert und toleriert wird und was nicht heißt, dass andere F+partner dazu zählen müssen, was aber wiederum auch sein kann. Das allerdings sollte ehrlich und offen kommuniziert werden! Meins wäre das nicht. Auch eine F+ ist für mich verbindlich und exklusiv, so lange wie es gut läuft halt.
Geschrieben
Es ist alles eine Sache der Absprache.
Man lernt sich kennen, wird vertraut miteinander und bespricht die Vorstellungen der Freundschaft Plus.
Dadurch das man sich nicht regelmäßig sieht, keinen gemeinsamen Alltag hat und seinen eigenen Interessen uneingeschränkt nachgehen kann entsteht keine Verpflichtung. Das macht es alles unbeschwert.



Geschrieben
Frau schreibt , ich führe eine offene Ehe , und hatte über 2 j eine F+ man trifft sich auf ein Gläschen Wein , und dann zu ihm bis zum nächsten morgen . Es ist schön ohne Einschränkungen zu leben und genießen .
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Stolle86:
Kommt darauf an wie man das miteinander vereinbart. Ich hatte hier mal eine sehr sympathische Frau kennen gelernt. Wenn man uns gefragt hat, pflegten wir eine "Genussfreundschaft". Wir haben also alles gemacht was Spaß macht vom gemeinsamen Kochen, Unternehmungen oder auch Sex. Haben auch beieinander übernachtet, sind aber in der Woche getrennte Wege gegangen und haben uns gegenseitig keine Rechenschieber über unser Handeln abgelegt. Es war sehr schön und ich ärgere mich heute noch diese Freundschaft für eine nicht gehaltene feste Beziehung geopfert zu haben.

Das kann ich mir vorstellen....wie ist das mit dem Spatzen in der Hand und Taube auf dem Dach 👋👍

Geschrieben
Das danach kuscheln kann man doch trotzdem - und man kann auch über andere Themen reden wie Verreisen oder Hobbies - man kann auch zusammen in Urlaub fahren und sich jederzeit vergnügen, auch wenn man keine Bezeihung im Sinne von wirklicher Beziehung hat.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hängt doch individuell von den beiden Partnern ab, wie sie ihre F+ gestalten. Also nur vögeln oder vögeln und Kino...

War nur versehentlich anonym gepostet. 

Geschrieben

Man kann auch kuscheln und Sekt trinken, ohne in einer Partnerschaft zu sein.

Freundschaft plus bedeutet doch nicht, ich ziehe mich nach dem Sex an und geh. Vielleicht musst du google da mal noch etwas genauer fragen. 

Geschrieben
Das von dir Beschriebene ist keine F+.
Viele konzentrieren sich hier viel zu sehr auf das Plus. Vorne an steht aber die Freundschaft. Das + ist nur das Sahnehäubchen.
Geschrieben
Freundschaft+ entwickelt sich. Zuerst ist man "nur" gute Freunde. Irgendwann geht man miteinander ins Bett. Das ist aber auch keine Partnerschaft (z. B. Familienangelegenheiten bleiben außen vor, es gibt keine Zukunftspläne, etc.)
Wer sich nur regelmäßig zum Sex trifft und sonst gar nichts teilt, ist nicht befreundet. Nennt sich Fick-Verhältnis/ fuck buddies.
Geschrieben
Ich hatte eine Freundschaft + und da gab es das Gläschen Sekt hinterher oder vorher 😉 und wir gingen auch mal ins Kino oder essen.
Nur Sex ist für mich keine Freundschaft +.
Es will nur keiner von beiden eine feste Beziehung haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachensee:

Hallo miteinander
Ich hätte da mal eine Frage 😁
Wer hat schon mal eine Freundschaft+ Erfahrung gehabt? Ich bin ganz ehrlich ich musste erst mal googeln 😁 kann man das wirklich so einfach machen? Man trifft sich (hat sich vorher kennen gelernt) hat Spaß miteinander und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal! Fehlt da nicht einem was? In einer festen Beziehung ist das doch ganz was anderes.
Das danach... kuscheln miteinander Gläschen Sekt trinken ZB. oder einfach nur sich entspannen 🌈
Wünsche euch noch einen schönen Tag.....und bleibt schön Cool 🌞

Ficken, Anziehen und gehen hat für mich nichts mit ner Freundschaft+ oder Partnerschaft zu tun. Das wäre dann einfach ne Fickgeschichte, wenn es öfter passiert… ansonsten halt nen ONS.

Klar, das kann man so machen…oft passt es eben nicht für mehr 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachensee:

Wer hat schon mal eine Freundschaft+ Erfahrung gehabt? Ich bin ganz ehrlich ich musste erst mal googeln 😁 kann man das wirklich so einfach machen? Man trifft sich (hat sich vorher kennen gelernt) hat Spaß miteinander und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal!

Google nochmal, da fehlt was oder du hast etwas überlesen  ;)

Du bist eine Spalte tiefer gerutscht, das was du gelesen hast stand unter "Bordell" und nicht F+

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hä? Nochmal googlen...sex anziehen und dann gehen hat nix mit Freundschaft plus zu tun
×
×
  • Neu erstellen...