Jump to content

Partnerschaft+ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Hä? Nochmal googlen...sex anziehen und dann gehen hat nix mit Freundschaft plus zu tun

Dann Les mal was Google unter F+ ausspuckt 🤔😁und im Endeffekt läuft's genau auf das hinaus. F...... ja Spaß haben ja aber nur keine tiefer gehende Gefühle oder den anderen in die Seele blicken lassen 🙏

Geschrieben

Ich bin bei meiner F+ immer die ganze Nacht bei Ihr geblieben - und sie bei mir, je nachdem wo wir uns getroffen hatten. Wir sind auch gemeinsam in den Urlaub gefahren, Essen oder in die Sauna gegangen. Und natürlich haben wir auch über verschiedene Sachen gequatscht. Aber jeder hatte auch seine/ihre Freiräume. War eine richtig schöne Zeit. Irgendwann wollte ich dann aber doch lieber eine richtige Beziehung. Sie hatte dann nach einiger Zeit auch wieder eine Beziehung.

Geschrieben
Also das beschreibt m.M.n. eher eine reine Affäre. Unter Freundschaft + verstehe ich schon ein bisschen mehr. Man bleibt über Nacht, frühstückt, unternimmt oder verreist sogar auch mal zusammen.
Geschrieben
Sie funktioniert wunderbar wenn beide sich einig sind und das selbe Ziel haben. Auch in einer Freundschaft+ kuschelt man...entspannt sich...hat Nähe ...und teilt einfach die schönen Stunden ohne Alltagsstress.
Da es eine Freundschaft ist...teilt man auch Gedanken und auch mal ein Wochenende wenn's passt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drachensee:

Hallo miteinander
Ich hätte da mal eine Frage 😁
Wer hat schon mal eine Freundschaft+ Erfahrung gehabt? Ich bin ganz ehrlich ich musste erst mal googeln 😁 kann man das wirklich so einfach machen? Man trifft sich (hat sich vorher kennen gelernt) hat Spaß miteinander und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal! Fehlt da nicht einem was? In einer festen Beziehung ist das doch ganz was anderes.
Das danach... kuscheln miteinander Gläschen Sekt trinken ZB. oder einfach nur sich entspannen 🌈
Wünsche euch noch einen schönen Tag.....und bleibt schön Cool 🌞

Wo auch immer Du das gelesen hast, es gibt da verschiedene Definitionen. Wahrscheinlichbso viele wie F+ Paare. 

Für mich ist es definitiv mehr. Eben eine Freundschaft, mit gemeinsamen Interessen und Unternehmungen. Eben auch Vertrauen und Loyalität. Und da es eine F+ ist, kann man auch einfach Sex miteinander haben. Und wenn beide hinterher noch kuscheln möchten, ist das ok. 

Es ist nur eben keine Beziehung, mit Liebe, Eifersucht, Verantwortung. Jeder hat sein eigenes Leben und man trifft sich, wenn man Zeit hat und was zusammen unternehmen will... 

Geschrieben
Oh weh, da hast du jetzt erst von gehört? Dann google mal situationship!
Das was du da beschreibst ist eher eine kein sexuelle Beziehung. Eine Freundschaft plus sollte doch ein bisschen mehr mitbringen. In einer Freundschaft plus und dann nimmt man gelegentlich auch was miteinander, ganz ohne Sex.
Aber ja, treffen, Hosen runter, rein raus, Hosen hoch und tschüss ist durchaus für viele Menschen möglich aus diesem Grund sind ganz viele Leute hier. Ich bin verwundert, dass du das noch nicht mitbekommen hast. Was denkst du denn wo wir hier sind? Große Liebede?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Oh weh, da hast du jetzt erst von gehört? Dann google mal situationship!
Das was du da beschreibst ist eher eine kein sexuelle Beziehung. Eine Freundschaft plus sollte doch ein bisschen mehr mitbringen. In einer Freundschaft plus und dann nimmt man gelegentlich auch was miteinander, ganz ohne Sex.
Aber ja, treffen, Hosen runter, rein raus, Hosen hoch und tschüss ist durchaus für viele Menschen möglich aus diesem Grund sind ganz viele Leute hier. Ich bin verwundert, dass du das noch nicht mitbekommen hast. Was denkst du denn wo wir hier sind? Große Liebede?

Rein sexuelle....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Oh weh, da hast du jetzt erst von gehört? Dann google mal situationship!
Das was du da beschreibst ist eher eine kein sexuelle Beziehung. Eine Freundschaft plus sollte doch ein bisschen mehr mitbringen. In einer Freundschaft plus und dann nimmt man gelegentlich auch was miteinander, ganz ohne Sex.
Aber ja, treffen, Hosen runter, rein raus, Hosen hoch und tschüss ist durchaus für viele Menschen möglich aus diesem Grund sind ganz viele Leute hier. Ich bin verwundert, dass du das noch nicht mitbekommen hast. Was denkst du denn wo wir hier sind? Große Liebede?

Unternimmt....🙈🙈🙈🙈
Diktierfunktion 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Google lässt grüßen 😁da ich bis heute keine F+ hatte und ich das sehr oft hier ( und anderen Apps)als Wunsch oder Verneinung gelesen habe, habe ich gedacht frag doch einfach mal.... fragen kostet nichts...tut nicht weh. Und jetzt bin ich schlauer 💡und die vielen Kommentare geben mir recht 👍
Situationship werde ich googeln.... hoffentlich falle ich nicht aus Wolken ☁️☁️ Lg John 👋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drachensee:

Hallo miteinander
Ich hätte da mal eine Frage 😁
Wer hat schon mal eine Freundschaft+ Erfahrung gehabt? Ich bin ganz ehrlich ich musste erst mal googeln 😁 kann man das wirklich so einfach machen? hat Spaß miteinander und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal! Fehlt da nicht einem was? In einer festen Beziehung ist das doch ganz was anderes.
Das danach... kuscheln miteinander Gläschen Sekt trinken ZB. oder einfach nur sich entspannen 🌈
Wünsche euch noch einen schönen Tag.....und bleibt schön Cool 🌞

Weiß nicht wie das bei dir mit Freundschaft ist. Bei mir entwickelt sich die über Jahre. Bis ich jemand als Freund / Freundin bezeichne ( im platonischen Sinn ) dauert das wirklich. Also dein "Man trifft sich (hat sich vorher kennen gelernt)" passt da irgendwie gar nicht. Das klingt so nach -"Vor 10 Minuten kennengelernt und schon Freunde und ab gehts."

Dazu kommt Menschen sind ja verschieden... wenn die richtigen aufeinandertreffen ist ganz viel möglich. Auch die Beziehungen untereinander kann ja vollkommen individuell sein. Also auch eine F+ zwischen zwei Menschen. Wie die miteinander agieren, was die nun machen und was nicht - müssen ja die wissen. Es wird bestimmt auch welche geben, die eigentlich eine Beziehung führen - das aber nicht so nennen, aus Gründen. 

vor 3 Stunden, schrieb Drachensee:

und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal! Fehlt da nicht einem was? In einer festen Beziehung ist das doch ganz was anderes.

Sagt wer? Ich hatte schon Beziehungen da ist das manchmal so abgelaufen. Weil wir nicht zusammen gewohnt haben. Auch wieder aus individuellen Gründen. Heißt nicht das es ständig so ablief aber manchmal vorgekommen. 

Andere Menschen einfach ihr Ding machen lassen und gut.

Geschrieben
Ich habe es gegoogelt und gelesen 🤓das kann für den einen ein Vorteil für den anderen ein Nachteil sein. Das muss man wie mit allem gemeinsam ausmachen und sich dann daran halten. Die klassische Beziehung oder Ehe ist eh ein Auslaufmodell in 20-30 Jahren kräht da kein Hahn mehr danach. Ich stell mir das aber trotzdem schwierig vor, gut vielleicht weil ich es nie anders kennengelernt habe.... bei mir hat es immer geheißen Ganz oder gar nicht. Eine Freundschaft in eine Beziehung...ja geht Umgekehrt geht's schon schwieriger habe ich alles schon durch 😎 Aber was ist schon richtig und was falsch im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden wie er leben und lieben will.
" Wenn du das, was du siehst, mit deinem Herzen fühlen kannst
wenn du das, was du empfindest, mit deinen Worten beschreiben kannst
wenn du das, was du suchst, in deiner eigenen Seele finden kannst
dann bist du auf dem richtigen Weg, dein Leben zu leben."
Lg John 👋
Geschrieben
Das ist keine Freundschaft +
Eine Freundschaft plus ist eine sagen wir vertrauliche enge Freundschaft.
Meistens ohne Sex.
Geschrieben
Bin zutiefst beeindruckt, gegoogelt und alles verstanden
Geschrieben
Hatte 6jahre eine Freundschaft + und es hat eigentlich gut geklappt. Das Wochenende zusammen verbracht , was zusammen unternommen. Auch mal in der woche getroffen. War eine tolle Zeit. Leider kam er nicht mit meinem Hobby klar und es gab öfters Stress, und dann geht besser jeder seinen eigenen Weg. Aber ich würde es immer wieder so machen, denn bin kein Beziehungsmensch mehr.
Teufelsweib02
Geschrieben
Ich hatte eine lange Freundschaft + die über10 Jahre ging
Geschrieben
Das was Du beschreibst ist keine F+...das ist nur eine Sex Beziehung! Und Du hast wirklich gegoogelt,was F+ heisst? Im Leben,nicht!
Geschrieben
Und natürlich ich es mit liebe und Beziehung,anders! Beziehung ist aber auch verpflichtend,mit Verantwortung! Können und möchten einige Menschen ,nicht!
Und eine F+ Beziehung...da ist man sich schon sehr vertraut,symphatisch....macht Unternehmungen..Freundschaft halt..treffen auch Mal ohne Sex,möglich ! Das wächst wie Beziehung..ganz anderer Status als nur Sex ,zusammen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen...nur eine Sex Beziehung zu haben...da gehen ones besser. Aber nur jemandes zu haben für regelmäßige sextreffen und sonst nichts...das mir zu oberflächig...da werde ich auch kaum vertrauter,wie unter Freunden.
Geschrieben
Kuscheln und ein Glas Sex kannst auch mit einer Freundschaft + machen.
Geschrieben
Wo steht dass man in einer F+ nichts anderes als Sex hat? Man kann alles haben was man möchte bzw beide möchten. Ich hatte 13 Jahre lang eine, da war von gemeinsam kochen bis in die Ferien zu fahren alles dabei. Es ist immer das was man selbst daraus macht
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist foch keine F+....F+ ist ne Freundschaft mit Unternehmungen zuhören reden usw und gelegentlich Sex aber da liegt kein Fokus drauf. Das was du in einer Beziehung machst geht auch bei F+ man muss halt vorher regeln aufstellen und dich an Absprachen halten. Klappt es nicht beenden.
Geschrieben
🥱🥱🥱😈
Geschrieben
Ich hatte eine über mehrere Monate und heute morgen könnte eine neue angefangen haben
Assassins84
Geschrieben
Sowohl ich als auch meine Frau pflegen die ein oder andere F+ und können definitiv sagen, ja das geht und ja das funktioniert.
Auch vor unserer Beziehung hatten wir jeweils F+ und das hat auch da schon wunderbar funktioniert. Kommunikation ist alles 🤷‍♂️
Geschrieben
Partnerschaft+ ?! Die besten Voraussetzungen sind meiner Meinung nach wenn beide gebunden sind..
Geschrieben
Vor dem Plus steht „Freundschaft“ deshalb verstehe ich die Frage nicht 😉 nur Plus wäre dann ja nur Sex, da wiederum würde es nur um den Akt an sich gehen 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...