Jump to content

Partnerschaft+ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wieder interessant zu sehen, wie weit die verschiedenen Definitionen und Abgrenzungen von Freundschaft, F+, Beziehung, Affäre usw. auseinandergehen.
Deswegen sollte man sich möglichst im Vorfeld darüber austauschen, wie die Beteiligten so etwas definieren.
Geschrieben
Ja, gibt es. Und ja, klappt sehr gut.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Drachensee:

Wer hat schon mal eine Freundschaft+

Ich.

Aber Du verstehst den Begriff nicht so ganz. Es ist ja nicht nur eine Fickgeschichte, also kann man auch kuscheln und was unternehmen und auch mal beim anderen übernachten und sowas. Das spricht man ab, wird ganz unterschiedlich gehandhabt. Wenn sich die großen Gefühle wie Liebe nicht einstellen, heißt es eben nicht Beziehung; Beziehung wollen ja auch viele gar nicht mehr :coffee_happy:

PS: über das Thema wird hier alle paar Wochen mal diskutiert. Vielleicht andere Threads dazu mal ansehen.

Geschrieben
Manchmal funktioniert es sehr gut, aber am Ende kann es dein Leben ruinieren. Bei meiner letzten Freundschaft+ war es zumindest so.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich.

Aber Du verstehst den Begriff nicht so ganz. Es ist ja nicht nur eine Fickgeschichte, also kann man auch kuscheln und was unternehmen und auch mal beim anderen übernachten und sowas. Das spricht man ab, wird ganz unterschiedlich gehandhabt. Wenn sich die großen Gefühle wie Liebe nicht einstellen, heißt es eben nicht Beziehung; Beziehung wollen ja auch viele gar nicht mehr

PS: über das Thema wird hier alle paar Wochen mal diskutiert. Vielleicht andere Threads dazu mal ansehen.

Das ist mir schon klar....aber mir ging's in erster Linie um die Definition F+ und wer schon Erfahrungen gemacht hat. Liebe mit Beziehung hatte Denke ich schon jeder aber F+? ist interessant wieviele Likes und Kommentare ich dazu bekommen habe 😁und sorry ich bin erst seit 2 Wochen hier und muss mich erst zurecht finden....wie im richtigen Leben 👍Lg John 👋

Geschrieben
Was du beschreibst ist 'ne einfache Fickgeschichte...ein Kaffee früh, zusammen grillen oder baden gehen, Abends mal in die Kneipe oder auf ein Konzert usw. passt besser zu meiner Definition von F+
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte 3 wunderbare lockere Geschichten in den letzten 20 Jahren die auxh über paar jahre gehalten haben. Es ist einfach traumhaft, wenn man einen lockeren und einfach nur schönen Kontakt miteinder hat.
Die letzte ist allerdings schon ein paar Monde her. Habe sowas in den letzten Jahren leider nicht mehr gefunden.

Und ich meine da richtige Freundschaften+! Mit Unternehmungen, Reisen, Kochen und Zeit verbringen usw. Und nicht, wir kennen ins flüchtig und ich komme 3 mal im Monat abrotzen. 

Was sollte mir da gefehlt haben? Ich war so immer am glücklichsten.

Liebe macht vieles so schwer und es bleibt einfach auf Dauer nicht so geil und toll und wunderbar. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wenn ich nach jedem mal Sex mit meiner Frau ein Glas Sekt trinken würde , hätte ich definitiv ein Alkohol Problem. Solange sich alle einig sind und keiner allein Gänge macht kann Freundschaft + sehr gut funktionieren. Das wichtigste ist natürlich auch hier: Wahrheit und Kommunikation
Geschrieben
Feundschaft+ gibts für mich nicht . Entweder Beziehung oder nur Freundschaft wo dann nicht gevögelt wird . Sollte es zu mehreren Ficktreffen kommen ist es ein ONS+
Geschrieben
Glaube es halt auch nicht das keifende Frauen überhaupt noch ne F+ haben möchte.
Eine Frau sagte mal keifende Frauen sind halt untervögelt. 😜
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, aber das hinterher kuscheln muss doch gar nicht weg fallen.

Im Vordergrund steht die Freundschaft und wie oft übernachtet man bei Freunden auch ohne sexuellen Hintergrund?

Geschrieben
Moin, ich habe so eine F+, schon lange und es gefällt uns gut. Jeder macht sein Ding und wir freuen uns aufeinander und genießen den gemeinsamen Tag in vollen Zügen mit gemeinsamen Essen, Reden, Lachen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Glaube es halt auch nicht das keifende Frauen überhaupt noch ne F+ haben möchte.
Eine Frau sagte mal keifende Frauen sind halt untervögelt. 😜

Auch nicht keifende Frauen wollen häufig nicht dieses Modell. :joy: Hier sind überwiegend untervögelte Männer unterwegs, ändert aber nichts daran, dass diese meinen, die Frauen wären es.. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch nicht keifende Frauen wollen häufig nicht dieses Modell. :joy: Hier sind überwiegend untervögelte Männer unterwegs, ändert aber nichts daran, dass diese meinen, die Frauen wären es.. 

Ich hab es nur mal so wieder gegeben. 😜

Hast du es etwa nicht richtig gelesen. 🤣 Oder nur wieder so gelesen wie du es wolltest.

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 07:11, schrieb Drachensee:

kann man das wirklich so einfach machen? Man trifft sich (hat sich vorher kennen gelernt) hat Spaß miteinander und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal! Fehlt da nicht einem was? In einer festen Beziehung ist das doch ganz was anderes.

Natürlich ist eine Beziehung was anderes, sonst würd's ja auch nicht Beziehung heissen.

Und bei ner F+ fehlt natürlich auch was, das ist aber auch Sinn der Sache, sonst wär's ja auch keine F+.

 

Andererseits hat- oder sollte zumindest eine F+ etwas haben, was z.b. ONS's mit ständig wechselnden Sexpartnern den meisten doch nicht bieten können und bieten.

Wenn ich die Option ONS oder ONS nicht ausgeschlossen und F+ habe, würde ich immer die F+ wählen.

 

Wobei nicht wenige Beziehungen ja auch gar nicht soooo einfach sind, wenn ich mir mal die vielen Betrogenen und Belogenen so anschaue, viele sind's mit Sicherheit ohne es zu wissen.

Und wieviele Paare würgen und kämpfen sich irgendwie "treu" durch, nehmen's halt einfach mal so hin- aus finanziellen, sozialen Gründen, Gründen der Absicherung, oder um nicht als "Versager" dazustehn?

Also auch in vielen Beziehungen fehlen ganz entscheidende Dinge.

Grade hier drin so zu tun, als wären Beziehungen perfekt, ist schon auch etwas seltsam.

Selbst in den so viel gehypten "offenen Beziehungen" fehlt ja ganz offensichtlich was.

 

Ich hatte zwar noch nie eine F+ mit einer Single Frau, aber schon ein paar Affären mit liierten Frauen.

Ich kenne deren Grenzen von Beginn an, weiß, dass da was fehlt. Aber genau das ist auch 'Sinn der Sache.

Und bei einer F+ kann man den spaß ja je nach gemeinsamer Lust und Laune bis zu einem bestimmten Punkt ausweiten.

Nur zu nahe sollte man sich möglichst nicht kommen, es sei denn man möchte eigentlich und ehrlicherweise eigentlich doch ne Beziehung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bambi_beam:

aber am Ende kann es dein Leben ruinieren

Das passiert ja auch mit Ehen oder sonstigen Verbindungen! Da muss man natürlich entgegenwirken so gut es geht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb skysurfer50:

keifende Frauen

Wenn Frauen natürlich immer in deiner Gegenwart keifen, machst du ja anscheinend etwas falsch :-)) das würden wir an deiner Stelle noch einmal überdenken :-))

Geschrieben
Wieso kann man bei einer Fplus denn nicht kuscheln oder einen Sekt trinken oder so...? Und bei einer Fplus sieht man sich doch auch häufiger und macht was zusammen außerhalb des Bettes. Es ist doch eine Freundschaft plus Sex.
Selbst bei einem one night stand, wo ich mich hinterher anziehe und für immer gehe, könnte ich es nach dem Sex doch noch nett ausklingen lassen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch nicht keifende Frauen wollen häufig nicht dieses Modell. :joy: Hier sind überwiegend untervögelte Männer unterwegs, ändert aber nichts daran, dass diese meinen, die Frauen wären es.. 

Wann liest man schon mal was Positives vom @skysurfer50?!? Ist doch wieder nur eine weitere armselige Erklärung für Erfolglosigkeit und zeigt seinen Frust. Logisch! :jumping: Schizo dazu. Angeblich haben Frauen doch hier so viele Möglichkeiten für Fickerchen - wieso sollten sie also untervögelt sein?!? Aber man(n) dreht es sich ja gern, wie es gerade passt; das kennen wir ja schon :smirk: Hauptsache schön über Frauen herziehen, das Hobby von so manchem hier.

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 07:11, schrieb Drachensee:

Hallo miteinander
Ich hätte da mal eine Frage 😁
Wer hat schon mal eine Freundschaft+ Erfahrung gehabt? Ich bin ganz ehrlich ich musste erst mal googeln 😁 kann man das wirklich so einfach machen? Man trifft sich (hat sich vorher kennen gelernt) hat Spaß miteinander und dann zieht Mann oder Frau sich an und geht!? Bis zum nächsten Mal! Fehlt da nicht einem was? In einer festen Beziehung ist das doch ganz was anderes.
Das danach... kuscheln miteinander Gläschen Sekt trinken ZB. oder einfach nur sich entspannen 🌈
Wünsche euch noch einen schönen Tag.....und bleibt schön Cool 🌞

Ich mag diese Bezeichnung Freundschaft Plus nicht, für mich ist sie einfach neumodischer Blödsinn. Mehr wie eine Freundschaft ist eine Beziehung und wie schwer die zu führen ist, wissen viele. Warum sollen Dinge wie Eifersucht oder Besitzansprüche da nicht das sein? Nur die Rosinen aus dem Kuchen gibt es für mich nicht.

Geschrieben
Eigentlich ist heutzutage eine F+ stand der Dinge, die "moderne" Art einer Beziehung. Könnte man jedenfalls den Eindruck bekommen. Wie der einzelne oder die Partner diese definieren und ausleben ist unterschiedlich. Aber sich gleich anziehen und gehen ist nicht immer der Fall. Das wäre ja dann eine reine Fickfreundschaft. Aber sowas gibts auch. Aber die Grenze zwischen dem ist wahrscheinlich sehr verschwommen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich mag diese Bezeichnung Freundschaft Plus nicht, für mich ist sie einfach neumodischer Blödsinn. Mehr wie eine Freundschaft ist eine Beziehung und wie schwer die zu führen ist, wissen viele. Warum sollen Dinge wie Eifersucht oder Besitzansprüche da nicht das sein? Nur die Rosinen aus dem Kuchen gibt es für mich nicht.

So sollte es auch sein 🌈👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrVersatile:

... Aber sich gleich anziehen und gehen ist nicht immer der Fall.

Das gab's nicht mal bei den paar ONS bei mir!

vor 25 Minuten, schrieb Drachensee:

... Warum sollen Dinge wie Eifersucht oder Besitzansprüche da nicht das sein?

Bei uns war es z. B. so, dass uns klar war, dass wir nicht wirklich zusammen passten. Die Sympathie war groß, aber Liebe kam nicht auf, daher ging das sehrwohl ohne Eifersucht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wann liest man schon mal was Positives vom @skysurfer50?!? Ist doch wieder nur eine weitere armselige Erklärung für Erfolglosigkeit und zeigt seinen Frust. Logisch! :jumping: Schizo dazu. Angeblich haben Frauen doch hier so viele Möglichkeiten für Fickerchen - wieso sollten sie also untervögelt sein?!? Aber man(n) dreht es sich ja gern, wie es gerade passt; das kennen wir ja schon :smirk: Hauptsache schön über Frauen herziehen, das Hobby von so manchem hier.

Okay wenn es welch irgendwo in Deutschland  gibt,  die euch ficken wollen. 😜

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 10:19, schrieb skysurfer50:

Ich hab es nur mal so wieder gegeben. 😜

Hast du es etwa nicht richtig gelesen. 🤣 Oder nur wieder so gelesen wie du es wolltest.

Und nur weil EINE Frau das mal zu dir gesagt hat glaubst du das direkt und schließt alle anderen Frauen mit ein ?!?! Na dann glaub mal weiter an den Weihnachtsmann ....

×
×
  • Neu erstellen...