Jump to content

Partnerschaft+ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht, dass man danach suchen kann, so nach dem Motto "Komm wir machen jetzt ne Freundschaft plus".
Das sagt ja der Name schon aus. Freundschaft. Ich denke das ergibt sich ab und zu mal in einem Freundeskreis.
Tatsächlich ging es in meiner Freundschaft plus echt mit ihrer Initiative los. Man kannte sich durch gemischte Freundeskreise und sie wollte mich nach der Kneipe heim fahren. Bei mir fragte sie ganz trocken und einfach, was ich darauf sagen würde, wenn sie jetzt fragen würde, ob ich mit ihr schlafen würde😁 das kann erstmal einem die Sprache verschlagen.
So wurden mit Abständen der Treffen bestimmt 2 Jahre draus, abhängig von Beziehungsstatus des anderen oder auch mal nicht.

Jedenfalls war das eine entspannte Zeit. Man hat Zeit für sich, kann vielleicht Mr oder Mrs Right suchen, ist aber nicht needy .
Was haben wir dich alle für Dummheiten gemacht, auf der Suche nach dem Spaß.
Sie blieb meist für 1,5 Tage, bestellten und Pizza und schauten Filme. Das geht aber nur weil wir den gleichen Filmgeschmack hatten.
Irgendwann zog sie in meine Stadt und wir trafen uns dann nur noch bei ihr, aber übernacht bleiben durfte ich nie.
Aber so eine Konstellation geht nur gut, wenn gewiß ist, dass man sich mit dem anderen unter keinen Umständen eine Beziehung vorstellen kann.
Gut, dass wir oft zusammen bei jedem Thema eine Grundsatzdisskussion starteten, also währe die Harmonie einer Beziehung sowieso nie gegeben gewesen.
Wir küssten uns auch nie dabei und wenn wir wieder mal zusammen in der Kneipe standen, so hätte niemand was geahnt, was zwischen uns ist, so wie wir uns verhielten.
Ja, also das Anziehen und gehen, war eigentlich nie unangenehm. Vielleicht war ich dann schon oft etwas traurig, dass diese schöne Zeit schon wieder rum war, bis wir uns dann wieder trafen. Und wir trafen uns oft, bis es irgendwann das letzte Mal war, ohne dass wir es vorher wussten.
Keine Ahnung, warum oder wie genau das endete.
Meist endet das ja ziemlich unschön, wenn einer mehr will von dem Anderen als andersrum.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ikearoller:

... Jedenfalls war das eine entspannte Zeit. Man hat Zeit für sich, kann vielleicht Mr oder Mrs Right suchen, ist aber nicht needy .
Was haben wir dich alle für Dummheiten gemacht, auf der Suche nach dem Spaß.
Sie blieb meist für 1,5 Tage, bestellten und Pizza und schauten Filme. ...

Schön!

Das kann Dir keiner mehr nehmen :relaxed:

Geschrieben
Am 2.8.2024 at 11:03, schrieb KlPe296:

Und nur weil EINE Frau das mal zu dir gesagt hat glaubst du das direkt und schließt alle anderen Frauen mit ein ?!?! Na dann glaub mal weiter an den Weihnachtsmann ....

Ach wie lieb du sein kannst 🤣

Du wolltest ja nur mal so ein Stein werfen 😜

×
×
  • Neu erstellen...