Jump to content

Schreien und Beleidigungen.

So****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Echt jetzt eine Beziehung wegen einem Streit beenden? Wenn man wütend ist sagt man nunmal oft übertrieben Dinge, die man gar nicht so meint! Einfach mal in Ruhe reden wenn sich beide beruhigt haben
Geschrieben
Wer schreit hat immer Unrecht und Beleidigungen sind wie Messerstiche die man nicht abwehren kann, umdrehen, gehen, Strich drunter 🤔😳
Geschrieben
Man(n) kann NICHT ALLES verzeihen, und da muss man sich fragen: War es jemals Liebe?
Geschrieben
Klingt komisch wenn das oft passiert bei Dir 🤔🤔🤔
Geschrieben
Na also, streit gibt es immer mal, aber auch ein Streit hat grenzen. Wenn dann alles rauskommt, ist es ein Zeichen das irgendwas grundsätzlich nicht passt. Über Schlagen und gar anspucken braucht man nicht zu reden. Das ist ein No-Go und wird es immer bleiben. Man muss damit nicht umgehen können, weil man es SOFORT beenden sollte.
Geschrieben
Gar nicht!

Respektloses Verhalten und Beleidigungen dulde ich nicht. Mag ich keine Menschen in meinem nahen Umfeld haben, die zu verbaler oder sonstiger Gewalt neigen
Geschrieben
Letztendlich wird es auf eines hinauslaufen.......Trennung
Geschrieben
Welche Menschen kennst du? o.o Hatte bisweilen noch keine Partnerschaft bzw. Partnerin,in der Beleidigungen gefallen sind.Klar,ausm Spaß mal raus,wie du Idiot oder sowas.Aber nie aus dem Ernst raus..Von daher sei froh das du entsprechende Personen auch wieder losgeworden bist
Geschrieben
Kam noch nicht vor sowas. Muss auch nicht unbedingt
Geschrieben
Wenn man begreift was in dem Fall falsch gelaufen ist sollte man ( wenn das noch möglich ist) miteinander reden. Zwei dickköpfige Personen die sich gegenüber stehen können dann einen Lerneffekt erleben oder sie zanken sich wieder. Wenn man nicht dialogfähig und kritikfähig ist wird das ein harter Ritt. Da kann man noch so viel für sein Gegenüber empfinden, es wird nicht besser werden.
Geschrieben
Vielleicht kann einem einmal eine unangemessene Bemerkung herausrutschen. Und man entschuldigt sich dann dafür.
Aber Beleidigungen und Beziehung sind für mich unvereinbar.
Prinzipiell ist Respekt ist immer und überall angebracht.
Geschrieben
Wenn es richtige Liebe ist eine Liebe die tief im Herzen sitzt beleidigt man den Partner nicht und wenn es doch mal unbewusst passiert sollte die Liebe überwiegen und das verzeihen einfacher machen! Auch streiten gehört zu einer Beziehung und eine gute und gefestigte Beziehung übersteht sowas auch! Wer immer gleich nach einem Streit die Beziehungen sofort beendet liebt einfach nicht richtig und nicht tief genug!
Geschrieben
Wenn man immer den gleichen Typ (damit meine ich nicht das Äußere) Mensch anzieht oder attraktiv findet, dann liegt der Fehler bei einem selber.
Ich habe leider auch ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, egal ob Beziehungen oder Freundschaften. Ich weiß inzwischen warum meine zwischenmenschlichen Beziehungen in der Vergangenheit so gelaufen sind wie sie gelaufen sind und arbeite hart daran, an mir, dass das nicht mehr vorkommt. Eine Therapie ist in den meisten Fällen unumgänglich.
Geschrieben
Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen und solang es nicht zu körperlichen Gewalt oder seelischem Terror wird, sollte man es aushalten können, es kommt schon mal vor das man streitet und sich vllt mal beleidigt, aber solang man sich danach Entschuldigt und sich wieder lieb hat ist doch alles ok.
Geschrieben
Wie es in den Wald schallt so schallt es zurück.man muss sich Nichts gefallen Lassen
Geschrieben
Solch eine Beziehung hatte ich nur einmal und auch ich habe sie beendet.
Heute, selbstreflektiert zurückblickend, sehe ich auch meine Fehler und kann mit dem Abstand ihr Verhalten verstehen. Nur entschuldigen und verzeihen kann ich nicht
Geschrieben
Na wenn jemand schreit muss ja vorher was gewesen sein. Zum Streit gehören immer 2 also es nicht nur einer schuld
Geschrieben
Anonymes - Mitglied -1 Ein zählt nicht zur Sache, wegen den mehre mit beleidigen und lauter Ton dazu.
  • Neu erstellen...