Jump to content

Hallöchen gibt's ein Stammtisch.


Er****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin, also ich habe gerade unseren Eventkalender bemüht und keinen Stammtisch oder Stammtischveranstaltung entdecken können. Du hast allerdings auch die Möglichkeit, selbst einen ins Leben zu rufen. Was du dafür brauchst? Du solltest dir dazu unsere Stammtischregeln durchlesen und wie man sich ein Orga Profil zulegt, erfährst du in unserer FAQ.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. :)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nielsi:
Da gibt es mehr als genug

Und wo findet er sie? Magst du ihm das auch verraten?

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Moin, also ich habe gerade unseren Eventkalender bemüht und keinen Stammtisch oder Stammtischveranstaltung entdecken können.

vor 36 Minuten, schrieb Nielsi:

Da gibt es mehr als genug

 

Das hat schon was... :skull::sweat_smile:

Geschrieben
mal ein Stammtisch in Leipzig eröffnen von hier ich kann gut Skat spielen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Und wo findet er sie? Magst du ihm das auch verraten?

Das war mal wieder sein urhumorisches Auftreten:

"Gibbet in jeder Kneipe".....ha...ha...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das war mal wieder sein urhumorisches Auftreten:

"Gibbet in jeder Kneipe".....ha...ha...

Ich kann da keinen Humor erkennen.

Geschrieben
Leider werden die Stammtische immer weniger. Als ich vor elf Jahren hier schon mal angemeldet war, gab es noch mehr und auch in der Region, in der ich damals lebte. Stammis sind eine tolle Sache und wenn man nicht darauf ausgelegt ist, nur auf Teufel komm raus Sex zu sachen, entstehen dadurch auch einige Kontakte.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Ich kann da keinen Humor erkennen.

Richtig...ich ironischerweise auch nicht....

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Sternchenmausi:

Ich kann da keinen Humor erkennen.

Dann musst du zum lachen in den Kelle gehen,wenn du keinen Humor erkennen kannst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Richtig...ich ironischerweise auch nicht....

Dann gehe in Keller zum lachen.
Es wurde nach Stammtisch gefragt,und davon gibt es nun mal mehr als genug

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Südfriese:
Gibt kein Stammtisch

Lüge.Es gibt mehr als genug.Informiere Dich erstmal.In jeder Stadt gibt es welche würde ich behaupten 😉

Geschrieben
@Nielsi Bist du im Bilder über Poppen-Stammtische?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nielsi:

Lüge.Es gibt mehr als genug.Informiere Dich erstmal.In jeder Stadt gibt es welche würde ich behaupten 😉

Die Rede ist von einem Kennenlernen Stammtisch hier bei poppen.de. bevor du hier jemanden als Lügner bezichtigst, würde ich an deiner Stelle mal den Eventkalender bemühen, bevor du hier eine Falschaussage triffst. Und deinen Off Topic scheiß kannst du im richtigen Bereich lassen und höre auf Themen zu stören mit dem Quatsch. Es nervt gewaltig. Tut mir leid TE, das du dass hier leider erleben musst. Es ist nicht jeder so und es gibt Mitglieder hier, die auch hilfsbereit sind. Also ich kann mich der Moderation nur anschließen. Am besten du lässt selbst einen Stammtisch aufleben. Gibt bestimmt ein paar, die dran teilnehmen würden. Und es gibt bestimmt auch einige Orgas, die dir helfen würden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nielsi:

Dann gehe in Keller zum lachen.
Es wurde nach Stammtisch gefragt,und davon gibt es nun mal mehr als genug

Das stimmt nicht. Es gibt nur noch sehr wenige, die aktiv sind, noch nichtmal in jedem Bundesland einen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nielsi:

Lüge.Es gibt mehr als genug.Informiere Dich erstmal.In jeder Stadt gibt es welche würde ich behaupten 😉

Vermutlich hat @Sternchenmausi JETZT Deinen Humor verstanden....*hüstel*

B|

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sternchenmausi:

Die Rede ist von einem Kennenlernen Stammtisch hier bei poppen.de. bevor du hier jemanden als Lügner bezichtigst, würde ich an deiner Stelle mal den Eventkalender bemühen, bevor du hier eine Falschaussage triffst. Und deinen Off Topic scheiß kannst du im richtigen Bereich lassen und höre auf Themen zu stören mit dem Quatsch. Es nervt gewaltig. Tut mir leid TE, das du dass hier leider erleben musst. Es ist nicht jeder so und es gibt Mitglieder hier, die auch hilfsbereit sind. Also ich kann mich der Moderation nur anschließen. Am besten du lässt selbst einen Stammtisch aufleben. Gibt bestimmt ein paar, die dran teilnehmen würden. Und es gibt bestimmt auch einige Orgas, die dir helfen würden.

Ja du Lügst und andere auch😉 Die Frage war nach einem Stammtisch und nach nichts anderem.Scheinbar kannst du nicht lesen.Wir können ja wetten das es Stammtische gibt.Ich kann es sogar beweisen daß es welche gibt.Und jetzt lass mich in Ruhe.Ich weiß das es welche gibt,egal was du schreibst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das stimmt nicht. Es gibt nur noch sehr wenige, die aktiv sind, noch nichtmal in jedem Bundesland einen.

Ich weiß doch was ich sehe und lesen kann.Es gibt definitiv welche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi:

Ich weiß doch was ich sehe und lesen kann.Es gibt definitiv welche.

Die kannst du an einer Hand abzählen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die kannst du an einer Hand abzählen.

Mindestens an beiden😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi:

Mindestens an beiden😉

Die, die noch aktiv sind und regelmäßig stattfinden, dafür braucht man keine 10 Finger mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Die, die noch aktiv sind und regelmäßig stattfinden, dafür braucht man keine 10 Finger mehr.

Lese am besten die Frage nochmal richtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nielsi:

Lese am besten die Frage nochmal richtig.

Die Frage lautete, ob es in und um Ulm Stammtische gibt. Es gibt keinen Einzigen. Generell, wenn du in den Stammi Bereich im Forum gehst, sind nur noch ganz Wenige aktiv. Dafür brauchst du keine zwei Hände.

×
×
  • Neu erstellen...