Jump to content

Besuch im Swingerclub


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich mit gehen war auch noch nie in soeinem Club
Geschrieben
Erstens kannst du ja ein Date einstellen und zweitens, warum nicht ? Es gibt eh nie eine Garantie was soll schon passieren entweder gar nichts und du hast ggf nette Gespräche oder du hast auf andere Weise deinen Spaß
Geschrieben
Könntet ihr immerhin zusammen etwas starten.
Geschrieben
Bin zwar nicht aus der Szene, aber ich schätze mal, dass das Alter eine untergeordnete Rolle spielt. Schlimmer ist, daß man als Singlemamm ordentlich zur Iasse gebeten wird. 😉 Der nächstgelegene Club verlangt nen 3stelligen Betrag als Eintritt. Ist halt schon heftig...
Geschrieben
Es gibt keine Altesbeschränkungen nach oben soweit mir bekannt ist. Was haben heute nur Alle mit dem Alter?
Geschrieben
Natürlich geht das, sogar sehr gut. Je älter je doller sagt man doch.
Assassins84
Geschrieben
Definitiv bist du damit nicht allein. Es gibt auch Clubs, da ist das Durchschnittsalter bei über 60. Schau einfach mal bei den Clubs rein und wer sich da so anmeldet, dann hast du da mit Sicherheit keine Probleme und keine komischen Blicke.
Geschrieben
Lass das lieber, als Single-Mann bist Du der Finanzier des Ganzen. Single Männer zahlen ein Haufen Geld für den Abend und wenn nichts los ist, kannst Du nur in der Ecke stehen und dir einen runter holen.
Das ist die ganze Sache nicht wert!
Vor allen Dingen, wenn ein Überangebot an Single Männer vorhanden ist. Der Betreiber reibt ich die Finger und du deinen Schwanz 🤣
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Bin zwar nicht aus der Szene, aber ich schätze mal, dass das Alter eine untergeordnete Rolle spielt. Schlimmer ist, daß man als Singlemamm ordentlich zur Iasse gebeten wird. 😉 Der nächstgelegene Club verlangt nen 3stelligen Betrag als Eintritt. Ist halt schon heftig...

Zum Thema Preis kann ich dir nur sagen, das ist Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.

Wenn du es günstiger haben möchtest, dann such dir eine Dame dazu. Habe ich früher bzw, manchmal mache ich das noch heute so, auch gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZumSpaß:

Ich war früher öfter in Clubs. Das ist jetzt aber ca. 15 Jahre her

Da hat sich nichts geändert.  Du solltest nur nicht mehr  zur U30 Party gehen, gelle.

lausitz112
Geschrieben
warum soll das nicht gehen. informier dich vorher beim inhaber (wenn du sicher gehen willst) wenn du allein gehen willst, mit frau sieht es anders aus, und wie du erfolg hast auch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Theoretisch ginge es ja auch mit einem "Wingman", dann als paar anmelden. Hat doch keiner was gegen ein Männerpaar oder?
Geschrieben
....motto abhängig..."stutenmarkt" oder "bang my wife" da kannst du durchstarten da zählt nur der dauerständer und das du ein teamplayer bist.
Geschrieben
Klar geht das. War zwei mal bisher in einem Swingerclub und da waren häufiger ältere Herren. Es kommt aber vor allem immer sehr darauf an wie man sich benimmt.
Geschrieben
Klar geht das. Swingerclubs sind doch DER Treffpunkt für Männer 60+. 🥰👍
Assassins84
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Theoretisch ginge es ja auch mit einem "Wingman", dann als paar anmelden. Hat doch keiner was gegen ein Männerpaar oder?

Interessante Idee, wird aber kein Betreiber zulassen. Hat auch seine Gründe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Easyrider05:

... und wenn nichts los ist, kannst Du nur in der Ecke stehen und dir einen runter holen.
... 

Manche haben nie eine andere Option, egal wieviel los ist. 

Geschrieben
Vergiss es, es sei denn Du siehst wie Richard Gere aus und dein auftreten ist dementsprechend. Natürlich solltest du dich dementsprechend von der Masse positiv abheben. Und als guten Rat, lauf nicht mit einer Feinripp Unterhose umher. Auch dann glaube ich, ist deine Chance gleich Null😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Zum Thema Preis kann ich dir nur sagen, das ist Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.

Wenn du es günstiger haben möchtest, dann such dir eine Dame dazu. Habe ich früher bzw, manchmal mache ich das noch heute so, auch gemacht.

Naja. Über Preispolitik lässt sich nicht wirklich streiten...

Und das mit der Gespielin ist zwar ein sehr heißer Gedanke, aber nicht so einfach umzusetzen 😝

Geschrieben (bearbeitet)

Wie GreyC schon angedeutet hat...😎

Was ist denn Deine Zielgruppe?!
Das gehört zur Frage nämlich untrennbar dazu!
20 oder 40 Jahre jüngere Chicas vögeln wollen, dürfte nicht auf allzu euphorische Resonanzen stoßen. Sollte Dir Dein gesunder Menschenverstand eigentlich selbst sagen.
Also schön realistisch bleiben: wen oder was erwartest Du mit 60 im Club??

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Einfach machen. Wenn du früher schon mal warst, hat sich nicht sooooo viel geändert. Nur der Eintrittpreis.🙈
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leahcim2019:

Naja. Über Preispolitik lässt sich nicht wirklich streiten...

Und das mit der Gespielin ist zwar ein sehr heißer Gedanke, aber nicht so einfach umzusetzen 😝

Du darfst auch nicht vergessen, das ein richtiger SC einiges mit um Preis enthalten ist. Wie zum Beispiel das Essen, zumeist auch Wellness und co. Schon allein das mal gegengerechnet zu anderen, ist es nichtmehr so teuer.

 

Zum Thema "Gespielin", hast du es den schon versucht? Dates einstellen, im Chat anfragen, nach Dates suchen, oder einfach mal ein paar nette Damen gefragt "Freundinnen" ob diese mal interesse haben, mit zu kommen. Es muss ja nichts laufen 😉

×
×
  • Neu erstellen...