Jump to content

Besuch im Swingerclub


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll es nicht gehen. Das heutige 60 ist doch nicht mehr das alte...wenn ich an 60 oder 50 Jährige aus meiner Jugend denke...Strickjacke, ein Glas Bier und Fernsehen....Heute fahre ich mit fast 50 mit anderen rennen, sind auf poppen unterwegs und nur Blödsinn im Kopf...Also lebe das leben, mach worauf du bock hast....
Geschrieben
Es kostet einen Haufen Kohle als Single-Mann aber das war vor 15 Jahren bestimmt nicht anders, was eher nervt das , nicht nur noch, aber gefühlt es YOUNG Veranstaltungen gibt. Also nur bis zu einem bestimmten Alter rein darfst
Geschrieben
Nach der Scheidung war ich auch einmal im Swingerclub damals mit 42 Jahre alt, selbst da waren ältere Männer und waren fleißig 😉.
Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Firefly1975:

Es kostet einen Haufen Kohle als Single-Mann aber das war vor 15 Jahren bestimmt nicht anders, was eher nervt das , nicht nur noch, aber gefühlt es YOUNG Veranstaltungen gibt. Also nur bis zu einem bestimmten Alter rein darfst

Definitiv nicht wahr oder du hast wirklich einem echt miesen Club dem du besuchst... 

 

Die meisten haben viele unterschiedliche Veranstaltungen, um eben für alle was dabei zu haben.

bisex_berlin
Geschrieben
Warum macht man solche Besuche vom Alter abhängig? Geh doch einfach hin und gut ist ! Keiner hängt dir ein Schild um den Hals „Vorsicht ich bin ein Sixties“ und natürlich vergesse nicht die Schiesser Feinripp anzuziehen. 😵‍💫😉
Geschrieben
Ich war jetzt zweimal in einem SC und da waren bei der FKK-Party Männer von ca 30-70, von ingesamt vielleicht 30 Herren waren bestimmt mit 60+ dabei.
Geschrieben

Lesen hilft

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Definitiv nicht wahr oder du hast wirklich einem echt miesen Club dem du besuchst... 

 

Die meisten haben viele unterschiedliche Veranstaltungen, um eben für alle was dabei zu haben.

Lesen hift... gefühlt ... ! Und es ist nicht auf einen Club beschränkt.  Und es werden immer mehr solcher YOUNG Veranstaltungen

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Firefly1975:

Lesen hilft

Lesen hift... gefühlt ... ! Und es ist nicht auf einen Club beschränkt.  Und es werden immer mehr solcher YOUNG Veranstaltungen

Weil man damit Publikum ziehen kann, dennoch gibt es immernoch mehr als genug Veranstaltungen auch für das ältere Publikum. 

Geschrieben
Warum den nicht? Wir sind auch an die 60 und gehen in Swingerclubs. Und wir sind des Öfteren nicht die Ältesten dort ;) Und mal Ehrlich, fragt dich einer nach dem Alter, will da einer deinen Pass sehen? Nein, also hin und Spaß haben.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Du darfst auch nicht vergessen, das ein richtiger SC einiges mit um Preis enthalten ist. Wie zum Beispiel das Essen, zumeist auch Wellness und co. Schon allein das mal gegengerechnet zu anderen, ist es nichtmehr so teuer.

 

Zum Thema "Gespielin", hast du es den schon versucht? Dates einstellen, im Chat anfragen, nach Dates suchen, oder einfach mal ein paar nette Damen gefragt "Freundinnen" ob diese mal interesse haben, mit zu kommen. Es muss ja nichts laufen 😉

Ja das mit dem inkludierten Essen mag schon richtig sein,  dennoch ist die Preisverteilung etwas ungünstig.

Und ja, hab schon Anfragen gestellt diesbezüglich. Aber ist leider nicht so, dass dann auf einmal tausend Hände in die Höhe schneller. 😉 Na ist auch nicht soo schlimm. Passt schon.

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Ja das mit dem inkludierten Essen mag schon richtig sein,  dennoch ist die Preisverteilung etwas ungünstig.

Und ja, hab schon Anfragen gestellt diesbezüglich. Aber ist leider nicht so, dass dann auf einmal tausend Hände in die Höhe schneller. 😉 Na ist auch nicht soo schlimm. Passt schon.

Geduld ist bei sowas gefragt und natürlich die Art und Weise, wie man fragt 😉

Geschrieben
Dann wird es Zeit dass du das Alter genießt bevor es mit 66 richtig losgeht...
Geschrieben
Mit 60+ im Swingerclub war meine beste Zeit 😜
Geschrieben
Nein das geht nicht ,du kannst da unmöglich hin ,Eintritt nur bis 59 1🙄
Geschrieben
Du trägst doch kein Schild um den Hals, wie alt du bist 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie hast du dich denn vor 15 Jahren verhalten, den älteren gegenüber ? Denk mal drüber nach.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Assassins84:

Geduld ist bei sowas gefragt und natürlich die Art und Weise, wie man fragt 😉

Mit der Geduld hast du wohl recht. 😉

Und bei der Art und Weise bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen.  Ich hatte ne gute Kinderstube und weiß mich zu benehmen. 😉

Geschrieben
Ich bin 75 und gehe - wenn auch seltener- manchmal allein, manchmal mit meiner Parterin in Clubs. Mich stört das Alter nicht, die älteren Herrschaften die man dort antrifft auch nicht - also egal. Die Jüngen interessieren mich eh nicht, weil die entweder hingehen um sehen undgesehen zu werden, oder wenig genießen und meistens Leistungssport betreiben - nichts fü rmich.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Leahcim2019:
Bin zwar nicht aus der Szene, aber ich schätze mal, dass das Alter eine untergeordnete Rolle spielt. Schlimmer ist, daß man als Singlemamm ordentlich zur Iasse gebeten wird. 😉 Der nächstgelegene Club verlangt nen 3stelligen Betrag als Eintritt. Ist halt schon heftig...

Es zwingt einen keiner !!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nordtruck:

Es zwingt einen keiner !!

Das stimmt 😉

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten und die lebhafte Diskussion.

Das Prinzip eines SC ist mir bekannt. Die Preisgestaltung macht Sinn. Es wird sonst ein Treffen von Singelmännern zum Abendessen. Meine früheren Besuche habe ich sehr genossen und viele schöne Erlebnisse gehabt.

 

Geschrieben
Tu Dir das lieber nicht an. Der Reiz von Swingerclubs wird über bewertet. Ich war im Club 22 in Maintal bei Hanau enttäuscht.
Geschrieben
Wieso sollte es nicht gehen?
Einfach hingehen und gucken ob es dir was gubt
moppel1965
Geschrieben
Auch in deinem Alter kannst du noch in einen Swingerclub gehen da gibt es bestimmt welche die älter sind als du...
Geschrieben
Probier es aus. Es ist doch immer eine Frage des Auftretens/der Wirkung. Manche sehen mit 45 aus wie 60 und umgekehrt. Dann sind wieder welche eher griesgrämig und andere locker und offen. Am besten: testen!
×
×
  • Neu erstellen...