Jump to content

Besuch im Swingerclub


Zu****

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2024 at 13:26, schrieb ZumSpaß:

Als Mann mit über 60 allein im Swingerclub, geht das ? Gibt es Erfahrungen? Wie reagieren die anderen Besucher? Ich war früher öfter in Clubs. Das ist jetzt aber ca. 15 Jahre her.

sorry, aber weil immer die gleichen Fragen, gibt es einfach auch mal immer die gleichen Antworten :) - von mir sorgfältig aufgewärmt:
hier mal schauen

Man kann immer Glück haben, aber ich würde es nicht raten. Such über hier oder ähnlich eine Frau, die Dich begleitet (sie muss dann ja keine potentielle Sexpartnerin für den Club sein!), dann wirst Du ganz anders angesehen und behandelt.

Viele Männer, die nicht gerade ein "Traummann" sind, werden in Clubs ziemlich misstrauisch beäugt nach dem Motto "der wird doch jetzt nicht spannen wollen?" und bleiben allein.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2024 at 15:18, schrieb Leckliebhaber36:

Schade wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich mit gehen war auch noch 

 

bearbeitet von Freya6169
Nicht richtig gelesen
Geschrieben
Gestern um 15:40 Uhr, schrieb EinhornsGlück:

Manche haben nie eine andere Option, egal wieviel los ist. 

Naja, es grenzt für mich schon an Abzocke, wenn der Betreiber es zulässt, dass zu viele Männer da sind, obwohl nur ein oder zwei Paare da sind!

Geschrieben

Ach das geht schon. Bin jetzt knapp über 60. Gehe alleine dahin und habe immer einen schönen Abend. Zu manchen Veranstaltungen in manchen Klubs wird man als Mann ab bestimmten Altersgrenzen nicht zugelassen. Nicht toll, aber es gibt genügend andere Parties. Man zahlt als Soloherr am meisten. Es gibt keine Garantie auf Sex. Sich eine Begleitung im Vorfeld zu suchen macht Sinn, ( man zahlt weniger; hat etwas Unterhaltung, mindestens). Aber man(n) kann auch alleine hingehen. Darf aber nicht erwarten, dass man Sex haben wird. Es ist nur, wenn es passiert, dass Sahnehäubchen auf der Torte und lässt einen noch Tage danach daran denken und sich freuen über das Erlebte. Wenn man dies so akzeptiert, wird's ein schöner Abend. Man kann sich unterhalten, vielleicht tanzen, sieht schöne Frauen sexy bekleidet, hat Kopfkino. Wir sind Ü60, aber wir leben, wollen Freude, haben Wünsche und sind neugierig auf das Leben und die Frauen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Paul-3025:

Ach das geht schon. Bin jetzt knapp über 60. Gehe alleine dahin und habe immer einen schönen Abend. Zu manchen Veranstaltungen in manchen Klubs wird man als Mann ab bestimmten Altersgrenzen nicht zugelassen. Nicht toll, aber es gibt genügend andere Parties. Man zahlt als Soloherr am meisten. Es gibt keine Garantie auf Sex. Sich eine Begleitung im Vorfeld zu suchen macht Sinn, ( man zahlt weniger; hat etwas Unterhaltung, mindestens). Aber man(n) kann auch alleine hingehen. Darf aber nicht erwarten, dass man Sex haben wird. Es ist nur, wenn es passiert, dass Sahnehäubchen auf der Torte und lässt einen noch Tage danach daran denken und sich freuen über das Erlebte. Wenn man dies so akzeptiert, wird's ein schöner Abend. Man kann sich unterhalten, vielleicht tanzen, sieht schöne Frauen sexy bekleidet, hat Kopfkino. Wir sind Ü60, aber wir leben, wollen Freude, haben Wünsche und sind neugierig auf das Leben und die Frauen.

Für das Geld kann man lieber in den Puff gehen..... da bekommt man wenigstens einen runter geholt - kostet weniger und man ist danach erleichtert!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ach das geht schon. Bin jetzt knapp über 60. Gehe alleine dahin und habe immer einen schönen Abend. Zu manchen Veranstaltungen in manchen Klubs wird man als Mann ab bestimmten Altersgrenzen nicht zugelassen. Nicht toll, aber es gibt genügend andere Parties. Man zahlt als Soloherr am meisten. Es gibt keine Garantie auf Sex. Sich eine Begleitung im Vorfeld zu suchen macht Sinn, ( man zahlt weniger; hat etwas Unterhaltung, mindestens). Aber man(n) kann auch alleine hingehen. Darf aber nicht erwarten, dass man Sex haben wird. Es ist nur, wenn es passiert, dass Sahnehäubchen auf der Torte und lässt einen noch Tage danach daran denken und sich freuen über das Erlebte. Wenn man dies so akzeptiert, wird's ein schöner Abend. Man kann sich unterhalten, vielleicht tanzen, sieht schöne Frauen sexy bekleidet, hat Kopfkino. Wir sind Ü60, aber wir leben, wollen Freude, haben Wünsche und sind neugierig auf das Leben und die Frauen.

Danke für deinen ausführlichen und ehrlichen und konservativen Beitrag. Hier sind nur wenige dazu bereit oder in der Lage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Easyrider05:

Für das Geld kann man lieber in den Puff gehen..... da bekommt man wenigstens einen runter geholt - kostet weniger und man ist danach erleichtert!

Wenn dies dein Anspruch ist, ist es für  d i c h das Richtige. Ich werte nicht. Ich finde es okay. Aber Puff ist nichts für mich. Vor vielen Jahren ausprobiert. Mir zu seelenlos, zu geschäftsmäßig. Ich tanze auch gern, habe Kopfkino, nehme optisch und gefühlt die Erotik auf. Nicht immer habe ich Sex im SC. ABER: Die Frau im SC, mit der ich Sex haben darf, hat mich in ihr Begehren, ihre Lust integriert. Ich bin ihr als Mensch oft auch egal; manchmal auch nicht, weil es vorher Unterhaltung gab, etwas Sympathie und Neugier. Aber i c h  bin gewollt, gewünscht, begehrt. Bin nicht Objekt eines Kaufvertrags einer Dienstleistung, sondern zwischen ihr und mir gibt es Begehren und Lust. Für mich entscheidend, weil ich mich auch immer gut fühlen will; angenommen, gewünscht. Auf Grund meines Wesens, meines Auftretens, meiner Ausstrahlung, meines Körpers; nicht wegen meiner Zahlungsfähigkeit ihr gegenüber.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Clubs gesammelt und bin mittlerweile neugierig. Allerdings würde ich nur in Begleitung einer Frau in den Club. Mich interessiert in erster Linie die Atmosphäre und der Reiz, Menschen zu beobachten. Mir geht es weniger um die aktive Teilnahme. Ich habe gelesen, dass man auch als Einzelperson in den Club kann. Aber in den Club mit einem Überschuss an Typen habe ich keine Lust. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Easyrider05:

Naja, es grenzt für mich schon an Abzocke, wenn der Betreiber es zulässt, dass zu viele Männer da sind, obwohl nur ein oder zwei Paare da sind!

Wie viele sind zu viele? 

Kommt drauf an, finde ich. Manche Männer würde ich selbst dann nicht anfassen oder gar mich von ihnen anfassen lassen, wenn sie letzten auf dem Planeten wären. Da könnte so ein Kerl also der einzige Anwesende sein... Andere haben eigentlich immer gute Chancen. 

vor 3 Stunden, schrieb leverkusen753188:

Hallo Ihr Lieben. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Clubs gesammelt und bin mittlerweile neugierig. Allerdings würde ich nur in Begleitung einer Frau in den Club. Mich interessiert in erster Linie die Atmosphäre und der Reiz, Menschen zu beobachten. Mir geht es weniger um die aktive Teilnahme. Ich habe gelesen, dass man auch als Einzelperson in den Club kann. Aber in den Club mit einem Überschuss an Typen habe ich keine Lust. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Warum? Wenn du nur schauen willst... Was soll deine Begleitung so lange machen? 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Paul-3025:

Wenn dies dein Anspruch ist, ist es für  d i c h das Richtige. Ich werte nicht. Ich finde es okay. Aber Puff ist nichts für mich. Vor vielen Jahren ausprobiert. Mir zu seelenlos, zu geschäftsmäßig. Ich tanze auch gern, habe Kopfkino, nehme optisch und gefühlt die Erotik auf. Nicht immer habe ich Sex im SC. ABER: Die Frau im SC, mit der ich Sex haben darf, hat mich in ihr Begehren, ihre Lust integriert. Ich bin ihr als Mensch oft auch egal; manchmal auch nicht, weil es vorher Unterhaltung gab, etwas Sympathie und Neugier. Aber i c h  bin gewollt, gewünscht, begehrt. Bin nicht Objekt eines Kaufvertrags einer Dienstleistung, sondern zwischen ihr und mir gibt es Begehren und Lust. Für mich entscheidend, weil ich mich auch immer gut fühlen will; angenommen, gewünscht. Auf Grund meines Wesens, meines Auftretens, meiner Ausstrahlung, meines Körpers; nicht wegen meiner Zahlungsfähigkeit ihr gegenüber.

Glaubst Du denn, Du wirst da aus den besagten Gründen genommen? Erst einmal kommst Du da nur rein, weil Du mehr bezahlen musst, als bei einem normalen Puff - Besuch! Die Türe des Clubs öffnet sich nur, weil Du genug Geld mit bringst-aus keinem anderen Grund! Und dann musst Du so viel Glück haben, mehr als beim Lotto, dass Dich da jemand ran lässt!
Es gibt besondere Clubs, dort haben nur Paare Einlass, oder aber Clubs die nur eine begrenzte Anzahl an Single Männer einlassen. Aber in diesen Clubs zahlen auch die Paare einen hohen Preis für den Einlass. Aber diese Clubs sind selten!
Du wirst garantiert nicht wegen deiner Ausstrahlung, Aussehens, von den Damen erwählt..... denn dann hättest Du schon draußen eine Partnerin, die Dich wegen eben dieser Attributen erwählt hätte und mit Dir in den Club ginge.
Wenn Du eine Frau hast und Du trotzdem in den Club gehst, dann tut sie mir leid, weil das in 98% aller Fälle ohne ihres Wissens geschieht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Easyrider05:

Glaubst Du denn, Du wirst da aus den besagten Gründen genommen? Erst einmal kommst Du da nur rein, weil Du mehr bezahlen musst, als bei einem normalen Puff - Besuch! Die Türe des Clubs öffnet sich nur, weil Du genug Geld mit bringst-aus keinem anderen Grund! Und dann musst Du so viel Glück haben, mehr als beim Lotto, dass Dich da jemand ran lässt!
Es gibt besondere Clubs, dort haben nur Paare Einlass, oder aber Clubs die nur eine begrenzte Anzahl an Single Männer einlassen. Aber in diesen Clubs zahlen auch die Paare einen hohen Preis für den Einlass. Aber diese Clubs sind selten!
Du wirst garantiert nicht wegen deiner Ausstrahlung, Aussehens, von den Damen erwählt..... denn dann hättest Du schon draußen eine Partnerin, die Dich wegen eben dieser Attributen erwählt hätte und mit Dir in den Club ginge.
Wenn Du eine Frau hast und Du trotzdem in den Club gehst, dann tut sie mir leid, weil das in 98% aller Fälle ohne ihres Wissens geschieht!

Wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir Leid. Ich würde es aber nicht verallgemeinern.

Ich hatte als Singelmann damals sehr viele schöne Erlebnisse und finde 100€ Eintritt für einen Abend inclusive Essen und Trinken völlig in Ordnung.

Es ist nicht jeder Abend gleich und es kommt auch auf die Stimmung an.

Wie in der Frage geschrieben, ist es aber einige Jahre her .

Geschrieben

Lieber Herr Easyrider, da du auf meinem Profil warst, konntest du erkennen, dass ich Single bin. Das bin ich tatsächlich. Meine nicht vorhandene Partnerin muss dir also nicht leid tun. Wenn ich eine feste Partnerin hätte, würde ich sie nicht betrügen. Sie würde mit mir zusammen in den SC gehen oder wenn sie dies nicht wollen würde, verzichte ich auch darauf, weil mir eine wirkliche Partnerschaft mit Gefühl, Vertrauen und Innigkeit sehr viel wichtiger wäre./// Gewiss gilt beim Eintrittsgeld das kapitalistische Prinzip. Ich zahle und darf hinein. Aber das gilt doch nicht für die Damen, mit denen ich Sex haben darf. Das sind keine Prostituierten. Es sind sexuell aufgeschlossene Frauen in ganz unterschiedlicher Lebenskonstellation. Wenn man sich mit ihnen unterhält, weiß man, es sind  Frauen, die im Leben stehen, die in unterschiedlichen Berufen arbeiten, Kinder oder Enkel haben. Ganz normale Frauen, die Partystimmung genießen wollen und ihre sexuellen Wünsche ausleben. Ich habe im SC ab und zu Sex. Die Damen, die dazu bereit waren, hat keiner gezwungen. Sie taten es freiwillig mit mir, nicht weil sie sich anderweitige Vorteile versprachen.///Dass ich, trotz meines Wesens/Ausstrahlung/Aussehens keine Partnerin habe, bedaure ich sehr. Muss mich aber dafür nicht rechtfertigen. Jedoch erkläre ich es mir schon daraus, dass die Gelegenheiten Frauen im Alltag kennen zu lernen, nicht so häufig sind. Das wäre dann aber schon Voraussetzung um eine Beziehung anzustreben. Meine Erscheinung reicht da gewiss nicht, bilde ich mir auch nicht ein. Es braucht schon die Kommunikation und eines zweiten Blicks auf mich, um erkennen zu können, dass ich doch vielleicht ganz passabel und liebenswert bin.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

Für das Geld kann man lieber in den Puff gehen..... da bekommt man wenigstens einen runter geholt - kostet weniger und man ist danach erleichtert!

Pro Tipp: mach es dir daheim selbst, sparst somit auch das Geld für den Puff! 😜 

vor 4 Stunden, schrieb Easyrider05:

Und dann musst Du so viel Glück haben, mehr als beim Lotto, dass Dich da jemand ran lässt!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das eigentlich gar nix mit "Glück" zu tun hat sondern ob allgemein die Chemie stimmt. Strahlst du schon aus jeder Pore aus, dass es dir nur ums "entleeren" gehst dann bist du halt auch komplett uninteressant. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Easyrider05:

Du wirst garantiert nicht wegen deiner Ausstrahlung, Aussehens, von den Damen erwählt.....

Tja, wenn man rein gar nix von den oberen Dingen vorweisen kann, was bei dir anscheinend der Fall ist, dann siehts wahrlich schlecht aus. Ich behaupte mal, dass du das Prinzip des Swingens einfach nicht kapierst und es mit einem Puff verwechselst. 😂😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Easyrider05:

denn dann hättest Du schon draußen eine Partnerin, die Dich wegen eben dieser Attributen erwählt hätte und mit Dir in den Club ginge.

Du hast echt keine Ahnung aber davon ganz viel! 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Du hast echt keine Ahnung aber davon ganz viel! 

Oh, da ist ein neuer Ritter auf. Der Fläche erschienen. Dein Beziehungsstatus sagt da schon mal alles aus.
Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin durchaus schon des öfteren in einem SW - Club gewesen-mit meiner Partnerin, einer Bekannten und auch schon alleine.
Und alleine hatte ich mehr und auch weniger Erfolg - aber viel Geld hat es alleine immer gekostet!
Es ist halt so, dass die Männer den Laden finanzieren-nur die Männer!
Ahnung habe ich durchaus von der Materie!
Ich musste erstens nie beleidigend werden und ich musste auch nie eine Beziehung verheimlichen oder bescheißen!
Mein Beziehungsstatus ist immer klar definiert..... im Gegensatz zu anderen darf man auch mein ganzes Gesicht sehen, denn ich stehe zu dem, was ich tue!

Geschrieben

Ich gehe meistens mit der Freundin zusammen. Als Paar hin zu gehen ist vorteilhafter. Gelegentlich gehe ich auch mal alleine in einen Club, und da hatte ich auch oft schöne Erlebnisse. Es kommt aber sehr darauf an, in welchen lub und zu welcher Party man geht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

Oh, da ist ein neuer Ritter auf. Der Fläche erschienen. Dein Beziehungsstatus sagt da schon mal alles aus.

Oh danke für die Blumen. Da ist man hier mal nach zig Jahren wieder Online und wird gleich auf den Beziehungsstatus aufmerksam gemacht. Ist zwar nicht das Thema hier im Thread und stell dir vor: was kümmert dich anderer Leute Beziehungsstatus? 

vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

ich bin durchaus schon des öfteren in einem SW - Club gewesen-mit meiner Partnerin, einer Bekannten und auch schon alleine.

Also bis auf meine (damalige) Ehefrau hab ich auch so das gleiche Begleitprogramm durch und nu?

vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

Und alleine hatte ich mehr und auch weniger Erfolg - aber viel Geld hat es alleine immer gekostet!
Es ist halt so, dass die Männer den Laden finanzieren-nur die Männer!

Wie definierst du denn "Erfolg"? Für mich ist es schon ein "Erfolg" wenn der Abend im Club nicht langweilig ist. Deine (wahre) Behauptung, dass Single-Männer den Laden finanzieren habe ich auch nicht bemängelt. Sondern deine anderen Behauptungen, die ich auch zitiert habe. Also bitte nicht das lesen was du meinst herauszulesen sondern das was tatsächlich da steht!

vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

Ich musste erstens nie beleidigend werden und ich musste auch nie eine Beziehung verheimlichen oder bescheißen!

  Ach Gottchen, neben einem mangelndem Leseverständnis hat man es anscheinend auch noch mit einem Sensibelchen zu tun. Deinen Beisatz mit verheimlichen und bescheissen musst du mal näher erläutern, am besten mit Belegen damit man deine Gedankengänge auch nachvollziehen kann. 

vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

Mein Beziehungsstatus ist immer klar definiert.....

weil das hier auch das Thema ist.... 

vor 15 Stunden, schrieb Easyrider05:

im Gegensatz zu anderen darf man auch mein ganzes Gesicht sehen, denn ich stehe zu dem, was ich tue!

Mein erster Gedanke: Aha, Gesicht darf man sehen - ob man will oder nicht 😂

Kleiner Hint: es gibt weitaus mehr "Gründe" warum man sich nicht komplett jedem zeigt. Vielleicht kommst Du ja mit ein wenig Nachdenken auch drauf...

Und jetzt bitte zurück zum Topic!

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 13:26, schrieb ZumSpaß:

Als Mann mit über 60 allein im Swingerclub, geht das ? Gibt es Erfahrungen? Wie reagieren die anderen Besucher? Ich war früher öfter in Clubs. Das ist jetzt aber ca. 15 Jahre her.

Solange du ohne Rollator hinkommst glaub ich ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
Hallo zusammen Suche paar die besuchbar sind
Geschrieben

Bisher immer schön gewesen. Sind ganz normale Leute, und jeder will einen schönen Tag/Abend haben. 

Ganz ungezwungen, alles kann und absolut nichts muss. 

 

Geschrieben
In den Clubs, in die wir gehen, sind auch Herren um die 70 anzutreffen. Einige Swinger-Online-Foren zeigen auch das Alter der angemeldeten Personen an. Du bist also in deinem Alter nicht alleine. Es hängt eher mit deinen Vorstellungen und Deinen Fähigkeiten ab, was Du aus dem Abend machst. Die Damen (ob alleine oder mit ihrem Partner) suchen dort geilen Sex und Befriedigung. Da kommt es nicht auf sportliche Statur oder Alter, sondern auf Charme, Geschick und Potenz an, nicht einmal auf langes Durchhaltevermögen. Es ist sicherlich einfacher, ohne große Erwartungen hinzugehen, doch sollte man mutig genug sein, den Kontakt zu suchen, auch wenn es einen oder mehrere Körbe gibt. Das wichtigste wird sich auch in den letzten 15 Jahren nicht geändert haben: Aufdringlichkeit, Anfassen ohne Erlaubnis und Herandrängeln sind tabu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dream6971:

In den Clubs, in die wir gehen, sind auch Herren um die 70 anzutreffen. Einige Swinger-Online-Foren zeigen auch das Alter der angemeldeten Personen an. Du bist also in deinem Alter nicht alleine. Es hängt eher mit deinen Vorstellungen und Deinen Fähigkeiten ab, was Du aus dem Abend machst. Die Damen (ob alleine oder mit ihrem Partner) suchen dort geilen Sex und Befriedigung. Da kommt es nicht auf sportliche Statur oder Alter, sondern auf Charme, Geschick und Potenz an, nicht einmal auf langes Durchhaltevermögen. Es ist sicherlich einfacher, ohne große Erwartungen hinzugehen, doch sollte man mutig genug sein, den Kontakt zu suchen, auch wenn es einen oder mehrere Körbe gibt. Das wichtigste wird sich auch in den letzten 15 Jahren nicht geändert haben: Aufdringlichkeit, Anfassen ohne Erlaubnis und Herandrängeln sind tabu.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte und den inhaltsvollen Beitrag.

Tatsächlich waren die Verhaltensregeln schon immer so. Meine Bedenken waren der allgemeine Jugendwahn. Diese habt ihr mir mit eurem Betrag genommen.

×
×
  • Neu erstellen...