Jump to content

Beobachten und Kopfkino - dann noch mehr Lust


Da****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Nicht beobachtet, nur erlebt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich beobachte eher keine fremden Menschen. Ich lebe sowas selber aus.
Fremde geben mir einfach gar nichts.
Golddiamant71
Geschrieben
Nein, gibt mir nichts!
Geschrieben
Vielleicht waren es einfach nur zwei Leute,die sich getroffen haben
Geschrieben
Spannern ist nicht so meins...und für Kopfkino brauche ich keine, die mir was vorführen.
Geschrieben
Meine Gedanken müssen in mir bleiben😅 sonst muss das Internet sich selbst bannen
Geschrieben
Ich nehme Szenen aus meinem Umfeld lediglich wahr wenn sie mir seltsam erscheinen, ansonsten ist mir das völlig Latte.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehen ist das eine, Interpretieren das andere. Genaues weiß man nicht. Vielleicht wurden auch nur Online-Geschäfte praktisch abgewickelt 🙄

Aber ist doch ok. Niemand wurde belästigt. Außer dass wir nun hier im Forum unsere fiktive Meinung dazu ablassen 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich lungere nicht stundenlang auf öffentlichen Parkplätzen rum, ich spanne nicht und es würde mich auch nicht geil machen. Wenn ich geil werden will, mach ich mich hübsch, lad mir jemand ein, und mach das was ich durch eine dreckige Autoscheibe "erspannen" könnte einfach selbst. Denke auch tagsüber, wenn da Hinz und Kunz (vor allem Kinder) unterwegs sind, ist das mit dem Parkplatz eh keine gute Idee.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Sehen ist das eine, Interpretieren das andere. Genaues weiß man nicht. Vielleicht wurden auch nur Online-Geschäfte praktisch abgewickelt 🙄

Aber ist doch ok. Niemand wurde belästigt. Außer dass wir nun hier im Forum unsere fiktive Meinung dazu ablassen 😄

Ja und die bringt Ihn auch nicht viel weiter.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf Parkplätzen oder Raststätten werde ich nicht geil, guck dich doch mal um da.
Geschrieben
Mir fällt wirklich nichts ein, was mich an solch einer Beobachtung erregen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich nehme Szenen aus meinem Umfeld lediglich wahr wenn sie mir seltsam erscheinen, ansonsten ist mir das völlig Latte.

Das sehe ich auch so. Ein Arbeitskollege wurde gesundheitsbedingt Frührentner und sah zwangsläufig automatisch Nachbars Haustür und Zufahrt, wenn er aus dem Küchenfenster blickte

Dabei fiel ihm schon nach wenigen Tagen auf, dass Nachbars Gattin fast täglich besucht wurde, sobald der Gatte in seinen Aussendienst eilte. Darauf angesprochen gab es dann ein klärendes Gespräch zwischen den Eheleuten

Resultat: Ehe nach 18 Jahren Geschichte 😮

Gut das der Nachbar Klartext sprach und nicht hinter seinem Fenster die Keule ärgerte 😄

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da regt sich bei mir rein gar nichts. 😈
Geschrieben
Ich frage mich bei einigen Menschen echt ob sie auch ein wirklich bereicherndes leben in der realen Welt besitzen.
Geschrieben
Noch nie gesehen. Denke auch nicht ,das mich das erregen würde ...geschweige denn,das ich weiter beobachten,würde.
Geschrieben
Nein. Wenn ich bei allen halbwegs oder annähernd erotischen Begebenheiten gleich Stangenfieber bekommen würde, könnte ich zumindest in den Sommermonaten vor lauter Wegklemmerei gar nicht mehr arbeiten. Ich hab mich da ganz gut unter Kontrolle 🤷‍♂️
Geschrieben
Liegt bei dir bestimmt an den Temperaturen, Geschichten aus dem Paulaner Garten
Geschrieben
So lange halte ich mich nie auf Parkplätzen auf dass ich sowas beobachten bzw nachverfolgen könnte.
Geschrieben
Ich bin auf einer Skala von 1 bis 10 so aufmerksam, dass mir das selbst bei einer längeren Pause auf dem Parkplatz gar nicht aufgefallen wäre. Ergo eine -1. 😂
×
×
  • Neu erstellen...