Jump to content

Beobachten und Kopfkino - dann noch mehr Lust


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bambi2023:
Ich lungere nicht stundenlang auf öffentlichen Parkplätzen rum, ich spanne nicht und es würde mich auch nicht geil machen. Wenn ich geil werden will, mach ich mich hübsch, lad mir jemand ein, und mach das was ich durch eine dreckige Autoscheibe "erspannen" könnte einfach selbst. Denke auch tagsüber, wenn da Hinz und Kunz (vor allem Kinder) unterwegs sind, ist das mit dem Parkplatz eh keine gute Idee.

:D soviel Pause habe ich leider nicht… interessant, was du für Parkplätze kennst (vor allem Kinder)… naja… soll doch jeder handhaben wie er möchte…

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:
Noch nie gesehen. Denke auch nicht ,das mich das erregen würde ...geschweige denn,das ich weiter beobachten,würde.

Also fluchtartig den Parkplatz verlassen? ;)
Kann jedoch beruhigen, hatte noch anderes zu tun, wie weiter aufzuschnappen, was als nächstes passiert

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:
So lange halte ich mich nie auf Parkplätzen auf dass ich sowas beobachten bzw nachverfolgen könnte.

Zeit ist bekanntlich relativ und eine Pause ist normalerweise auch nicht soooo lang

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie lange hast Du da auf dem Parkplatz gestanden??? Ok, ich hab nicht mal ein Auto, aber stlbst wenn, wüßte ich nicht, warum ichvda ewig rumstehen sollte. Ich beobachte im Vorbeigehen manchmal Menschen, aber eher aus Neugierde. Und einerseits hab ich da bisher noch niemandem Sex vermutet und hätte ich es, wäre es mir eher egal... 

45 Minuten - warum? Zum telefonieren und Mails bearbeiten… geht während dem Fahren nicht so gut ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Bei dem Wetter Pause im Auto anstatt in irgendeinem kühlen Biergarten oder klimatisierten Gastraum? Ja, so ein Hitzschlägle im heiligen Blechle hat schon was ... das Gehirn überhitzt, zeigt dir wirre Bilder, das Spätzle regt sich ein letztes Mal, bevor ...

Such dir einen Job, bei dem du dir ne Gaststätte leisten kannst! Und viel trinken, das hilft!

Gern geschehen 😊

Kann ja nicht den ganzen Tag Bier trinken… und so heiß war es ja auch nicht, zumindest bei mir… mal endlich Sommer;)
Danke für deine Fürsorge, noch laufe ich rund… als Badener bei den Schwaben 😉😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Davy666:

Wenn ihr so etwas mitbekommt, bringt das euer Kopfkino zum Laufen? Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet? Bekommt ihr dann Lust und freut euch darauf, wenn ihr euren Partner*in seht?

Ich bin zu dumm für diese erotische Geschichte. Was genau lässt Dein Kopfkino anlaufen? Die luftige Kleidung, der Van oder dass sich zwei Personen kurz auf einem Parkplatz treffen? Ich habe mal für meinen Cousin auf einem Parkplatz bei Ebay gekaufte Beach Liegestühle in Empfang genommen. Keine Ahnung, ob andere da Kopfkino hatten... :P

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin zu dumm für diese erotische Geschichte. Was genau lässt Dein Kopfkino anlaufen? Die luftige Kleidung, der Van oder dass sich zwei Personen kurz auf einem Parkplatz treffen? Ich habe mal für meinen Cousin auf einem Parkplatz bei Ebay gekaufte Beach Liegestühle in Empfang genommen. Keine Ahnung, ob andere da Kopfkino hatten... 

In der Tat unterschiedlich, da gibt es keine Anleitung… und es geht ja nicht um meine Gedanken bzw wie es auf mich wirkte

Geschrieben
Die Menschen in solchen Situationen, die das auch sehen lassen und gesehen lassen wollen, ziehen mir eher die Filmrolle aus dem Projektor......nix Kopfkino, eher Fluchtreflex.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

auf einem Parkplatz bei Ebay...

Daher auch Parkbucht... sorry, Kopfkino. 🤷 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Pause mache, auf der Arbeit - hab ich mein ruhiges Plätzchen und da lassen mich auch alle in Ruhe. Muss da auch nichts beobachten. Will ich gar nicht. Was essen und genau... ruhe haben. 

Ich gönne ja jeden und jeder, seinen bzw. ihren Spaß. Aber gibt mir nicht, darüber nachzudenken ob andere... jetzt da.. vielleicht... Nö. Hab andere Sachen im Kopf. Kopfkino - hab ich nur, wenn ich mir sowas vorstelle wie - nervigen ätzenden Kunden, einfach mal 'n Ei oder so an den Kopf zu werfen. Konservendose vielleicht auch. Joa da hab ich Kopfkino :grin:

Aber nur weil andere vielleicht Sex  haben könnten? Nö. Lässt mich kalt. Sex bestimmt nun eh nicht meinen Alltag. Hab gern Sex, mag Sex. Aber gibt wichtigeres im Leben.

Einzige worauf ich beiden aktuellen Temperaturen ein Auge habe, sind Kinder oder Tiere allein im Auto, mit geschlossenem Fenster. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lilly50:
Liegt bei dir bestimmt an den Temperaturen, Geschichten aus dem Paulaner Garten

Ja genau - Weißbier-Yoga 😋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Davy666:

Wenn ihr so etwas mitbekommt, bringt das euer Kopfkino zum Laufen? Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet? Bekommt ihr dann Lust und freut euch darauf, wenn ihr euren Partner*in seht?

Auf Rastplätzen assoziiert mein Kopfkino immer versiffte Toiletten und vollgeschissenes Hinterland.

Nicht meine Welt, so kommt alles andere als Lust auf.

Da halte ich nur im Notfall an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Davy666:

:D soviel Pause habe ich leider nicht… interessant, was du für Parkplätze kennst (vor allem Kinder)… naja… soll doch jeder handhaben wie er möchte…

Was soll denn das heißen mit "was ich für Parkplätze kenne?". Es wurde von einem "öffentlichen Parkplatz" gesprochen und von tagsüber. Also warum sollten da nicht auch Familien mit Kindern parken? Ja kann jeder handhaben wie er möchte, aber man sollte halt schon auch schauen, wer einem da möglicherweise zusehen kann. Für Kinder ist sowas halt nicht geeignet. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Davy666:

Gerade passiert: …ihr macht eine Pause und stellt euch auf dem Parkplatz und beobachtet, wie ein Van ankommt und sich ein schattiges Plätzchen sucht… bald darauf kommt ein zweites Fahrzeug und parkt neben an… Die zwei Personen freuen sich aufeinander und begrüßen sich sehr herzlich…
Heute ist es sommerlich. Sonnig, sehr warm – dementsprechend die Kleidung (luftig).
Sie verschwinden für eine Weile im Auto, kommen raus und genießen in der Öffentlichkeit das schöne Wetter, verschwinden wieder im Auto, fahren dann etwas später gemeinsam weg…

Wenn ihr so etwas mitbekommt, bringt das euer Kopfkino zum Laufen? Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet? Bekommt ihr dann Lust und freut euch darauf, wenn ihr euren Partner*in seht?

Nein 

ja

Nein 

Geschrieben
Ich lächele höchstens in mich hinein, mehr nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Was soll denn das heißen mit "was ich für Parkplätze kenne?". Es wurde von einem "öffentlichen Parkplatz" gesprochen und von tagsüber. Also warum sollten da nicht auch Familien mit Kindern parken? Ja kann jeder handhaben wie er möchte, aber man sollte halt schon auch schauen, wer einem da möglicherweise zusehen kann. Für Kinder ist sowas halt nicht geeignet. 

Da hast du natürlich recht – ich ging auch nicht davon aus, als ich dort geparkt habe, sowas beiläufig mitzubekommen…
Grundsätzlich würde ich auch davon ausgehen, dass man dabei ungestört sein möchte…
Wenn es mich in die Öffentlichkeit sieht, kann natürlich immer etwas unvorhergesehenes zustoßen…

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Emsman:
Ich lächele höchstens in mich hinein, mehr nicht.

Sehr schön und immerhin

Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Davy666:

Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet?

So etwas ganz speziell habe ich nie beobachtet.

vor 23 Stunden, schrieb Davy666:

Wenn ihr so etwas mitbekommt, bringt das euer Kopfkino zum Laufen?

Allgemein gibt es bei mir immer Dinge, die ein Kopfkino anregen können. Alles mögliche kann das auslösen, auch ganz "harmlose" Sachen - passiert einfach immer mal. Und das kann dann zu einem passenden Zeitpunkt wieder auftauchen und eine schöne Wirkung haben.

vor 23 Stunden, schrieb Davy666:

Bekommt ihr dann Lust und freut euch darauf, wenn ihr euren Partner*in seht?

ok, das fällt bei mir aus, so jemanden habe ich nicht

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

ok, das fällt bei mir aus, so jemanden habe ich nicht

Dann bin ich ja zumindest etwas beruhigt, dass es noch Menschen mit gelegentlichem Kopfkino gibt…
Und ja - um so schöner es dann natürlich auch auszuleben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Davy666:

Sie verschwinden für eine Weile im Auto, kommen raus und genießen in der Öffentlichkeit das schöne Wetter, verschwinden wieder im Auto, fahren dann etwas später gemeinsam weg…

Wenn ihr so etwas mitbekommt, bringt das euer Kopfkino zum Laufen?

Was für ein Kopfkino?

Die sind ins Auto verschwunden weil da die Klima lief und es draußen zu warm ist

Geschrieben

Weniger, ich bin relativ rational .  Sex muss mir immer Sinne kommen wenn ich dafür offen bin . 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Was für ein Kopfkino?

Die sind ins Auto verschwunden weil da die Klima lief und es draußen zu warm ist

😅 …es ist endlich mal Sommer (gewesen)

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Weniger, ich bin relativ rational .  Sex muss mir immer Sinne kommen wenn ich dafür offen bin . 

Okay, das kenne ich so nicht bei mir…

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Davy666:

Okay, das kenne ich so nicht bei mir…

Wäre ja uninteressant wenn jeder gleich geil wäre... ich kann mich kontrollieren und sexuelle Handlung zubeobachten bringen mir persönlich nix ... die Dame ist sachlich und abgeklärt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...