Jump to content

Beobachten und Kopfkino - dann noch mehr Lust


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch voll schön. Ich freue mich schon für andere die entweder echt oder in meinem Kopfkino sich gerade ausleben können. Manchmal spielt aber eben die eigene Fantasie, aber vor allem sein eigenes Wunschdenken das Drehbuch zu einer eher banalen Situation. 🤗
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Wäre ja uninteressant wenn jeder gleich geil wäre... ich kann mich kontrollieren und sexuelle Handlung zubeobachten bringen mir persönlich nix ... die Dame ist sachlich und abgeklärt ;-)

Das stimmt und das ist doch auch schön für dich ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ikearoller:
Ist doch voll schön. Ich freue mich schon für andere die entweder echt oder in meinem Kopfkino sich gerade ausleben können. Manchmal spielt aber eben die eigene Fantasie, aber vor allem sein eigenes Wunschdenken das Drehbuch zu einer eher banalen Situation. 🤗

So sieht es aus 😊

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 13:46, schrieb Davy666:

Gerade passiert: …ihr macht eine Pause und stellt euch auf dem Parkplatz und beobachtet, wie ein Van ankommt und sich ein schattiges Plätzchen sucht… bald darauf kommt ein zweites Fahrzeug und parkt neben an… Die zwei Personen freuen sich aufeinander und begrüßen sich sehr herzlich…
Heute ist es sommerlich. Sonnig, sehr warm – dementsprechend die Kleidung (luftig).
Sie verschwinden für eine Weile im Auto, kommen raus und genießen in der Öffentlichkeit das schöne Wetter, verschwinden wieder im Auto, fahren dann etwas später gemeinsam weg…

Wenn ihr so etwas mitbekommt, bringt das euer Kopfkino zum Laufen? Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet? Bekommt ihr dann Lust und freut euch darauf, wenn ihr euren Partner*in seht?

Nö.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die lust an der Lust zu genissen ,,ist doch das beste an schönen Momenten,,,

×
×
  • Neu erstellen...