Jump to content

Profilangaben! Wish or must?!


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:
@DerAußendienstler Ich finde ein paar Vorlieben und Wünsche schon wichtig im Profil, wir haben ja hoffentlich alle schon mal Sex gehabt und wissen, was uns gefällt.
Wenn ich die Betteleien einiger Notgeile hier lese oder die teils unsäglichen Kommentare, scheinen hier einige noch nie Sex gehabt zu haben ...

Jeder trägt die Schuhe, die ihm passen und wenn jemand um Sex bettelt, dann sollte mindestens BDSM als Vorliebe im Profil stehen. 😉

Geschrieben
Es ist verlogen,keine Fantasien zu haben!
Aber noch schlimmer finde ich den Spruch,bei Fantasien: die werden nicht verraten,dann sind die ja nicht mehr geheim!
Nirgends steht,dass Fantasien geheim sind!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Natürlich lehne ich auch Männer wegen (für mich) undenkbarer Vorlieben ab. Ich stell mir das sowieso alles immer bildlich vor und dann vergeht mir wirklich alles. Ich will zB keinen Kerl küssen, der Urin trinkt. Mir egal, ob das ne kindische Haltung ist. Ich finds widerlich und damit basta.

Ich sehe das ähnlich. Wenn dort Dinge stehen, die ich nicht praktizieren möchte, kommt der Mann für mich nicht in Frage, da er diesen Wunsch mit mir nicht umsetzen kann. Ich gehe davon aus, dass die Wünsche angegeben werden, eben weil Mann genau danach sucht, oder nach ähnlichem. Dazu ist die Rubrik doch auch da, oder?

Geschrieben
Unter 'was ich sexy finde' klicken Manche ja alles an was im Angebot ist. Das bedeutet für mich Wahllosigkeit, Unpersönlichkeit. Oder es stehen dort Dinge die mir nicht zusagen. Dann hinterfrag ich nicht ob das ein Muss, ein Vielleicht oder ein Anklickfehler sind, dann wird aussortiert. Wenn nichts angeklickt ist, was mich ja zum Nachfragen animieren soll, hab ich auch kein Interesse. Derlei Nachfragen sind bei Treffen im RL ok, aber sonst? Nööö.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerAußendienstler:

Jeder trägt die Schuhe, die ihm passen und wenn jemand um Sex bettelt, dann sollte mindestens BDSM als Vorliebe im Profil stehen. 😉

DOM darf er da unter keinen Umständen  vergessen 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte man die Hinz und Kunz  mitteilen?

Keime Ahnung? Warum nicht? 

Geschrieben
Ich mag Profile mit Text und ohne diese ganzen Angaben. Ich schau mir ein Profil an, wenn mir jemand sympathisch ist beim Schreiben. Wenn ich dann diese ganzen Listen sehe bin ich raus oder die Gruppen, genauso abturnend. Es interessiert mich auch so gar nicht welche Vorlieben oder Fantasien fremde Menschen haben. Ist man sich sympathisch und lernt sich real kennen, kommen solche Themen irgendwann oder auch nicht.
Geschrieben

Meine Fantasien erfährt der, der sie erfahren soll ... mit dem ich meine Fantasien ausleben möchte. (A)

Geschrieben
Geht niemanden etwas an würde ich sagen.😈
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Running-3126:
Weder Flirten noch ein kennenlernen ist hier möglich. Ohne eine Mitgliedschaft ist nichts möglich. Und viele Fotos sind ja wie fast überall nur gestellt. Ich war schon einmal hier und das fast 3Jahre ohne Erfolg. Das sagt wohl alles. Viel Spaß noch.

Deine Erfolglosigkeit liegt definitiv an deinem Profil 🤷‍♀️
Kein Photo, dann deine Vorlieben und Phantasien …
Viele hier würden eher auf ein Fakeprofil tippen 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neugieriger_en:

... Aber es ist doch kein Muss sondern nur eine Fantasie

Tja, mich stört sowas aber auch, denn wenn es Dir so wichtig ist, dass Du es hier schon vermerken musst, wirst Du wohl immer davon träumen und dabei möchte ich niemanden stören - kann er ja machen, eben nur nicht mit mir :relaxed:

Geschrieben
mittlerweile wird doch eh alles überbewertet
Geschrieben
Wenn ein Mensch so engstirnig ist, danach urteilt und nicht differenzieren kann, dann möchte ich gar nichts mit ihm zu tun haben.
Geschrieben
#
Beim Discounter an der Kasse spreche ich Frauen immer an:"Hallo, Du gefällst mir, ich stehe auf Analverkehr, NS und noch ein paar Perversitäten." Einige wenige reagieren darauf - mir völlig unverständlich - mit:"Ne, das passt nicht!"
Geschrieben
Da ich auch gerne mit "passt nicht" Gespräche beende, kann ich dir sagen, eine nicht passende Famtasie ist dann nur das iTüpfelchen. Da passt viel mehr nicht. Da viele Männer dann aber diskutieren wollen, bekommen sie halt das als Grund. Einfach das nein der Frau akzeptieren.
Geschrieben
Tja es muss nicht jede mögen und viele haben einfach alles angeklickt was die Poppenwelt zu bieten hat. Da geht's dann eher um viel hilft viel oder sichert vielleicht mehr Interessenten. Mich schreckt das eher ab aber so hat ja jeder seins und das ist gut so.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Tja, mich stört sowas aber auch, denn wenn es Dir so wichtig ist, dass Du es hier schon vermerken musst, wirst Du wohl immer davon träumen und dabei möchte ich niemanden stören - kann er ja machen, eben nur nicht mit mir

Um das gerne noch einmal klar zu stellen: es geht bei der Frage nicht um mich persönlich.
Mir ist es ziemlich egal ob jemand beliebiges meine Vorstellungen und Fantasien teilt.
Es ist eine allgemeine Frage gewesen aus einer Erfahrung heraus die ich schon mal gemacht habe um ein allgemeines Bild davon zu bekommen.
So wie alle Diskussionen die ich hier bisher gestartet habe.

Geschrieben

 

Ich schaue mir nur Tittenfotos oder Frauenprofile an :joy:

Aber bevor ich mir die Vorlieben anschaue, schaue ich zuerst immer auf ihren Steckbrief....und klick dann weiter.:joy:

 

Geschrieben
Die blaue Wand kann schon hinderlich, oder gar abschreckend wirken. Ich habe lediglich 4 Praktiken ausgewählt die meiner Meinung nach ausreichen und als Basics anzusehen sind. Wenn man bspw. "poppen" auswählt, ist das Info genug, da müssen doch nicht alle möglichen Variation angeklickt werden… meist nur überflüssiger Schnickschnack 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte manche Frauen mit gewissen auch nicht kennenlernen oder daten
Geschrieben
Ich finde es schon relevant zu wissen ob das, worauf jemand steht, zu mir passen würde. Soll ja schon was Gutes bei rumkommen, oder? Manche stehen auch auf Dinge, da möchte ich den ganzen Menschen nicht kennenlernen wie AO und Parkplatzsex. Das wäre einfach Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerAußendienstler:

Jeder trägt die Schuhe, die ihm passen und wenn jemand um Sex bettelt, dann sollte mindestens BDSM als Vorliebe im Profil stehen. 😉

Warum?

Geschrieben
Ohhh jaa Ich möchte auch einige Frauen hier, mit gewissheit NICHT kennenlernen oder daten.
Geschrieben
Es gibt wichtigeres im Leben und fremde Leute gehen meine Vorlieben nichts an ,das erfährt der jenige den ich kennenlerne und nicht Hunz und Kunz hier 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Völlig egal ,die meisten Angaben stimmen eh nicht , wird mir meist mitgeteilt ,wenn ich eine Frage zu den Angaben habe. Da das Profil schon alt ist und man noch keine Zeit fand es zu ändern😅

Das kennen wir auch, oder es wird geantwortet, das man einfach viel ankreuzt um viele Chancen zu haben, bz. das wird so gedacht :-)) dabei schreckt einiges ja doch die meisten eher ab.

×
×
  • Neu erstellen...