Jump to content

Profilangaben! Wish or must?!


ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Running-3126:

Das sagt wohl alles.

Danke für die Info, dass du keine Kontakte aufbauen kannst. Da hier aber einiges auch als Normalo geht, ist dein sonstiges geschriebenes einfach nur Lüge!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das kennen wir auch, oder es wird geantwortet, das man einfach viel ankreuzt um viele Chancen zu haben, bz. das wird so gedacht :-)) dabei schreckt einiges ja doch die meisten eher ab.

Ja achon ein krasser Laden hier ,aber dennoch hatte ich in 5 Jahren das Glück ,sage und schreibe 3 ehrliche Leute kennenzulernen ,die restlichen 50 konnte man unter Ulk verbuchen ,sorry so ist es man muss Glück haben 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.Tschüß...genieße den Sommer 

Er hat sich doch erst gerade wieder neu hier angemeldet :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Nirgends steht,dass Fantasien geheim sind!

Doch: Vor dem Eingabefeld steht es so

grafik.png.f6eefa9c38e7c6922c7172a72d10df9e.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Running-3126:

Weder Flirten noch ein kennenlernen ist hier möglich. Ohne eine Mitgliedschaft ist nichts möglich. Und viele Fotos sind ja wie fast überall nur gestellt. Ich war schon einmal hier und das fast 3Jahre ohne Erfolg. Das sagt wohl alles. Viel Spaß noch.

3 Jahre ohne Erfolg und trotzdem hast Du Dich wieder hier angemeldet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_en:

... es geht bei der Frage nicht um mich persönlich

Ja, entschuldige, ich hätte das anders ausdrücken sollen; ich meinte auch nicht Dich persönlich.

Es ist schwierig. Ich finde, was einem wirklich wichtig ist, worauf man nicht verzichten kann/will, unter keinen Umständen, sollte man mitteilen, damit das Gegenüber entscheiden kann, ob es damit klarkommt. Ich habe da nix Spezielles, daher steht bei mir kaum was. Eine "blaue Wand" schreckt aber die meisten dann doch ab (darüber gab es schon etliche Themen). Ein Teufelskreis :smirk:

Käme erst beim Treffen z. B. (extra übertrieben:) ein Windelfetisch raus und das würde nicht auf Gegenliebe stoßen, wär's doch auch bissl blöd für beide, oder? Natürlich kann man das in PN klären, ist aber sogesehen ja oft dann auch vertane Zeit. Hätte man sich sparen können, wenn Profil offener ausgefüllt worden wäre.

vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

... Wenn ich dann diese ganzen Listen sehe bin ich raus oder die Gruppen, genauso abturnend.

Stimmt! Auch diese Gruppen sind der neueste Super-Zusatzfilter ;)

Stand ja auch schon in mehreren Themen so, dass viele eher abstoßend, als reizvoll rüberkommen.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er hat sich doch erst gerade wieder neu hier angemeldet :-))

Ochhhh 

Geschrieben
Wünsche, Fantasien , usw. ! Natürlich, kann man es , bei einem persönlichen Gespräch erörtern ! Es steht auch, nirgends geschrieben, das man es genauso "machen" muss ! Vielleicht "kann"? Je nach dem? Sollte "mein" Gesprächspartner/ Partnerin? ähnliche oder andere Wünsche/ Fantasien haben ? Lässt sich, mit Sicherheit, auch ein Kompromiss finden ! So, dass es "allen gefällt ! So ähnlich ist es auch mit der "Vorlieben" ! Nur Anhaltspunkte ! Meiner Meinung nach ! Aber sieht halt, jeder/jede, etwas anders !
Geschrieben
Ob In Beschreibung oder Fantasie, dass ist eine Ausrede wenn sie sagt das passt deswegen nicht. Ganz einfach 5 Minuten irgendwo etwas erzählen dann kann sie/er sagen, nee tut mir leid aber das passt nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neugieriger_en:

... Aber es ist doch kein Muss sondern nur eine Fantasie die ich ja nicht mit „jeder Person“ ausleben wollen würde.

Da ist mir noch was aufgefallen: Wer auf Monogamie steht, auf Exklusivität, denkt sich dann vielleicht auch, dass Du es eben mit anderen ausleben wirst und daher passt es eben für diese Person nicht. Upps! Nun schreib ich wieder "Du". Sorry - ist schon spät :smirk: Hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.

vor 2 Minuten, schrieb Rainforest:

... ist eine Ausrede

Nö! Egal wo Du Parkplatztreffs oder Gangbang einträgst, wenn Du sowas magst, passe ich eindeutig nicht zu Dir! :coffee_happy:

Geschrieben
Frau U, mal wieder Danke. Das sind nicht ich möchte, ich könnte es mir vorstellen das
Geschrieben
Dafür sind Nachrichten, da fragt man dann " bist du sicher das du da, oder auch woanders?" ist ganz einfach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Es ist verlogen,keine Fantasien zu haben!

Nein, nur fantasielos. Sind sehr viele Menschen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Beim Discounter an der Kasse spreche ich Frauen immer an:"Hallo, Du gefällst mir, ich stehe auf Analverkehr, NS und noch ein paar Perversitäten." Einige wenige reagieren darauf - mir völlig unverständlich - mit:"Ne, das passt nicht!"

Ich versteh' das schon. Die denken sich "Wenn der Anal und NS schon zu den Perversitäten zählt, ist das einfach nur ein Langweiler". Zack, Ruhe xD

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

... fantasielos

Vielleicht auch einfach nur mittlerweile so klar bei den Vorlieben, dass da gar nix mehr offen ist?!? :confused:

Alles gelebt wird, was gefällt :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielleicht auch einfach nur mittlerweile so klar bei den Vorlieben, dass da gar nix mehr offen ist?!? :confused:

Du hast gelesen, worauf ich geantwortet habe? Warum nicht?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

... Warum nicht?

Ok. Habe es wohl falsch gedeutet. Sorry

(Hier wird Frau ja gern schnell als prüde, verklemmt, frigide usw. betitelt, wenn sie ablehnt; daher war ich wohl im falschen Modus und las Deine Zeile zu negativ @Wanderbötchen)

Geschrieben
Nicht streiten meine Damen und Herren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rainforest:

Nicht streiten meine Damen und Herren

Wir streiten doch gar nicht, ich kam nur nicht mit dem Ausdruck klar, dem Sprachgebrauch.

Wenn keine Phantasien mehr offen sind, nenne ich es eben nicht einfach fantasielos :smirk:

Geschrieben
Wenn ich bei manchen Frauen die Wishliste sehe, da erkenne ich nicht mal mehr den weißen Hintergrund vor lauter Blau.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MAn734:

Wünsche, Fantasien , usw. ! Natürlich, kann man es , bei einem persönlichen Gespräch erörtern ! Es steht auch, nirgends geschrieben, das man es genauso "machen" muss ! Vielleicht "kann"? Je nach dem? Sollte "mein" Gesprächspartner/ Partnerin? ähnliche oder andere Wünsche/ Fantasien haben ? Lässt sich, mit Sicherheit, auch ein Kompromiss finden ! So, dass es "allen gefällt ! So ähnlich ist es auch mit der "Vorlieben" ! Nur Anhaltspunkte ! Meiner Meinung nach ! Aber sieht halt, jeder/jede, etwas anders !

Was sollen denn da „Kompromisse“ sein? 
 

Ich sehe mit die Schnittmenge der Vorlieben an - die sollte möglichst hoch sein. 
Je geringer, desto weniger Interesse, ist doch logisch. 
 

und bei manchen Zuschriften, bei Schnittmenge Zero - frag ich mich wirklich, was das soll oder was derjenige sich erwartet. 🙄

Geschrieben
Kann leider nicht Hotels als Ort auswählen. Halte mich auch vielen anderen Wishes und Musts fern.
Geschrieben
Nr. 3 hast recht, erwähnte es auch. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden. Aber hier sind auch welche und das verstehe ich das Frau dann nicht Kommunizieren möchte.
Geschrieben
Suche ist das worauf jeder achten sollte, Mann sucht Frau, Frau sucht Frau usw.Das ist auch schon für sehr viele ein Problem.Die Suche ist Hauptinteresse.
Geschrieben
Oooh allein unterhalter. Parkplatz ist schon lange nicht mehr drin, seit ????
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok. Habe es wohl falsch gedeutet. Sorry

(Hier wird Frau ja gern schnell als prüde, verklemmt, frigide usw. betitelt, wenn sie ablehnt; daher war ich wohl im falschen Modus und las Deine Zeile zu negativ @Wanderbötchen)

Dachte ich mir :-)

×
×
  • Neu erstellen...