Jump to content

Profilangaben! Wish or must?!


ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Lisbetha, die Leute sind nicht wahllos, sondern vielseitig.

Jedes Loch ist ein gutes Loch? Auch Astlöcher & Staubsauger… 
Soso, „vielseitig“ nennt man das also. 😉

Geschrieben
Wenn ich in einem Profil eine Vorliebe entdecke die ich ablehne, bin ich weg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Was meint ihr alle mit dieser blauen Wand? Irgendwas in der App?

Noch nie gesehen? Threads dazu gab es auch schon einige. Wenn man Profile öffnet und wird sozusagen von einer blauen Wand an Vorlieben fast schon erschlagen, wird das hier so genannt :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

... dann oft raus, dass derjenige das selbst oft noch nie gemacht hat.

Ich diskutiere nicht mehr über meine Ablehnung, denn dann wird einem gern nach dem Mund geredet quasi :persevere:

Das Lustigste war anfangs mal einer, den ich auf die Vorliebe Kaviar hinwies und er erklärte, er hätte das mal angeklickt, da es sich doch sehr edel lesen würde :clapping: <<< sowas dann dazu!

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
vor 8 Stunden, schrieb Running-3126:

Aber das bekommt man sicher raus , wenn man sich trifft oder mal telefoniert...

So wirste aber nie zu nem Telefonat geschweige denn Treffen kommen.

@Running-3126 Auch hier kann man nicht das Pferd von hinten aufzäumen! Merkst Du nicht, wie unlogisch Du denkst/vorgehst?!? Ohne irgendwas an Foto machst Du es Dir zudem noch schwerer, überhaupt mal durch den Filter zu kommen; müsstest Du doch allmählich selbst erkannt haben, dass das hier so nur schlecht läuft.

vor 19 Stunden, schrieb neugieriger_en:

... aus einer Erfahrung heraus die ich schon mal gemacht habe

Gerade fällt mir noch auf, dass es eigentlich gar nicht so falsch war, dass ich "Du" schrieb. Auch im EP weist Du doch auf Dich hin:

... Habe es das ein oder andere mal schon erlebt das aufgrund einer Fantasie oder „Wunsch“ des ausprobieren Kontakte nicht weiter verfolgt wurden mit der Begründung „ne das passt nicht!“...

Klar, ich hätte "man" schreiben können, aber sei bitte nächstes Mal nicht so kleinlich bei mir, ok? :smirk:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb neugieriger_en:

Wie handhabt Ihr das mit euren Wünschen und Fantasien?

Ich teile die lieber der passenden Person mit. 

×
×
  • Neu erstellen...