Jump to content

Sexuelle Abhängigkeit ....


Ki****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Sexuell von nix abhängig
Ansonsten Kaffee und Kippen
Geschrieben
niemals würde ich mich in sexueller Hinsicht oder beziehungsmäßig zu einer Frau abhängig machen - dafür bin ich zu freiheitsliebend... und vllt auch deshalb die meiste Zeit meines Lebens Single
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Sexuell von nix abhängig
Ansonsten Kaffee und Kippen

😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich war schön gelegentlich auf dem Weg, sexuell abängig zu werden, wenn der Sex extrem gut war. Das ist eine schwierige Ssche, weil der Sex ja toll ist, aber an dieser Person hängt.
Und dann lässt einen diese Person am langen Arm verhungern, wenn man Pech hat
Ich habe mich von dieser Person gelöst, war schmerzhaft, aber bin stolz auf mich, dass ich es schaffte.
Geschrieben
Außer von Kaffee bin ich von nichts abhängig 😎
Geschrieben
Die Zigarette danach. Bzw die Lust da drauf, weil ich dazu extra aufstehen muss.
Geschrieben
Ich empfehle Facebook oder Instagram. Auf Twitter herrscht keine Zensur, das empfehle ich niemanden außer ihr seid pedo.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

wann wird eine Abhängigkeit zu einer Krankheit für euch

Wenn es die Lebensqualität betrifft und Einfluss auf den normalen Alltag hat. Teilweise reicht allerdings auch nur eine substanzbezogene oder nicht-substanbezogeme Wesensveränderung aus. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

und die Person sollte sich Hilfe suchen?

Dann, wenn sie/er bereit dafür ist. Du kannst nur jemanden helfen, der sich auch helfen lassen möchte. 

bearbeitet von Profil_Los
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly50:

😂

😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne die Abhängigkeit von Medikamenten, THC und Sex. Sex mit wechselnden Menschen mit Sicherheit um mein Selbstbewusstsein zu verbessern. Und Sex in gewaltvoller Form (ich unterwürfig) um die hmerzen meiner Kindheit wieder und wieder zu erleben. Heute nach einer Therapie habe ich alles überwunden und Versuche nun den Sex in bewusster, spürender, liebevoller Weise zu erleben.
Geschrieben
Fetisch Sex ist eine Abhängigkeit ohne Zweifel
Sobald der Kopf Sex denkt hat der Fetisch krank gemacht.
LG Pepe 😘
Geschrieben

wenn der mensch keinen sex hat, redet er darüber

 

auch ne art von abhängigkeit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sexy, ich bin gefangen zwischen deinen langen Beinen

Mit oder ohne... Overknees? :smirk:

Geschrieben
Kann man vieldeutig auslegen. 😉 In der Ehe ist Mann oft sexuell abhängig. Nämlich davon, dass Frau sagt "Okaaaay... dann machen wir heute mal wieder Sex... Aber bitte beeil dich, ich will noch Wäsche machen!" 😜😁
Geschrieben
Hallo
Ich bin sex abhängig
Jeden Tag brauche ich es
Hab von Geburt an ein Gen fehler hat sonst früher viel spaß gemacht jetzt ist es schon lästig jeden tag auch mal mehrmals
Man könnte es mit Tabelten machen aber man weiß nie wir der Mensch drauf reagiert
Habe 5 mal mehr Testosteron als ein normaler Mann
Geschrieben
🤔..puh...ja...würde ich nun mal behaupten...ich bin abhängig davon ,mich draussen zu bewegen. Ist das im Winter oft nicht so möglich ,wegen Wetter oder auch nichts los.,so Tage hintereinander ..ich leide,kann man wirklich so benennen.
Zählt,das?🤔
Und nun nur auf den Sex bezogen...nein habe ich überhaupt keine Abhängigkeit.
Wann beim.sex aus Lust ,Frust wird: wenn es gehandhabt wird ,wie Sport oder ein Wettbewerb...wie gut man sein "sollte" ...das hat für mich nichts mit Genuss zu tun! Und Sex ist Genuss und Wellness...weil es gut tut! Sonst braucht man es nicht..dann kann man auch ganz einfach ins Fitnessstudio gehen....Sport war noch nie,meins.
Geschrieben
Mit Abhängigkeiten, egal in welcher Form, konnte ich noch nie etwas anfangen. Freiheiten sind (neben der Gesundheit) die wertvollste persönliche Mitgift . Alles andere ist für mich nicht vorstellbar 🍀
Geschrieben
Ich bin nicht der Typ, der großartige Abhängikeiten pflegt oder will.
Selbstimmtheit ist mir zu wichtig.
Ich rauche und trinke z.B. nicht.
Für sexuelle Abhängigkeit denke ich zu klar.
Geschrieben
Alles was einen im Alltag auf irgendeine Art und Weise beeinträchtigt....sei es weil man bestimmte Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt....jemandem hörig ist usw.
Einfach wenn man die Freiheit selbst zu entscheiden verliert ....ohne es zu wollen.
×
×
  • Neu erstellen...