Jump to content

jünger aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein freundliches Hallo in die Community..ich habe quasi ein Problem..wie man es betrachtet..ich bin 40zig Jahre jung..und sehe erheblich jünger aus ..Fluch oder Segen..wie geht ihr damit um¿

Geschrieben
Was ist das für eine Frage?
Ich drehe mich deshalb täglich dreimal im Kreis und springe zweimal in die Luft. Anders kann ich damit nicht umgehen
Geschrieben
Sei doch froh
Besonders mit 40 jünger aus zusehen ohne OP oder sonst etwas
Assassins84
Geschrieben
Segen ... sehe den Fluch darin nicht und schätze dich glücklich, wenn dem so ist.
Geschrieben
Das Aussehen ist so völlig egal und oberflächlich! Wie man sich fühlt ist wichtig! 😎😉
Geschrieben
Ich selber werde auch sehr viel 5- 6 Jahre jünger geschätzt, finde ich ok als wenn es umgekehrt wäre. 😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb reizüberflutet:

.ich habe quasi ein Problem..wie man es betrachtet..ich bin 40zig Jahre jung..und sehe erheblich jünger aus ..Fluch oder Segen..wie geht ihr damit um¿

Nun ja, was soll ich dazu schreiben? Ich sehe nichts! 🙄

Geschrieben
Ganz früher wollte man immer älter aussehen, und irgendwann kippt das und ändert sich.

Somit kannst du zufrieden sein.💁‍♂️😀
Geschrieben
Ich Markus bin 64 und sehe aus wie 64 viele Menschen bewundern Ihr Spiegelbild hi hi ich nicht !
Geschrieben
Herrje. Das ist wirklich ein Problem.... 🙄
Warte, ich ruf mal Dr. Sommer an!
Geschrieben
In zehn Jahren freust dich womöglich darüber. Werde immer sehr viel jünger geschätzt, ist einfach so. Mehr Gedanken mache ich mir nicht darüber. Freue mich manchmal, dass Falten und grauen Haare bisher kaum vorhanden sind.
Geschrieben
Naja, des Einen leid, des Anderen Glück.
Kommt drauf an was man draus macht.
Geschrieben
Ich kann nicht beurteilen ob du erheblich jünger aussiehst 🤷‍ Aber wenn dem so ist, dann freu dich und hab immer schön deinen Perso am Mann… wegen Kinokasse und so 😉
Geschrieben
Musst du an der Kinokasse und im Supermarkt deinen Ausweis zeigen??
Geschrieben
Als junge Frau fand ich das doof, mit Anfang 20 isses nicht schön für minderjährig gehalten zu werden. 😂 Jetzt freue ich mich eher darüber, dass ich jünger geschätzt werde. 😇
Geschrieben
Auch dich zeichnet das Leben irgendwann sichtbar, nur wen Picasso gemalt, bleibt ewig jung 😉
Geschrieben
Das müsstest du erstmal beweisen, auf deinen Bildern sehe ich schon mal tiefe Falten.... Aber wenn es so sein sollte, freu dich doch drüber... Wer will das nicht?
Ich sehe inzwischen älter aus als fast alle anderen Frauen in meinem Alter, ich habe kein Geld für Botox und Hyaluronsäure.....
Geschrieben
Zieh dir doch absichtlich mit dem Messer ein paar Narben ins Gesicht und verkauf das als Kriegswunden?
Geschrieben
Es kommt die Zeit, da ist man dankbar für jedes Jahr, was man einem nicht ansieht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb reizüberflutet:

wie geht ihr damit um¿

Mir ist egal wie du aussiehst.

Geschrieben

Jungbrunnen...

Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte...

...das wird dich ja nun nicht dazu nötigen, so häufiger deinen Ausweis zeigen zu müssen ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Das müsstest du erstmal beweisen, auf deinen Bildern sehe ich schon mal tiefe Falten.... Aber wenn es so sein sollte, freu dich doch drüber... Wer will das nicht?
Ich sehe inzwischen älter aus als fast alle anderen Frauen in meinem Alter, ich habe kein Geld für Botox und Hyaluronsäure.....

Das ist natürliche Schönheit, der Misst ist es nicht wert. Die Zeit rennt, die Hülle macht schlapp, egal! 👍

×
×
  • Neu erstellen...