Jump to content

jünger aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Segen! Mich freut es total, dass ich jünger geschätzt werde. Das ist ja auch nur doof, wenn man 18 ist, später doch nicht mehr. Jedenfalls für eine Frau nicht.
Geschrieben

Siehst du aus wie 38 ist das Problem quasi gering , siehst  du noch erheblich jünger aus , immer den Personalausweis mitnehmen.

Nicht das an der Supermarktkasse beim Alkoholeinkauf um diesen Zustand gebührend zu feiern noch Probleme aufgrund des jugendlichen Aussehens gibt.:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hatte ich auch...bis Mitte 30...ich hätte oft das Gefühl,ich würde für nicht ganz ernst genommen,da man mich auf 20 schätzte. Dann würde es besser. Ich sehe heute immer noch jünger aus..heute ist das auch gut ...aber eben auch "erwachsener". Und ja...auch traurig ,das die Gesellschaft oft junge Leute oder die nur so wirken für nicht ganz so "voll nehmen" . Auf Maenner wirkte ich auch eher wie nen Mädel..denke ich...würde nie angesprochen ...so im Nachhinein. War aber ok..da mein Interesse nicht bei Männern lag...und 10 Jahre single,durch weg  ,auch ohne Sex ...das war einfach und ich nichts vermisst. Mich nervte schon in der Schule als die Zeit begann,wo Freundinen hauptsächlich von Jungs sprachen. In mir war auch nie ,mich mehr weiblich zu stylen,das ich vlt.erwachsener wirke ..noch hab ich Möpse gepusht😅. Also im Hinblick auf Männern war's egal. Aber dieses allgemeine für nicht so wichtig genommen werden...bemerkte ich laufend und das nur weil man so jung wirkte💩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nimms als Segen! Alt wirst von alleine...bin gerade 60 geworden.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
👍 Segen 👍 eindeutig 👍
Geschrieben
Solange dich kein Pfarrer mitnehmen möchte ,ist doch alles in Ordnung. 😉
Geschrieben
ich werd' (wegen meinen grundsoliden Lebenswandel 😉 kein/kaum Alkohol/Nichtraucher) und meines Gesichts auch immer etwas jünger geschätzt.
Für mich kein Problem.
Vom Körper her jedoch bin ich ein ganzer Mann (breite Schultern, manchmal.Dreitagebart).
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb reizüberflutet:

ein freundliches Hallo in die Community..ich habe quasi ein Problem..wie man es betrachtet..ich bin 40zig Jahre jung..und sehe erheblich jünger aus ..Fluch oder Segen..wie geht ihr damit um¿

Das was ich sehe...war auf deinem Profil...Du hast Ähnlichkeit mit meinem Freund...gleiche Gesichtszüge...irgendwie kommen sogar die Zähne hin...jammi🤤.

OK..Thema verfehlt!☝🏼😅

Aber er ist nun 42 ...Du siehst nicht zu jung aus..das genau richtig ,so...so will ich Dich!🤤😋😜😉

Geschrieben
Wieviel ist denn "erheblich"? Wenn du auf jüngere Partner stehen solltest, hilft es dir dabei.

Ich bin auch ü40 (Warum setzt du "zig" hinten dran?) und seh aus wie ü30. Passiert halt, wenn man nicht raucht, säuft oder sonnenbadet. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Lieber so als anders 😉

👍👍Find' ich auch...

Lieber (etwas) jünger aussehen, als verlebt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb reizüberflutet:

wie geht ihr damit um¿

Iss mir wurscht,  wie du aussiehst...schulterzuck 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb reizüberflutet:

ein freundliches Hallo in die Community..ich habe quasi ein Problem..wie man es betrachtet..ich bin 40zig Jahre jung..und sehe erheblich jünger aus ..Fluch oder Segen..wie geht ihr damit um¿

Warum sollte ich damit umgehen. Betrifft doch dich. 

Man wird dich schon nicht fragen ob du Alkohol und Zigaretten kaufen darfst, also egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wieviel ist denn "erheblich"? Wenn du auf jüngere Partner stehen solltest, hilft es dir dabei.

Ich bin auch ü40 (Warum setzt du "zig" hinten dran?) und seh aus wie ü30. Passiert halt, wenn man nicht raucht, säuft oder sonnenbadet. 🤷‍♀️

und sich von Ärger fernhält ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Butterkuchen:

und sich von Ärger fernhält ;) 

Die eigene Mimik muss man schon steuern können. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Iss mir wurscht,  wie du aussiehst...schulterzuck 

Wieder mal eine VÖLLIG überflüssige und sinnbefreite Antwort, die KEIN SCHWEIN interessiert.
Das typische Beispiel von: Antworten, um was zu schreiben, egal wie sinnlos es ist.
Hat NULL mit dem Thema zutun.
Kann man nicht einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zum Thema beitragen KANN oder WILL?


UND zurück zum Topic - auf jeden Fall genießen, wie du aussiehst. Und wenn du mir 40 wie 30 aussiehst - geil! Würdest du wie 50 aussehen - du würdest es nicht tun finden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenwii:

Hat NULL mit dem Thema zutun.

Du hast in der Schule in Deutsch nicht aufgepasst,  gelle.....macht nix, geht vielen hier so 

Geschrieben
Beides.
Einfach etwas abwarten, lohnt sich nach hinten raus immer mehr.
Geschrieben
Ich hatte ein Problem damit, bis ich 30 geworden bin. Seit dem freue ich mich jeden Tag mehr darüber.
Geschrieben
Kenne ich. Ich bin 64 und sehe keinen Tag älter als 63 aus.
Geschrieben
Warum sollte ich damit umgehen können 😅. Das sind nicht meine Probleme. Das ist dein Körper und du musst damit leben.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:
ich werd' (wegen meinen grundsoliden Lebenswandel 😉 kein/kaum Alkohol/Nichtraucher) und meines Gesichts auch immer etwas jünger geschätzt.
Für mich kein Problem.
Vom Körper her jedoch bin ich ein ganzer Mann (breite Schultern, manchmal.Dreitagebart).

Was genau wäre dann ein halber Mann? 1.5 Tage Bart und halbbreite Schultern?

Geschrieben

Trifft auch mich auch zu... und es ist mir eigentlich egal. Also stört mich nicht wirklich. Mit 43 schätzen mich die meisten noch immer als Mitte 30 ein. Kann ich mit leben. Auf der Arbeit bin ich für viele Kunden immer noch "Junger Mann können sie mir mal helfen?" und bei meine jüngeren Kollegen nur noch "Können sie mir mal Helfen" die ärgert das immer :joy::jumping:

Grauen Haare treten aber ihren Siegs Feldzug an, daher wird sich das auch noch ändern, mit dem "Junger Mann". Ist dann auch in Ordnung. Hab kein Problem mit dem Alt werden. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlinforpurfun74:

Das Aussehen ist so völlig egal und oberflächlich! Wie man sich fühlt ist wichtig! 😎😉

Wichtiger ist, wie mensch sich anfühlt...

 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich bin auch ü40 (Warum setzt du "zig" hinten dran?) und seh aus wie ü30. Passiert halt, wenn man nicht raucht, säuft oder sonnenbadet. 🤷‍♀️

Hm... Guter Ansatz. Genau genommen sehe ich ja auch aus wie ü30. Sehr viel ü, aber immerhin xD

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Auf der Arbeit bin ich für viele Kunden immer noch "Junger Mann können sie mir mal helfen?" und bei meine jüngeren Kollegen nur noch "Können sie mir mal Helfen" die ärgert das immer 

Äh... Also... Du musst jetzt mal sehr tapfer sein, ja? Weil - "junger Mann" ist ein Euphemismus und wird so auch angewendet. Du wirst merken, dass diese Anrede mit zunehmendem Alter immer häufiger dir gegenüber verwendet wird.

Ach so, deine Smileys, hätte ich beinahe vergessen. Hier hast du sie zurück: :joy::jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...