Jump to content

jünger aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Peoblem ist das heute jüngere älter aussehen als sie sind, wo liegt also Dein Problem denke nicht das Du für so jung gehalten wirst das Du Dich überall ausweisen musst. Nimm es hin und gut, kann sich auch ändern.
Geschrieben
Ich sehe aus wie 25 und hab kein Problem damit. Glaube ich.
Geschrieben
Du Glückseeliger! Älter wirst du von allein... Wirst du sehen...
Geschrieben
Sehe auch deutlich jünger aus und bin sehr froh drum. Leute sind immer geschockt wenn ich mein Alter sage 😌
Geschrieben
PS. Manche benutzen extra Filter hier, um wie 18 auszusehen mit 40. Meist aber nur Frauen.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Äh... Also... Du musst jetzt mal sehr tapfer sein, ja? Weil - "junger Mann" ist ein Euphemismus und wird so auch angewendet. Du wirst merken, dass diese Anrede mit zunehmendem Alter immer häufiger dir gegenüber verwendet wird.

Ach so, deine Smileys, hätte ich beinahe vergessen. Hier hast du sie zurück: :joy::jumping:

 

Das sind keine Smileys das sind Emojis. Wärst du noch ein "junger Mann" würdest du den Unterschied kennen. 

Schenke ich dir, hab genug davon. 

Geschrieben
Akzeptieren? Oder willst du dich älter machen?
Geschrieben

Auf Deinen Bildern siehst Du aus wie Mitte 40.

 

Ich kenne aber auch diese Zerrspiegel vom Rummel. Lustig wird es da immer.

Geschrieben

Wenige sehen wirklich jünger aus. Einige sehen sich nicht objektiv. Viele könne froh sein, wenn sie so alt werden, wie sie aussehen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Das sind keine Smileys das sind Emojis. Wärst du noch ein "junger Mann" würdest du den Unterschied kennen. 

Schenke ich dir, hab genug davon. 

Ohne es zu wollen hast du mir ein gutes Beispiel geliefert: Ich werde nämlich recht häufig mit "Junger Mann" angesprochen. Meist von Menschen, die geschätzt 10 oder mehr Jahre älter sind als ich... Und die Smileys werden bei mir auch dann noch Smileys heißen, wenn ihr jungen Leute ob der ständigen Änderungen der Bezeichnung ganz duselig im Kopf seid. Ich mach' die auch noch klassisch mit Bindestrich: :-)

Geschrieben
Mein penis is auch zu gross... Das sind halt unsere Lasten die wir tragen müssen
Geschrieben
Kompliment können nicht viele von sich behaupten.
Nun könnte ja sein das so einige W's bei dir melden bezüglich der Tipps die du ihnen geben könntest 🤣
Vermessen zu behaupten das so einige es nötig hätten 🤣😜
Klugscheisser
Geschrieben

Mehr Fluch als Segen, dennoch besser, als deutlich älter auszusehen.

Habe ich gleichaltrige Frauen kennengelernt, wurde ich als jugendlicher Lover bezeichnet und jüngere Frauen haben sich mit meinem Alter schwer getan.

Hätte ich die Wahl, würde ich dem Alter entsprechend aussehen wollen.

Geschrieben
Ich werde auch fast 15 Jahre jünger eingeschätzt. Manchmal sogar 20 Jahre. Hab mich daran gewöhnt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb reizüberflutet:

ein freundliches Hallo in die Community..ich habe quasi ein Problem..wie man es betrachtet..ich bin 40zig Jahre jung..und sehe erheblich jünger aus ..Fluch oder Segen..wie geht ihr damit um¿

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nicht so alt und verlebt aussehe, wie viele andere in meinem Alter... 

Geschrieben
Habe so gut wie keine Falten mit 52 Jahren und absolut nichts was hängt und schwabbelt.
Bin Stolz darauf...Eine zellgerechte Ernährung zahlt sich am Ende eben aus!
Geschrieben
Vor 25 Jahren war ich auch 40 🤷‍♂️. Heute fühle ich mich manchmal wie 70 während andere sagen, ich würde wie 50 aussehen. Allerdings möchte ich gar nicht, wie manche 50jährige aussehen, so alt kann ich gar nicht werden, wie die aussehen 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Sei froh dass du gute Gene hast. Die meisten Frauen werden dich beneiden. 😉😈
CypherState
Geschrieben
Kommt immer darauf an...werde jetzt im August 47 und sehe auch definitiv jünger aus..., gerade als man jünger war ( von 20 bis 30 ), war es schon mehr Fluch als Segen, ab Mitte dreißig freut man sich über jedes Jahr, das man optisch gespart hat..🤷🏻
Wenn ich heute jemanden kennenlerne, dann glaubt mir auch keiner das ich 46 bin... jüngere Frauen tun sich wirklich schwer damit, wenn sie mein Alter erfahren, ganz davon abgesehen ist es mir egal, denn wirklich jüngere interessieren mich eh nicht....
Frauen in meinem Alter tun sich aber genauso schwer, da trotzdem sehr viele Menschen den Eindruck haben, das sie sich einen jüngeren Lover zugelegt hat..
Beruflich gesehen, setzen verdammt viele die Oberflächlichkeit an den Tag, Aussehen gleich Erfahrung im Job..( medizinisch ) und dann muss man konstant beweisen, das man dementsprechende Erfahrung besitzt..es ist ein zweischneidiges Schwert, aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile mache ich mir einen Spass daraus..😁
SpaßHochDr3i
Geschrieben
Das Aussehen blendet nicht über einen möglichen miesen Charakter oder unangemessenes Verhalten hinweg.

Wer Interesse hat, lernt die Person einfach kennen, wer nicht nimmt Abstand.
Geschrieben
In jungen Jahren war es ein Fluch. Ich kam mit 20 in keine Disco obwohl die 15 jährige Kumpel alle rein kamen. Überall musste ich den Ausweis vorlegen.
Später war es kein Problem mehr, hatte mich daran gewöhnt mit 25 noch die Kinderkarte im Kino zu bekommen.
Und jetzt...die Haare wachsen da wo sie nicht sollen und nicht mehr da, wo sie sollten. Hier und da gibt es Falten. Das Alter schlägt irgendwann knall hart zu. Wart noch 5 Jahre, Du wirst Dich mit einem Grinsen an diese Worte erinnern.
Geschrieben
Ich werd manchmal 30 geschätzt ich frag mich dann immer. Sehfehler wa ? 😁
×
×
  • Neu erstellen...