Jump to content

jünger aussehen


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich meine Bart wegmachen würde würde ich such deutlich jünger aussehen....sehe aber den Sinn darin nicht....und selbst wen ich es tun würde wäre es mir dan auch egal das ich jünger aussehe. Weder Fluch noch Segen
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Warte ab, das ändert sich noch in den nächsten 40 Jahren. Solange Du beim Zigarettenkauf keinen Ausweis vorlegen musst, ist doch alles im Lot😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Ich bin froh darüber dass ich noch nicht so verbraucht aussehe oder älter geschätzt werde als ich tatsächlich bin. Mir geht's damit sehr gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht ganz einfach:

Wenig Schlaf, 2 Schachteln Zigaretten am Tag, 2 Liter normale Cola/Tag,  süßes und fettes Essen😉😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wird mir auch nachgesagt. 👍 Als Vorteil! 😉
Geschrieben
Freu dich doch darüber. Ich bin 67 und mich schätzt man Mitte 50. Das hat doch was. Aber dafür tue ich auch was. Gesund Essen, kein Alkohol, kein Rauch, und genügend Sport. Das zahlt sich aus. 👍😀
Geschrieben
Finde es mittlerweile gar nicht mehr schlimm. Mit 18 hat mich jede Streife angehalten und den Führerschein erstmal für unecht gehalten. Die Mädels in der Disco haben mich auch immer für ein Kind gehalten. Heute schweige ich einfach über das Alter und freue mich über jedes Jahr was man mich jünger hält.
Außer man schenkt mir mehr als 10 Jahre das empfinde ich dann schon frech.
Das ganze ist mittlerweile aber weder Fluch noch Segen sondern einfach eine gegebene Tatsache.
Geschrieben
Ob das jetzt ein Fluch ist weiß ich nicht, in einigen Jahren wird es aber ein Segen sein.
Geschrieben
😂 diese Herausforderung können bestimmt sehr viele Frauen nachvollziehen… 😅
Möchte mir gar nicht vorstellen, was Leute daran als Fluch sehen wollen…
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem dabei nicht. Freu dich doch, dass du jünger geschätzt wirst. Bei mir ist das ähnlich und wenn mich jemand jünger schätzt, lasse ich das gern so stehen.
Geschrieben

Ja ja das mit dem jünger geschätzt werden, meine Antwort lautet dann meistens, Leute hört auf zu schleimen und sagt mir lieber gleich was ihr wollt.:grin:

Geschrieben
So lange du nicht 80 Jahre alt bist und erheblich älter aussieht, sehe ich dass nicht als Problem
Geschrieben
Und ich bin 67 und sehe auch nicht aus als ob ich 90 wäre. Sei doch froh das du jünger aussiehst als du denkst, den die Frauen wollen doch gut aussehende Männer. Mach dir kein Kopf darum
Geschrieben
Fragt sucht, wer das sagt, dass du erheblich jünger ausschaust. Mir war, und ist das immer noch egal. Wichtig ist wie es in dir drinnen zugeht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Geht ganz einfach:

Wenig Schlaf, 2 Schachteln Zigaretten am Tag, 2 Liter normale Cola/Tag,  süßes und fettes Essen😉😂😂

Und eine Flasche Scotch, für die eklige Cola, zum nachspülen. ;)

Geschrieben
Was bedeutet "erheblich jünger"? 35? Oder wie18? Da muss man schon mal etwas mehr schreiben...
unbekannter1234
Geschrieben

Wenn du im Kino stetig deinen Ausweis vorzeigen musst wäre es eher ein Fluch würde ich sage.....

Geschrieben

Ich sehe so aus, wie man nach über einem halben Jahrhundert irdischen Daseins halt aussieht 🤷

Ich komm damit ganz gut klar :relaxed:

Geschrieben

Geht vielen so. Manche tragen mit 60 sogar wieder eine Windel.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb reizüberflutet:

Fluch oder Segen..wie geht ihr damit um¿

Wenn ich keine anderen Probleme hätte, kann ich mich doch glücklich darüber schätzen, oder? 

Geschrieben
Segen, wenn ich mir andere User in meinem Alter so anschaue, denk ich meist sie sind 10 Jahre älter...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Poppen.de scheint ein Jungbrunnen zu sein.

Ich sehe das völlig anders 🤔

Seitdem ich hier bin sehe ich echt alt aus! 🤗

bearbeitet von Hank
×
×
  • Neu erstellen...