Jump to content

jünger aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bis 40 immer jünger ausgesehen - das war vor allem im Job eher lästig, aber mit Bart sah ich ein paar Jahre älter aus und wurde mit dann vor allem anfangs ernster genommen.
Jetzt ist es umgeschlagen und ich sehe mindestens 5 Jahre älter aus. Da könnte ich jetzt drauf verzichten, aber ich kompensiere es durch mein sonniges Gemüt
Geschrieben
Wie man selbst damit umgeht, ist doch entscheidend. 🤷🏻‍♂️
Will man die älteren Menschen anziehen, die einen aber ablehnen, kann das ein Problem sein. Oder man verkehrt eben mit den Jüngeren.
Am Ende aber altern wir alle sichtlich, also genieße man doch jeden Aufschub, den dass Leben einem gewährt.
Geschrieben
Glaub mir irgendwann freust Dich jünger auszusehen
Geschrieben
Ich versuche gerade, irgendwie darüber hinweg zu kommen, dass Du jünger aussiehst, als Du bist. Gib mir bitte noch ein wenig Zeit, damit ich einen Weg finde, damit umzugehen.
Geschrieben
Einfach akzeptieren
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:
Wie man selbst damit umgeht, ist doch entscheidend. 🤷🏻‍♂️
Will man die älteren Menschen anziehen, die einen aber ablehnen, kann das ein Problem sein. Oder man verkehrt eben mit den Jüngeren.
Am Ende aber altern wir alle sichtlich, also genieße man doch jeden Aufschub, den dass Leben einem gewährt.

So sehe ich das auch. Andere betonieren sich das Gesicht zu und glauben dadurch jünger zu wirken. Finde ich aber nicht schön. Deshalb Glückwunsch an dich. 😊 Authentizität ist doch viel wichtiger wie das aussehen. Passen muss es. Das ist das wichtigste.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi..vielen lieben Dank..an doch so vielen Kommentaren..ich wollte nicht auf hohem Niveau jammern..ich weiss zu glauben,dass wenn man sich selbst treu ist ..dann sind das nur Kleinigkeiten aber ich habe echt Probleme damit weil jüngere oder auch ältere mir das mit dem Alter nicht abkaufen..ich wünsche jedem Einzelnen von Euch. und natürlich auch Euren Familien. ein schönes und sonniges Wochenende 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...