Jump to content

Spritzverbot?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schöne ist jeder mag es anders 🙄😍🤗😍
Geschrieben

Ein Spritzverbot kann mega-geil und erregend sein und gehört durchaus dazu

Geschrieben
Warum über andere schreiben.. Jedem das seine.
Geschrieben
Leben und leben lassen kann nicht so schwer sein
Geschrieben
Dich hat Frau wohl noch nie verwöhnt und evt. zappel lassen, hm? Es kann auch schön sein, sich in die Hände des Anderen zu geben und einfach mal nur in die eigene Lust einzutauchen, sich selbst fühlen, SEIN, ohne etwas geben, machen zu müssen.
Assassins84
Geschrieben
Happy Wife, happy Life ;P

Ich persönlich sehe Frauen gern, die Ihren Lustgewinn erhalten und es ist mir eine freude dabei zuzusehen. Meine Lust wird durchaus auch dadurch befriedigt.
Natürlich ist es in beider einklang natürlich ebensogeil. Trotz alledem ist eines ganz wichtig, "Der Weg ist das Ziel"!
Geschrieben
Für manche ist gerade das Lustvoll und kann dich bis zu nem extremen Höhepunkt bringen..🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn Menschen kein Bedürfnis verspüren, oder Interesse daran haben ihr Gegenüber zu befriedigen, dann ist das halt so… andere Menschen, andere Bedürfnisse, andere Interessen 🤷
Geschrieben

Spritzig...

Verbote ergeben nicht grundsätzlich Sinn...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coupe64:

Welches Interesse kann sie (oder er) daran haben, dass es nur um ihren (oder seinen) Lustgipfel geht? Einige Profile enthalten Restriktionen in dieser Richtung. Aber ist es nicht am schönsten und am geilsten, wenn man sein Gegenüber in Ekstase erlebt, während einem selber gerade Hören und Sehen vergeht?

Für mich ist das absolut krank. Liegt vllt auch daran das ich mit Sadisten nicht kann. 

Geschrieben
Das nennt sich Orgasmuskontrolle und ist eine schöne und extrem geiler Spielweise
Geschrieben
Ein Verbot über längere Zeit ist oft in der Fetischszene zu finden und erfüllt verschiedene Zwecke. Ein kürzeres Verbot kann bis zur Erlösung extrem luststeigernd sein, egal welcher Hintergrund dazu führt. Wenn dich eine Frau das erste mal richtig zappeln lassen hat, weißt du von was die Rede ist. Try it!
Geschrieben
Das sind wohl Leute die gerne kontrollieren..nicht meins!
Geschrieben
Ich halte von so Spielchen persönlich nichts.
---------
Das ist ja gerade das Schöne....
Den Partner/-in auf dem Weg zum Orgasmus zu begleiten.
Wann der Höhepunkt kommt entscheidet dieser/dessen Körper.
Geschrieben
Das Timing ist oft nicht ideal.

Außerdem gibt es dann noch die D/S-Ecke, in der es gern um Macht geht. Manche/viele Männer wollen keusch gehalten werden.

Sicher hab ich andere Optionen vergessen.
Geschrieben
Sexualität soll Spaß machen, frei und locker flockig sein.
Von so Kontrollsachen/-zwängen/-Druck halte ich daher Recht wenig bis gar nichts.
Aber andere können sich gern anders verhalten/Kontrolle gut finden.
Geschrieben
Aperol soll pur auch nicht schmecken, sage ich für einen Freund.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Coupe64:

Welches Interesse kann sie (oder er) daran haben, dass es nur um ihren (oder seinen) Lustgipfel geht? Einige Profile enthalten Restriktionen in dieser Richtung. Aber ist es nicht am schönsten und am geilsten, wenn man sein Gegenüber in Ekstase erlebt, während einem selber gerade Hören und Sehen vergeht?

"Spritzverbot"? Ist doch Quatsch. Ich will doch seine Extase. 

Geschrieben
Ist das die neue Sexverordnungder Grünen. Ficken nur rein biologidch, ohne spritzen?
Geschrieben
Welches Interesse kann man an der Sexualität all derer haben, mit denen man eh nie in der Kiste landet?
Geschrieben
Es wird sicher welche geben die sich auf solche Spielchen einlassen, für mich wäre das Profil passe. Ganz einfach!
  • Neu erstellen...