la**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 11 Stunden, schrieb Coupe64: Spritzverbot? Emissionsfreier Sex? Soll das nachhaltig sein? Euro6 poppen? Worum geht es?
Ca**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Menschen mögen halt verschiedene Dinge... wenn andere für sich irgendwas gut finden... muss ich das ja nicht verstehen. Habe auch selten den Drang das zu hinterfragen. Oder verstehen zu wollen. Warum andere also dieses Interesse haben, weiß ich nicht. Ich hab es nicht und damit passt alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Hat alles seine Vorteile! 😈 Und ein Spiel mit dem Tenor, dass der andere zur reinen Lustbefriedigung dient, hat durchaus seinen Reiz. 😉
ne**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 jeder wie er mag - ich kann auch nicht verstehen, wie man Marzipan mögen kann...
Ta**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Vorlieben sind halt verschieden und das ist richtig gut so. Ich muss mich ja nicht auf Menschen einlassen, mit denen ich nicht kompatibel bin 🤷♂️.
Adiemus66 Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 ich habe es oft erlebt bei verh. Frauen .. die in der Ehe immer nur auf die bedürnisse das Mannes achten mussten .... die haben es immer sehr genossen wenn es nur um sie ging.
ca**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Sei doch froh. Manche Frauen können es nicht erwarten, dass er endlich kommt und geht
conmar Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Spritzverbot... Hab darüber mal nach gedacht. Es wäre ein extremer Leistungs und Produktionsdruck, wenn ich bei jeder Massage, manchmal 5 hintereinander, meine Kundin vollspritzen müsste, nur weil Sie in Ekstase ist und dann auch noch zum Orgasmus kommt und mich vollspritzt. Genieße doch ab und zu mal den Orgasmus des Gegenüber ohne an dein Abspritzen zu denken...
So**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 ab und zu ist wirklich sehenswert so was zu betrachten. Ist Geil.
Sinnlichzeit Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 15 Stunden, schrieb Coupe64: Welches Interesse kann sie (oder er) daran haben, dass es nur um ihren (oder seinen) Lustgipfel geht? Einige Profile enthalten Restriktionen in dieser Richtung. Aber ist es nicht am schönsten und am geilsten, wenn man sein Gegenüber in Ekstase erlebt, während einem selber gerade Hören und Sehen vergeht? meinst Du jetzt tatsächlich den Fetisch einer Frau, dass der Mann nicht spritzen darf? ansonsten verstehe ich Deinen Post nicht...
Co**** Geschrieben August 1 Autor Geschrieben August 1 Vor 28 Minuten , schrieb Sinnlichzeit: meinst Du jetzt tatsächlich den Fetisch einer Frau, dass der Mann nicht spritzen darf? ansonsten verstehe ich Deinen Post nicht... Ich meine Aussagen aus Profilen wie "nur Lecken" oder "nur Massage" und "es geht nur um meine Lust ohne Gegenleistung, kein GV". Klingt für mich eher nach Egoismus als nach Fetisch.
Sinnlichzeit Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 4 Minuten, schrieb Coupe64: Ich meine Aussagen aus Profilen wie "nur Lecken" oder "nur Massage" und "es geht nur um meine Lust ohne Gegenleistung, kein GV". Klingt für mich eher nach Egoismus als nach Fetisch. ah, ok - doch so krass... wobei für mich "Spritzverbot" definitiv etwas anderes ist, als "Sex nur für die Frau" Spritzverbot kenne ich als Organsmuskontrolle, also der Mann SOLL Sex haben, aber er darf nicht kommen dabei... ansonsten weiß nicht, in fast jedem Fetisch steckt ja Egoismus kein GV, das kann ich noch nachvollziehen, dass eine Frau das nicht möchte ja, also solche Profiltexte habe ich auch schon gelesen, aber was soll's... ist doch eher die Minderheit der Profile und es gibt so viele, bei denen irgendwas nicht passt ich mache mir da nicht so viele Gedanken
Ki**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 16 Stunden, schrieb Coupe64: Welches Interesse kann sie (oder er) daran haben, dass es nur um ihren (oder seinen) Lustgipfel geht? Einige Profile enthalten Restriktionen in dieser Richtung. Aber ist es nicht am schönsten und am geilsten, wenn man sein Gegenüber in Ekstase erlebt, während einem selber gerade Hören und Sehen vergeht? Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Für mich ist die Lust des anderen, also seine Geilheit zu spüren, schon sehr wichtig, weil es meine eigene Lust steigert. Also geht es mir nicht nur um den anderen, sondern schon auch um mich. Wenn mir Hören und Sehen vergeht, bin ich nur schwer in der Lage, etwas anderes wahrzunehmen, deshalb mag ich dieses gemeinsame Kommen nicht. Ich möchte es MIT dem anderen erleben, ihm diesen Augenblick, weil ich ganz bei ihm bin noch verschönern und erhoffe mir natürlich das auch von ihm.
Mi**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Vermutlich haben die Inhaber solcher Profile in der Vergangenheit einfach extrem negative Erfahrungen gemacht, weil sich deren Gegenüber meist nur auf die Befriedigung der eigenen Lust konzentriert haben und dem für die Zukunft einen Riegel vorschieben möchten. Mir tut es im ersten Moment grundsätzlich leid, denn solch negative Erfahrungen wünsche ich eigentlich niemandem. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass diejenigen - wenn auch durch schlechte Erfahrungen - einfach schon ein bisschen weiter damit sind, genauer zu wissen was sie möchten und was nicht. Ein ganz einfaches Beispiel um festzustellen, wie gut ein Mensch auf einen anderen eingehen kann ist, wenn der eine den anderen bittet ihn am Rücken zu kratzen. Der Kratzer selbst hat physisch absolut nichts davon. Aber man kann die Linderung des Juckreizes, die Erleichterung und Entspannung seines Gegenüber spüren. Und letztenendes entscheidet die "gekratzte" Person, wann es an der Zeit ist aufzuhören oder den nächsten Schritt zu gehen. Da diese ziemlich simple Übung von Geduld, Rücksicht und Selbstbeherrschung viele vor erhebliche Probleme stellt, schotten sich eben so viele bei sexuellen Themen eben lieber zu viel als zu wenig ab. Wer möchte schon freiwillig Versuchsobjekt, Lehrer oder The***ut spielen, wenn oft überhaupt kein Lernwille oder -effekt wahrscheinlich ist?
Südfriese Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Für manchSCHLUCKAUFinnen ja, für manchSCHLUCKAUFinnen nein.
An**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 23 Stunden, schrieb Coupe64: Aber ist es nicht am schönsten und am geilsten, wenn man sein Gegenüber in Ekstase erlebt, während einem selber gerade Hören und Sehen vergeht? Manchmal ja. Manchmal eben auch nicht... Und manchmal ist es gerade auch am 'geilsten'... wenn man(N) gerade nicht kommen...'darf'.... vor 10 Stunden, schrieb candeline: Sei doch froh. Manche Frauen können es nicht erwarten, dass er endlich kommt und geht
st**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 17 Stunden, schrieb subthoshi: Ein Spritzverbot kann mega-geil und erregend sein Nä, kann ich nix geiles dran finden. Nur Egoisten wollen immer und nur ihr geiles Erlebnis und sehen Mitspielende als Objekte. Für mich gilt, daß ich immer versuche, den Mitspielenden ein schönes Erlebnis zu unterbreiten. Natürlich möchte ich das für mich auch.
Empfohlener Beitrag