Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben gestern um 00:45 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 00:45 Er ist ein junger Mann mit viel Potenzial, aus einer guten Familie und hat seine eigene Geschäftseinrichtung, eine einfache kleine Klinik in der Innenstadt, und diese Frau hatte eine Routine-Arzt-Termin..., aber ihr war unangenehm, wie er sie anstarrt und fühlt, da sie wusste, dass sie eine attraktive Dame ist, die sich nicht verstecken muss, aber er schien auch, als ob sie einen guten Hintern hätte. So als sie ihren Arzttermin hatte, hatte er sie in den Untersuchungsbereich und ermuntert, sich auszuziehen und in die Untersuchungsuniform anzuziehen, die ist eine schwarze Robe ohne Hemd und ein langes Oberteil mit einem offenen Blusen. Es geschah zu viel... am Ende landeten sie nach vielen erfolgreichen Dates am Strand ihrer Wahl. Es ist warm, die Sonne scheint, und es ist eine Wochenende, Sonntag um genau zu sein. Er kann nicht genug von ihren Brüsten sehen, und er könnte denken, er hört eine leichte Musik in der Ferne, es ist wunderschön, und es ist so schön. Der blonde Mann mit blauen wunderschönen Augen ist 21 Jahre alt. Sie ist aus einer zerrissenen Familie und ist in der Gegend sehr berühmt, eine junge knackige Dame ist, so ist sie trotzdem sehr attraktiv und Kontaktfreudig, weiß was sie will. Der hübsche, junge Mann ist besitzt ein Boot, und er muss durchaus die Aussicht auf einen heißen, geilen, Körper blicken und denkt an einen sexuell erfüllten Sommer. Und sie war 19 Jahre alt, braunes langes gepflegtes Haar wie eine Prinzessin. Sie ist jetzt nackt im Sand, er wird durch sie ebenfalls langsam und mit gefühlt entblöst. Es war ein Schauplatz der Extravaganz. Blass ber durchaus sexy. Er kann nichts, nur ein paar kleine, rosa Knospen spüren, wie er sie festhält, als er versucht, seinen Atem im Zaum zu halten. Seine Finger sind überall, wie er ihre Brüste streichelt und knetet und gefühltvoll leckt den Hof & langer itensiver Zeit, sodass beide diese vor Geilheit vergessen. Ihr Körper ist geradezu verrückt. Sie hatte ihn aus dem Raum und auf ihre Knie gezogen, dann sein Glied aus der Hose. Ihre Hände streicheln über seine Oberschenkel, und er ist schon sehr angespannt. Ihr Kopf ist sehr schwer auf seiner Schulter, als sie sagt, "Du willst mich, oder?" "Ja, bitte. Ich brauche dich, ich will, dass du mich nimmst," sagt er. "Ich brauche dich, ich will, dass du mir sagst, wie du mich willst. Ich will, dass du mich tötest, im übertragenden Sinne der Lust und Begattung der absoluten Entspannung. "Ja, natürlich" sagt sie. "Das ist gut, so brauche ich es." Sie zieht an seinem Schwanz, als er zum Vorschein kommt, und er ist so schön, denkt sie sich nur noch und kann es kaum abwarten. "Du hast deine Handgelenke auf meine Knie gepresst, aber das ist nicht alles, was ich will," sagt sie, und als sie sich entscheidet, nimmt sie seine Handgelenke, die auf ihren Knien, und beugt ihre Hüften zurück. Sie ist nur eine junge starke Frau aber mit weichem Kern welche sie stets verbergen zu schien, aber sie ist so groß und wagemutig und dennoch weiß sie ihren Wert zu schätzen. "Ich liebe deine Muskeln, und ich liebe es, wenn es mir machst," sagt sie, als ihr Schwanz reagierte auf seine Berührungen, wodurch er sich selbst schmerzhaft, jedoch mit Gefühl gegen ihren Brüste presst. "Bitte," sagt sie, so leise, wie es ihr möglich ist und zittriger Stimme. "Ich will dich, ich will es richtig, wie du es willst, nicht wie ich es will." "Ich kann nicht", sagt er. "Ich brauche eine Pause, bitte, ich will, dass du es hinauszögerst, um meine Geilheit über meine Grenzen zu bringen "Okayyy", sagt sie, "aber ich will, dass du noch spürst, dass ich da bin, wie kannst du mir das Gefühl geben? Ich will, dass du weißt, wer ich bin." "Ich weiß, dass du es bist. Du bist eine Frau, eine junge, heiße Frau, und ich weiß, dass ich eine schwere Arbeit habe, um dein Wert zu tragen, aber ich denke, ich habe es geschafft. Du bist eine schöne Frau, ich hätte nicht die Gelegenheit, die ich nun habe, hätte ich dich nie kennengelernt. Ich bin dafür unendlich dankbar." aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dein Mädchen bin" ergänzte sie mit stöhnender hohen Engelsstimme sodass alle Gläser der Welt beginnen zu schwingen ums verrecken nochmal "fick mich"... "Okay, ich werde mich um dich kümmern," sagte er, "aber ich möchte, dass du noch mehr willst, du musst für immer meins sein. Wo liegen die Grenzen des Möglichen? "Ja, bitte", sagte sie, "und ich will, dass du mich in die Hölle und zurück bringst, ich will, dass du mir all meine Leidenschaften zeigst." "Yep" -, entflieh' seiner Stimme und ich weiß auch nicht, was ich tun werde , aber ich wollte, dass du das weißt, es macht mich so heiß das ich in der Hölle zusammen mit dir schmoren möchte. Ich weiß es wird uns gefallen." "Bitte," sagte, sie, "es ist alles, was ich je wollte. Ich werde nicht anders kommen, ich will, dass du alles mit mir tust, was du willst." "Fessle mich und fick mir meinen Mund wund" schrie sie "Ich möchte, dass du mein Hals festziehst, bis ich dich anschreien kann, wie sehr ich dich liebe und du dabei meine Pussy komplett zu überfluten bringst und meinen Lustsaft mit auf den letzten Tropfen mit deinen weichen Lippen aufsaugst..." "ich werde meine beste Arbeit machen." "Das ist gut", sagte sie, "aber ich werde auch meine Arbeit tun, dir ebenfalls den Schwanz zum platzen und abspritzen zu bringen. Bitte komm in mir." "Oh Gott", schrie sie. "Jetzt", schrie er, und als er ihren Namen auf seiner Lippen, sagte sie, dass er sich hingelegt, um ihr die größte Einladung in ihrem Leben zu geben. "Oh Gott, du bist so groß, es fühlt sich so gut an, ich bin so glücklich, ich will, dass du mich fickst, ich will, dass du mir meinen Lustvolle Spalte öffnest, bis ich spüren kann, wie sich dein Schwanz hinein bewegt." "Das tue ich," sagte er, "aber du weißt, was ich will, ich will, dass du deine komplette Libido an mir auslebst... Wie geht es weiter?
Empfohlener Beitrag