Jump to content

Ns wegen dem Geschmack oder wegen dem Akt?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder lese ich davon, daß sich Leute ihren eigenen Sekt spenden.

Ich selber finde daran nichts reizvolles, denn ich brauche den Akt ansich.

Wie ist es bei euch?

Ns wegen dem Geschmack oder wegen dem Akt?

Geschrieben

Ich pisse nur andere an und es geht um den Akt der völligen Unterwerfung wenn sie vor mir knien, den Mund weit geöffnet und darauf warten von mir angepisst zu werden. Selten setze ich NS auch als Strafe ein, fessele meinen Mann in embryonal Haltung in der Duschwanne, mein Liebhaber und ich erleichtern uns über ihm und lassen ihn dann in unserem Urin liegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sissypaar:

Ich pisse nur andere an und es geht um den Akt der völligen Unterwerfung wenn sie vor mir knien, den Mund weit geöffnet und darauf warten von mir angepisst zu werden. Selten setze ich NS auch als Strafe ein, fessele meinen Mann in embryonal Haltung in der Duschwanne, mein Liebhaber und ich erleichtern uns über ihm und lassen ihn dann in unserem Urin liegen.

Klingt genau nach meinem Geschmack 

Geschrieben

Ich bin NS Empfänger.  Ich mag den Akt mich entsprechend zu unterwerfen und auch komplett vollgepisst zu werden. Auf der anderen Seite ist die tatsächliche Aufnahme auch eine hohe Befriedigung für mich . Es schön den Natursekt , so nennt er sich, vollkommen aufzunehmen und zu trinken

Geschrieben
Ich hätte mal Interesse daran, NS aktiv zu sein. Man nimmt eine ganz bestimmte Rolle der Dominanz ein. Ist an sich echt interessant.
Geschrieben
Am 1.8.2024 at 10:43, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich davon, daß sich Leute ihren eigenen Sekt spenden.

Ich selber finde daran nichts reizvolles, denn ich brauche den Akt ansich.

Wie ist es bei euch?

Ns wegen dem Geschmack oder wegen dem Akt?

Ich kann mir Champagner leisten 😉

Geschrieben

Ich bin NS passiv, also ich nehme nur auf. Von meiner Frau oder anderen Damen. Es ist etwas sehr intimes und für mich sehr befriedigend etwas aus der Vulva direkt in den Mund zu bekommen. Am liebsten lege ich meine Zunge auf das Peeloch und warte bis der heiße Urinstrahl meine Zunge umspült. Der Sekt sollte dabei nicht konzentriert sein bzw. nur ganz leichten Geschmack haben sonst wäre es für mich kein Genuss. Also für mich ganz klar der Akt. 

Geschrieben

Da kommt beides zusammen 

Geschrieben (bearbeitet)

Team Akt

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
Am 1.8.2024 at 10:43, schrieb breyeller:

Ich selber finde daran nichts reizvolles,

Kein Interesse wegen des Genitivs. 

Geschrieben
Am 2.8.2024 at 14:01, schrieb Sissypaar:

Ich pisse nur andere an und es geht um den Akt der völligen Unterwerfung wenn sie vor mir knien, den Mund weit geöffnet und darauf warten von mir angepisst zu werden. Selten setze ich NS auch als Strafe ein, fessele meinen Mann in embryonal Haltung in der Duschwanne, mein Liebhaber und ich erleichtern uns über ihm und lassen ihn dann in unserem Urin liegen.

mE sollte der Champagner einer Lady immer Belohnung sein. Den muss man sich verdienen, weil er kostbar ist. 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

mE sollte der Champagner einer Lady immer Belohnung sein. Den muss man sich verdienen, weil er kostbar ist. 

Früher hat man für Urin sogar Geld bekommen, da damit gegerbt wurde. 
 

Heute ist es meist Abfall, für deren Entsorgung man zahlt. 😉

Geschrieben

Für mich ist es die Situation und das Gefühl wenn sie sich über mir ergießt. Aber ich schmecke es auch gerne und lecke sie danach noch sauber oder leer. Ist wie eine Belohnung für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Heute ist es meist Abfall, für deren Entsorgung man zahlt. 😉

... davon habe ich auch gehört...:coffee_morning:

Geschrieben

Ich mag beides gern obwohl ich öfter passiv bin.Es ist sowas schönes.Ich trinke den Natursekt wie auch lasse ich mich berieseln. Natürlich von einer Frau.

Geschrieben

Für mich zählt da nur der Akt. Das Gefühl der totalen Unterwerfung. 

Geschrieben

Ich werde von meiner Ehefrau seit Jahren als Cuckold und Sklave gehalten. Da ich sie auf Grund meines sehr kleinen Penis nicht befriedigen kann und leider auch viel zu schnell abspritze lässt sie ihren Frust und ihre Verachtung darüber unter anderem dadurch an mir ab, dass ich ihr oft als lebendes Pissoir dienen muss. Ich genieße es sehr und dankbar, da ich ihre Verachtung für mich natürlich verstehe. Wenn ich allerdings etwas von ihrem kostbaren Natursekt daneben gehen lasse setzt es Ohrfeigen und spöttische Kommentare. Ich liebe ihren warmen und kostbaren Urin über alles und bin ihr sehr dankbar für ihre Großzügigkeit. 

Sie macht es auch sehr gerne, wenn sie ihren Liebhaber empfängt und ich den beiden beim ficken etc. zuschauen muss. Das ist für mich dann extrem erniedrigend, wenn sie sich über mich hockt und er zusieht, wie sie in meinen offenen Mund uriniert. Manchmal auch nachdem er in sie abgespritzt hat. Das empfinde ich dann als grenzwertig, aber ich bin ja ihr Eigentum und darf nicht widersprechen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2024 at 10:43, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich davon, daß sich Leute ihren eigenen Sekt spenden.

Ich selber finde daran nichts reizvolles, denn ich brauche den Akt ansich.

Wie ist es bei euch?

Ns wegen dem Geschmack oder wegen dem Akt?

Wegen dem Akt. Für mich ist es Demütigung und Unterwerfung wenn die Frau mir NS gibt.

bearbeitet von MiniSchwanzXS
Geschrieben

Es geht mir um den lustvollen Austausch von Körperflüssigkeiten,  nur ganz selten aktiv um sanfte Dominanz. 

Der Geschmack sollte dabei allerdings Quellwasserqualität haben  👅

Geschrieben

Für mich beides. Der Akt an sich und auch der Geschmack. Eigentlich viel zu wertvoll um es ins WC laufen zu lassen. Aber immer nur direkt aus der Quelle!

Geschrieben

Da es-ebenso, wie Sperma zu schlucken, für mich immer einen unterschwelligen Ekel beinhaltet und meine Umprogrammierung- da hin Befriedigung zu verspüren wenn ich mehr und mehr ein Gefäß für Urin, Spucke, Zigarettenasche etc sowohl von Damen, als auch Herren werde(mein Besitzer weckt mich manchmal nachts, damit ich ihm als Pissoir diene). Da darf es ruhig auch schmecken wie ein Urinal!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dorali:

Da es-ebenso, wie Sperma zu schlucken, für mich immer einen unterschwelligen Ekel beinhaltet und meine Umprogrammierung- da hin Befriedigung zu verspüren wenn ich mehr und mehr ein Gefäß für Urin, Spucke, Zigarettenasche etc sowohl von Damen, als auch Herren werde(mein Besitzer weckt mich manchmal nachts, damit ich ihm als Pissoir diene). Da darf es ruhig auch schmecken wie ein Urinal!

Das empfinde ich als besonders spannend am Urin trinken. Je nachdem was meine Herrin getrunken hat ist ihr Urin mal edel golden, mal fast klar wie Wasser. Und auch der köstliche Geschmack variiert von fast neutral bis streng salzig.

Es ist dadurch jedes Mal sehr aufregend, da ich nicht weiß was mich erwartet. Aber ich bin ihr jedesmal extrem dankbar und empfinde es als große Ehre dass sie mir unwürdigem Sklaven ihr kostbares Nass spendiert. Sie hat oft eine sehr volle Blase und ich lecke ihr noch die letzten Tropfen von ihrer herrschaftlichen Scheide.

Ich schätze mich sehr glücklich ihr lebendes Pissoir sein zu dürfen. 

×
×
  • Neu erstellen...