Dies ist ein beliebter Beitrag. Beblebrox313 Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1 Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Hotel Liebesglück in Winterberg gemacht? Ich werde am Wochenende mit meiner Frau dort hinfahren.
Ic**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Ich kann da nichts zu beitragen. Es wäre aber schön, wenn Du dann berichten würdest, wie deine Erfahrung ist.
Sven1968 Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Nein nicht wirklich, sorry - aber kannst ja gerne mal berichten 😎
Se**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Schönes Hotel, freundliches Personal, angenehmer Service - nur für das Liebesglück musst du selbst sorgen.
Sp**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Stunden, schrieb Beblebrox313: Erfahrungen mit dem Hotel Liebesglück in Winterberg ... Ich werde am Wochenende mit meiner Frau dort hinfahren. ...der Name irritiert ein wenig.... vor einer Stunde, schrieb bauer10: Schönes Hotel,war im Winter da ....musstest Du da auch Dein Liebesglück selbst mitbringen? 🙄
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Wo es doch eh schon feststeht das ihr hinfahrt … berichtet IHR doch besser anschließend hier 😉
Ko**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Im Zweifelsfall solltet ihr mich mitnehmen, dann wird es auf jeden Fall gut.
ma**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 ihr könnt doch berichten wie es dort ist wäre besser
ki**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Ich war vor einigen Jahren dort. Ist sehr schön, sehr nettes Personal und damals gab es sogar Brötchen in Herzform 👌
He**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Laut der Website ist das ein Romanik Hotel, das auf Paare ausgelegt ist. Muss zugeben bei dem Namen hab ich erst was anderes vermutet.
Fr**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 7 Stunden, schrieb Beblebrox313: Hotel Liebesglück in Winterberg Ist ein weitgehend normales Wellness-Hotel. Die Zimmer sind allerdings recht gemütlich eingerichtet. Wenn ihr wollt, könnt ihr irgendwelche "Romantik-Extras" dazu buchen.
He**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84: Ist das ein Puff? 🤔 Nein. Nimmst du auch Bäume mit in den Wald? Wer fährt denn bitte mit seiner Ehefrau in den Puff?
Bl**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Heike0308: Nimmst du auch Bäume mit in den Wald? Wenn ich dort Bäume pflanzen will, die dort sonst nicht von alleine wachsen, dann ja. vor 7 Minuten, schrieb Heike0308: Wer fährt denn bitte mit seiner Ehefrau in den Puff? 🤔 Stefan Hentschel zum Beispiel, oder Klaus Barkowsky... bearbeitet August 1 von Blauzahn84
Beblebrox313 Geschrieben August 1 Autor Geschrieben August 1 Ok, ich werde berichten. Danke zunächst für die Kommentare.
Empfohlener Beitrag